Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bakura/Zorc: „Ich habe sowas auch schon erlebt. Man muss die Erlaubnis des Lizenzinhabers einholen, aber bisher gab es dafür nur absagen. Ich wollte das Logo auch mal auf einer Matte haben und habe eine Absage erhalten “ In diesem Fall wäre es wichtig den LizenzGEBER zu kontaktieren. KONAMI selbst ist nur LizenzNEHMER und könnte garnicht die Erlaubnis erteilen das Logo freizugeben. Diese Entscheidungen obliegen Shueisha/Viz Comics/NAS.

• Zitat von Chrona: „Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. .... “ Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nicht wirklich die Mühe die Pull-Ratio's …

• Zitat von Cerus: „Zitat von Smoke: „Sobald die Karte ausgegeben wird, gilt der aktuelle Text weltweit und sie wird sich aus dem "Forbidden Sektor" verabschieden. Schließlich ist es nur ein Reprint und kein "neuer" Release weswegen die Karte auch direkt im kompletten TCG Turnierlegal sein sollte. “ Du meinst, du "hoffst" das sie auf 1 geht. Außerdem muss dann auch erst noch die nächste Liste erst mal kommen wo er dann auch wirklich auf 1 geht. “ Von hoffen kann hier keine Rede sein, denn ich habe…

• Sobald die Karte ausgegeben wird, gilt der aktuelle Text weltweit und sie wird sich aus dem "Forbidden Sektor" verabschieden. Schließlich ist es nur ein Reprint und kein "neuer" Release weswegen die Karte auch direkt im kompletten TCG Turnierlegal sein sollte.

• Zitat von Lyr05: „Ich wäre vorsichtig eine gesamte Community als Profitgierige Assgeier abzustempeln nur weil man als Erwachsener Mensch einen Adventskalender nicht mehr zwingend als solchen nutzt... Wenn du keine Spoiler willst was hast du dann im Spoilerforum zu suchen? “ Ich bin lange genug dabei um gewisse Entwicklungen der Community miterlebt zu haben. Klar pauschalisiere ich nicht die "gesamte" Community, jedoch handelt es sich bei meinem Beispiel um eine zunehmend größer werdende Auswuche…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Wäre es nicht schön bis zum 24. Dez nicht zu wissen was alles drin ist? “ Schön wäre es.. jedoch verfällt die Yu-Gi-Oh! Community immer in eine gewisse Panik-Starre wenn irgendetwas angekündigt wird, was Reprints enthalten könnte. Schließlich wäre es doch schön blöd wenn die "armen" Leute keinen Gewinn mehr erzielen würden, weil Money-Card X plötzlich entwertet werden würde. In einer von Profitgier zerfressenen Community wäre eine solche Geheimhaltung nicht möglich.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Ähm, ja ich weiß was das alles ist. Ich habe meine Zeit mit Anime Zensur verbracht und ich denke ich kenne mich auch ohne Hilfe ganz gut aus, danke. Man sollte da wirklich endlich mal zurückrudern. Digimon Adventures 02 hatte ein Skelett mit einer Scharfrichterhaube und wenn mich das nicht verstört hat, dann wird es Kinder auch nicht verstören, wenn Yuya etwas schwarz dampft. “ Das bleibt wohl jedem Publisher selbst überlassen. 4K! Media wird sich jedenfalls nicht ändern,…

• Gründe für euch mit den TC aufzuhören

Beitrag

Also den Punkt mit dem Alter kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich selbst bin 35, von Stunde 1 an dabei und noch aktiv, sei es als Spieler oder Volunteer auf diversen Großveranstaltungen. Es gibt auch noch wesendlich ältere Semester, die ebenfalls noch spielen. Was den Punkt angeht, das dieses Spiel schneller und teils komplexer geworden ist, so gebe ich dir da recht. Jedoch ist der Mensch ein Gewohnheitstier und alles lässt sich mit Training und Übung erlernen. Ich selbst habe noch kein P…

Beitrag

Nunja die Zensur bei Yu-Gi-Oh! Vrains ist im Dub eh etwas sehr seltsam. Im ersten Master Duel von Playmaker VS Varis (Revolver [JPN]), spielt letzterer ja seine Karte Linkbelt Wall Dragon aus, welche ja einen Patronengürteldrachen darstellen soll. Im Dub entschied man sich dazu, die Patronen (Stacheln) leuchten zu lassen, damit man nicht erkennt das es sich um Patronen handelt, im gleichen Fall lässt man aber Varis weiter seine Patronen-Ohringe tragen, die jedoch nicht rumsparkeln. Von einer Nat…

