Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Altaria: „Weil dies der einzige Punkt ist, an dem ich gerade etwas festhänge: Mich würde mal interessieren welche Handtraps ihr gerade maint, und wieso. “ Dich interessiert nur so wenig? Aktuell nur Ash da sie gegen alle gespielten Decks(außer ggf. BA) etwas macht. Aber da ich ab nächster Woche mit mehr Thunder Drag rechne hab ich jetzt auch die Impermanence ins Main geschoben. Wobei ich mehr Punkte hätte, aktuell: Solemn Strike? Ja oder nein? Sie sind ja gut gegen viele kleine Decks, …

• Diskutiert hier über den Artikel "Der Blick in die Deckbox: Warum das OCG nicht besser ist" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von TrashBasher: „die legen aber meist 2-3 colossus da lieg das Problem. Daher hilft nur 1 anchor oder 1e imper meist nicht viel “ Das "meist" passiert nur absolut selten und ist im günstigsten Fall eine Kombo aus Solar + Hawk(Kombo siehe weiter unten). Alle anderen Variationen fressen mehr karten. Allgemein ist es aber wenig erstrebenswert 3 raus zu hauen, da man dann meist keine ressourcen mehr hat und kurz darauf tot ist, wenn das gebrochen wird. Ich habe weiterhin 3 Evenly im Side Deck…

• The January 2019 Issue V Jump Promo Revealed October 17, 2018 NeoArkadia i.e. the card that’ll be released next month! 3a8411c0.jpg The Machine Type “Gadget”s who whose effects replenish your hand one after another! By continuing playing one card after another, this theme can easily Xyz and Link Summon! 5ca0479e.jpg Next Month’s promo is “Platinum Gadget”, a Link 2 LIGHT Machine monster with Bottom Right and Left arrows. “His body’s covered in a platinum frame! It’s a Link Monster that boosts th…

• Zitat von Altaria: „ein Pot of Avarice den ich mit Hysteric Sign suchen kann ? Alter dieses Set wird mich arm machen. “ Literally: schau dir schonmal die Ratios der Vorgänger-Duelist-Packs an. Da bezahlt man N-fach drauf...

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von Altaria: „Ich weiß ja das viele Donnerdrachen spielen wollen und das Deck stark ist, aber das der CM Preis von TD Colossus schon bei 66€ schockt mich etwas. Ist ja noch teuere als Engage zum DASA-Release “ Warte noch ein paar Tage,der sink wieder..gestern hatte er noch ein Preis von über 80 auf deutsch. “ Zitat von DuMusstGehen!: „trotzdem völlig überteuert. die leute überschätzen das deck total. es ist nicht nur sky striker im meta. und selbst dann kann auch str…

• Wie immer von YGORG "ausgeliehen": Dps0IbkVsAAkJoR.jpg DP21-JP004 ハーピィの羽根休め Harpie no Hane Yasume (Harpie’s Feather Roosting) Normal Spell Card You can only activate a card with this card’s name once per turn. (1) Target 3 “Harpie Lady” and/or “Harpie Lady Sisters” monsters in your GY; return them to your Deck, then draw 1 card OR if you controlled a Level 5 or higher “Harpie” monster when you activated this, draw 2 cards. After this card is activated, you cannot Special Summon monsters, except …

• Zitat von Tea Gardner: „Konton no Senshi Chaos Soldier / Black Luster Soldier, the Chaos Warrior Abfall... hätte er zumindest die gleichen effekte seines chaos-gegenstücks... Gourai Kiryuu – Thunder Dragon / Thunder Dragon Goliath Der erste effekt ist zwar nett, der zweite aber unbrauchbar. Und da er link 4 braucht wird er wohl auch nicht gespielt. Celestial Knight Lord Parshath Nette Effekte, macht fairy jetzt aber eohl nicht broken. Was aber wiederum gut ist. Ich mag die karte. Hilft aber mach…

• Zitat von Keheda: „aber ne manöver karte für das erde link fehlt dann noch “ Schau dir das Erde Link nochmal genauer an. Ich erkenne da Widow Anchor und Shark Cannon sehr gut wieder das einzige was noch fehlen dürfte ist die Hercules Base. Aber das müsste dann ein sehr "fettes Bossmonster" werden, aka. V-Link der Rayes aus dem Deck/Grave als Verstärkung specialt und man so aus 2 Raye(-Fake')s das V bauen könnte. Wobei ich mir das nicht als neue WIn Option wünschen würde.

