Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Pendelskala steht nicht im Effekttext, ist also im gleichen Maße ein Effekt wie die Farbe deiner Karten. Kommt drauf an. Deine Erläuterung klingt als ob das Monster im Grave triggert. Dann ist es egal, dass du seine On field Effekte negiert hast. Mit Kartennamen wäre das einfacher.

• Zitat von Drakosaurus2: „Also wollen die Leute dann für jedes Deck ein eigenes Link. Und was können diese Links dann? Genau das selbe wie NF. Also hätte dann jedes Deck doch wieder NF, nur einfach immer mit dem jeweiligen Themennamen. Dann kann man auch gleich NF im SPiel lassen. “ Nein, eben nicht. Wenn jedes Deck einen eigenen NF hat, kann man ihn nämlich zielgerichtete für die Decks bannen oder einschränken, die damit zu stark sind. Wenn man nur NF hat, dann ist er eben auch für alle gebannt.

• Link Material + ?

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

2+Effektmonster heißt zwei oder mehr Efektmonster. Nicht zwei Effektmonster und etwas anderes. Das gleiche natürlich auch bei Bella Madonna.

• @selfmader ich sehe es nicht ein mir mit meinen Post mehr Mühe zu geben als du dir mit deinen. Sorry. Der Artikel ist nun auch wirklich nicht alt. Und ja, genau das will ich dir sagen. Außerdem ist eine Liste nicht dann korrekt wenn mindestens ein Element richtig ist, sondern wenn keines falsch ist. Ich will dir hier ja auch inhaltlich gar nichts entgegenstellen, aber es ist einfach uncool Statements in den Raum zu stellen die dann jemand der eben nicht recherchiert oder der kaum Hintergrundwiss…

• Es geht dabei einfach darum, dass man nie lernt, wenn man ausschließlich Regelfragen stellt. Ich Stelle habe lieber die Gegenfragen die man sich in solchen Situationen selber stellen sollte. Ist in dem Fall halt idiotisch, weil offensichtlich, aber du wusstest ja auch schon, dass du Recht hast. In den Situationen muss man halt lernen im richtigen Moment auch auf die eigenen Kenntnisse zu vertrauen.

• Sind Link Spider und Unicorn Effektmonster? Und sind es zwei oder mehr?

• Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein.

• Ich meine vor allem, dass man auch einfach drei Tokens und Tomahawk zu FW machen kann, wenn man ihn denn unbedingt haben will. Gumblar verlangt meines Wissens nach wiederum Effektmonster, was Tokens obviously nicht sind. Deine Frage ist dann also: Kann man Linkmonster mit Tokens beschwören? Antwort: Ja, aber lies nach was das Monster braucht. Die Borreldragons wollen z.B. mindestens drei Effektmonster, die Knightmares wie du ja hier schon richtig gemerkt hast brauchen nur unterschiedliche Namen.

• Dude, lies noch Mal den Artikel zu Sets im TCG. Nicht jedes Nebenset gehört automatisch zur gleichen Reihe. Also ja, Bullshit schon. Nur eher auf deiner Seite...

• Allgemeine Diskussion

Fallen Jester - - YGO: Duel Links

Beitrag

Wie viel schneller ist das Spiel eigentlich seit der Red Eyes/CA Zeit geworden? Gerade jetzt mit den ersten Synchros im Rücken?

• Also abseits davon, dass das Play in jeder Hinsicht maximal unnötig ist: wieso nicht? Was sollte dich daran hindern?

• Dafür müsste es btw. auch genauso wie für die gefaketen Pullrates eine geheime Händlerverschwörung geben die das alles abspricht. Also lassen wir den Aluhut im Keller und verlassen uns auf die Quellen.

• Auch schlecht. Allgemein: Alle Karten die nicht im Deck sind sind aus einem Grund nicht drin (die häufigsten Gründe sind hier wohl der Preis und eben die zu geringe Spielbarkeit). Also musst du nicht jede erfragen Es hilft wenn du das Deck erstmal testest. Dann siehst du in etwa das Powerlevel und wirst dann schnell feststellen, dass viele Karten da einfach nicht mehr mitkommen. Das Spiel ist schneller geworden.

• Das beste "Magier" sind ganz objektiv Pendulum Magicians, das beste Hexerdeck wird wohl Altergeist sein, wenn dir das nicht liegt sind wieder Pendulum Magicians dein Freund. Majespecter sind nicht nur schwach, sondern dazu noch komplett von MR4 zerlegt worden. Ansonsten ist die Liste die dir @080Pat gegeben hat aber supersolide, wenn du bei Magier bleiben willst. Wobei es sicherlich schlau wäre die Unending Nightmares gegen Effect Veiler zu ersetzen. Außerdem Warning weg und Strike auf 3. Außerd…

• aktivierte effekte

Beitrag

Ja, eben alle die sich aktivieren.

• Stand da halt sehr provokant Rum. Ich denke es wäre sinnig zu schreiben, dass man es gleich editiert. Dann wirkt es auf den zufälligen Beobachter nicht wie ein Trollversuch.

• Zitat von Guyver1981: „Jep,ein paar. “ Gehaltvoller ging nicht, ne? Snek scheint etwas short zu sein von dem was ich mitbekommen habe, der Rest wirkte bei den Bildern die ich gesehen habe relativ gleichverteilt. Quellen kann ich gerade keine angeben, aber die werden sicher auch bald folgen.

• Und immer noch. Wenn dir ein Mod oder ein Judge sagt das ist so, dann ist das auch so. Gerade bei so grundlegenden Fragen. Wenn es deinem Freund nicht passt, soll er Mal auf einem Turnier jedem Judge sagen, dass ihm seine Meinung alleine aber nicht reicht. Du hast die richtige Antwort ich mache hier zu.

• @Sunaki-sama Was will uns dein Post jetzt sagen? Dass die TCG Liste unabhängig von OCG ist sicher nicht. Das weißt du ja, denke ich.

• Recall

Beitrag

Ich verstehe deinen Punkt nicht. Es gibt keine Spielregel die besagt, dass man Karten auf dem Feld, der Hand oder im Grave allgemein nicht anzielen darf, ergo ist es vollkommen irrelevant ob Recall zielt. Und ja, natürlich kannst du überall negieren, da die Karte ja nicht einschränkt, dass sie nur Karten an einem bestimmten Ort negiert. Oder verstehe ich deine Frage falsch?