Beitrag

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, das die Kinder der "damaligen" Zeit wesendlich besser erzogen waren als die heutige Generation, deren Haupterziehungsberechtige entweder der Fernseher, das Smartphone oder sonstige Medien sind. Die Zeiten von damals haben sich halt sehr stark geändert und alles muss auf Massentauglich und politisch korrekt getrimmt werden, um niemanden zu benachteiligen. Ein paar Beispiele Die Schnellste Maus von Mexiko - Speedy Gonzales flog von den Sendern, weil bei …

Beitrag

Die ersten Folgen des Dubs (englisch) sind schon ziemlich nah dran, jedoch für das Publikum auch entschärft. Schließlich soll die Serie ja die jungen Zuschauer/Spieler ansprechen. Ich kann mir z.B wirklich nicht vorstellen, das man den Tod vom Dr. Kogami im Dub bringen wird. Dieser liegt dann nur weiterhin im "Koma" oder die Szene wird komplett rausgenommen.

Beitrag

Bisher gibt es noch nichts offizielles zum Thema "Yu-Gi-Oh! VRains" auf Deutsch. Jedoch, da ProSieben MAXX die Rechte für die diversen Yu-Gi-Oh! Serien inne hält, ist es wahrscheinlich sich dort auch Vrains wiederfinden wird.

• Zitat von Zerberxis: „Smoke hat Needlefiber erwähnt. Needlefiber in Savagestrike confirmed. “ Smoke erwähnt ebenfalls das gute Sets keine zusätzlichen Verkaufsargumente brauchen, auch wenn es wegen Synchro Support sinnig wäre .

• Zitat von Yugioh-Survival: „Wann kommt der Wolkian Support xD “ Im gleichen Set wie Cryston Needlefiber.

• Zitat von selfmader: „Du hast eine gefälschte Karte. Es existieren nur Super Rares und Secret Rares in den Hidden Arsenal Sets. “ Ob es sich um eine Fälschung handelt, kann man erst mit Gewissheit sagen wenn wir uns das Bild anschauen können. Es könnte evtl. tatsächlich ein Missprint unter falscher Foil sein.

• Ein denke ein Bild von der Karte wäre Hilfreich um festzustellen ob du einen seltenen Fehldruck dein eigen nennst oder nicht. Die Karte sollte nur in SCR oder SR-Duel Terminal existieren, daher wäre es interessant die mal zu sehen.

• Es war auf jedenfall ein sehr schönes aber auch ziemlich anstrengendes Event. Viele Spieler waren jedenfalls von der Organisation angetan und auch das neue System der Public Events kam gut an, ebenso wie die dazugehörige Prize-Wall. Jedenfalls haben sich selten so viele Spieler bedankt und haben konstruktives Feedback dagelassen. Alles in allem war es trotz humpeln mit Schmerzen ein schönes Event für mich und freu mich über alle Spieler die Spass dran hatten.

• [OCG] Savage Strike (SPU: 12. Oktober)

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Isolde wäre wirklich nicht das Problem, wenn die Gouki Monster nicht den Typ Warrior hätten. Denn nur dieses Deck eskaliert so extrem durch ihren Support und das ist auch der Mechanik der Goukis geschuldet. Das sorgt irgendwann zwar für einen Ban von ihr, jedoch geht damit auch viel Support für generelle Warrior Decks flöten.

• 2356 Spieler ist korrekt. Dazu kommt noch eine Hand voll Spieler, die als Late Registration after R1 reingekommen sind.

• Zitat von DARKstone: „hat jeff jones zumindest "geleakt" im letzten charity stream von house of champs, ka wie glaubwürdig das ist, ich freu mich einfach mal drüber ^^ und btw mehr als eine minute googlen kann was ^^ “ Wenn das wahr sein sollte, wo ist dann bitte Needlefiber?.... Auch wenn bekannte Spieler etwas leaken sollten, sollte man das immer mit bedacht aufnehmen. Mit "Gerüchten" lässt sich viel Geld einnehmen ... Just sayin. Keine grosse Seite berichtet drüber...