• Hm. Was soll ich sagen: Hat man uns ehrlich deshalb so lange warten lassen? Wir alle haben gedacht sie heben sich das für "das" Produkt auf, dass alle vorherigen übertroffen hätte. Doch stattdessen bringen sie den Errata nachdem 1000 bessere Slots einfach weg gegangen sind. Und dann auch noch so dass wir Europäer Stand heute davon nichts haben. Im Worst Case kommt die Karte dann bei uns noch in einem SE und nehmen uns mögliche Slots für nötigere Importe. Und wenn nicht müssen wir hier halt doppe…

• Zitat von Keheda: „Zitat von Hi im Gosu: „Zitat von Keheda: „anderes thema: Bald kommt ja das erde link monster im ocg raus, meine frage was denkt ihr wird der Typ licht werden. Meine Ideen: - Main deck monster neben raye, das als ne art mechaniker dient mit der man die link monster recyceln oder vertärken kann - Link 1 monster mit 1500, wie die anderen - Ne art link "boss monster", das so ein wenig die anderen miteinander vereint - Einfach nur ein art Raye zusatz mainmonster “ Konami hat mir vo…

• Zitat von Mischa1996: „Hey, Was haltet ihr nach der Sneak von der Verteilung der Karten im Set bzw. was ist euer Eindruck? Bei uns wurden alle scr ausser die Donner Drachen gezogen Thunderbird , Traptrix zweimal sogar. Wir waren zwanzig Teilnehmer Plus ein Paket Booster die man sich so erwerben konnte. Von den Donner Ultra: Beast zwei Fusion 1 Falke 4 Dark. 3 “ Ich würde nicht versuchen anhand der Sneak Kits auf die nachher realen Inhalte des Displays zu schließen. Bisher hat sich immer gezeigt …

• Zitat von selfmader: „Zitat von Jack_Kabotcha: „..., stärker als Handtrap geht ja fast gar nicht mehr. “ Decktrap fehlt noch. “ Trade Binder Trap Wäre für Menschen wie mich ohne Trade Binder ziemlich ekelhaft...

• Zitat von Keheda: „spielt hier noch jemand aktiv das deck und was haltet ihr von der neuen zauberkarte, die mit soul fusion rauskommt? “ Ich spiele es aktiv. Bin aber, wie üblich, einfach nicht zufrieden. Kann aber auch einfach daran liegen dass aktuell das Deck zu krass schwankt: Freitag vor 2 Wochen: Deck brickt mich in die unterste Hölle unseres Locals und hätte es am liebsten an die wand geworfen. Samstag am selben Wochenende: Keine Bricks mehr da gewesen und nur 1 Match verloren weil mein G…

• Zitat von Nekroz™: „Zitat von Nekroz™: „hey Tokyo ghoul is´n Klasse Anime... am 12.10 kommt ja Tokyo Ghoul - The Movie der Real-Film... hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, also vom gucken her - schon was gesehen... kann man den Empfehlen-/Anschauen...??? schon mal “ der Movie is da... scho allein wegen dem Cover, musste ich mir die Steelbook holen... mal schaun was´se daraus gemacht haben... etcg.de/forum/index.php/Attach…3df777dbdf6955a79c169d36c “ upps. Hab den im August auf der …

• Zitat von HoH I Seraph: „Holy crabshit...was ist mit Galatea passiert??? O: Das Artwork wird mich in meinen Träumen verfolgen... “ ok. Ich dachte schon ich wäre verrückt gewesen. Ich musste diese horrorgestalt auch schon 5x anschauen und kann es immer noch nicht glauben...

• Updated with more proper PSCT and some revised translations on names. 9BC5C07F-18B9-4591-A7EA-0F9BE35678AA.jpeg Deviritual no Shukutan/Impcantation Celebration Ritual Spell You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) This card can be used to Ritual Summon any Ritual Monster from your hand. You must also Tribute “Impcantation” monsters from your hand or field whose total Levels equal or exceed the Level of the Ritual Monster you Ritual Summon. (2) If this card is in your GY: Y…

• Zitat von Voltii: „Von Brocken habe ich auch nicht geredet.Falls der Part auf meine Aussage mit dem teuer bezogen ist. Es handelt sich einfach um ein Drachendeck. Diese gehören tendenziell auch eher zu den beliebten Themen. Deswegen gehe ich erstmal davon aus, dass das Deck unabhängig von seiner Stärke tendenziell teurer als andere wird. Aktuell sieht das Deck aber noch sehr ausgeglichen. Keine wirklichen Searcher und kein Fieldspell. Erinnert mich etwas an Cyberse zu Beginn (auf das "Thema" bez…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „achso, jetzt weiß ich wie es gedacht ist: - beschwöre flamvell wache -> mach einen der LINK1 drachen -> garmides beschwört sich selbst - aktiviere die permanente zauberkarte und hol flamvell wache wieder - flamvell wache + Link1 drache = agapain - aus garmides mach den anderen LINK1 drachen und verschieb ihn mit hilfe der zauberkarte nach links bzw rechts (sodass er auf die zone zeigt, die unter agapain ist) - hol dir REDMD, CWSD, borreload, nummer 38... aufs feld d…