Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Deckcreator16: „Aber mich überrascht es auch enorm dass noch valkyrie-karten kommen. Haben wir nicht alle bekommen die im anime gespielt wurden? Weil das würde den schluss nachsich ziehen dass wir ggf. Wie bei den legendary hero decks tcg only linkmonster oder karten wie alviss für valkyrie bekommen. Wobei ich nicht denke dass es dadurch meta viable werden würde. Eher wie nordic ein besseres fundeck. “ Zigfried hat die Walküren noch mit den Nibelungen Karten gespielt die extrem strark …

• Zitat von Altaria: „Ich weiß ja das viele Donnerdrachen spielen wollen und das Deck stark ist, aber das der CM Preis von TD Colossus schon bei 66€ schockt mich etwas. Ist ja noch teuere als Engage zum DASA-Release “ Warte noch ein paar Tage,der sink wieder..gestern hatte er noch ein Preis von über 80 auf deutsch.

• Zitat von Fallen Jester: „Stand da halt sehr provokant Rum. Ich denke es wäre sinnig zu schreiben, dass man es gleich editiert. Dann wirkt es auf den zufälligen Beobachter nicht wie ein Trollversuch. “ Trolle haben wir hier genug ,sowas ist nicht mein Stil, wenn ich was poste versuche ich auch ins Detail zu gehen mit Quelle etc..in dem Fall hat es ein halt ein paar Minuten gedauert. ^^

• Zitat von Fallen Jester: „Zitat von Guyver1981: „Jep,ein paar. “ Gehaltvoller ging nicht, ne? Snek scheint etwas short zu sein von dem was ich mitbekommen habe, der Rest wirkte bei den Bildern die ich gesehen habe relativ gleichverteilt. Quellen kann ich gerade keine angeben, aber die werden sicher auch bald folgen. “ Vielleicht ein klein wenig Geduld..ich hab den Post erst nochmal gesucht.

• Zitat von TheNewOne: „Gibt es schon erste Pullrates? “ Jep,ein paar. Das Ergebnis aus 60 englischen Displays (5 Cases) Secret Rares (122 /120) Chaos Dragon Levianeer : 21 Condemned Witch : 16 Danger! Thunderbird! : 17 Danger!? Tsuchinoko? : 8 Orcustrated Return : 16 Thunder Dragon Colossus : 12 Thunder Dragon Titan : 17 Trap Trick : 15 Ultra Rares (242/240) Cyberse Clock Dragon : 33 Danger! Response Team : 16 Galaxy-Eyes Solflare Dragon : 32 Heritage of the Chalice : 22 Morgan, the Enchantress o…

• Zitat von Deckcreator16: „Ich würde nicht versuchen anhand der Sneak Kits auf die nachher realen Inhalte des Displays zu schließen. “ Muss ich bestätigen..wir waren heute 14 Spieler auf der Sneak und es gab nur 3 Leute ohne Secret,

• Zitat von Terrortoast: „(Ratio ca. 2:1) “ Kommt auch bei mir in etwa hin.

• Zitat von Deckcreator16: „Und um das erneut hervorzuheben: es gibt keine HIGH RARITY SHORT PRINTS IN MAIN SETs. Das wurde mehrfach von verschiedenen Quellen bestätigt bei den letzten Hauptsets. Und immer wieder sind die Leute drauf herein gefallen... das muss kein drittes mal passieren... “ Nenn mal die ganzen Quellen? Quellen wie JunkPlayground etc.,bestätigen das Gegenteil..auch aus eigener Erfahrung weiß ich das und auch Yami hat eingeräumt,das in CYHO shortprints waren.

• Zitat von Nekroz™: „A new support card for Flip Decks (under the Subterror name) reveals itself. DotYdUFUcAA9PWq.jpg SAST-JP077 Subterror no Keishou (Subterror Succession) Normal Trap Card You can only activate a card with this card’s name once per turn. Activate 1 of these effects, also, after that, Set this card face-down instead of sending it to the Graveyard. • Send 1 monster (either face-up that you control or in your hand) to the GY, and if you do, add 1 Flip Monster with the same Attribut…

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von C-O-N-A-N: „och Nö “ Kleiner Tipp:Habe beim neusten Update bei den OCG Onlys alle 8 SOFU OCG Imports vor 2 Stunden auf meiner Page entfernt. “ Ein jammer..hab vor paar minuten erst auf deiner Seite rumgestöbert...und der Guru war noch drin. ^^

• Die Danger Karten sind echt krank.. Selbst die Noble Knights sind echt top..

• Salamangreat bekommt ein Structure Deck

• Zitat von ToastTempest: „wurden die boxen überall verschoben? Der Händler bei dem ich bestellt habe auf cardmarket schrieb gestern wegen Feiertag und Lieferschwierigkeiten ist die Box auf den 5.10. verschoben MfG “ Also ich hatte meine Cases am Dienstag und ich war nicht der einziegste,es gab ja einige Openings auf Youtube.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Mach mal bitte ein paar Fotos “

• Eben die erste Box geöffnet,hier kurz die Seltenheiten: Hero Ultras: Xtra-Held Dread Decimator Xtra-Held Wonder Driver Disc Commander 1x Malicious (1x Common) 1x Destiny Draw (1x Common) PK Utras: PK der rostigen Bardiche PK des zerbrochenen Schwerts Nr86 Rhongomyniad Twin Twister PK der Nebelklauen Nordic Ultras: Nordischer Aszendent Gulliveig Aufsteigender Himmelsdrache Korallendrache 1x Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir (1x Common) Schwarzes Loch

• Zitat von Yami-Silver: „Erste Danger Karte aus SOFU “ Gefällt mir,der Abwurfeffekt ist zwar nicht so dolle,aber dafür ist er mit der Stufe ein weiteres Ziel für Trade In (falls man die spielt) und mit seinen Werten hilft er beim OTKn und ist auch ein brauchbares Ziel für Jackalope...denke 1-2 mal kann man ihn zocken..jetzt noch ein Gegenstück von Nessie (einer der beim abwerfen,eine Karte ziehen lässt) und man kann mit dem Deck richtig viel Spaß haben. ^^

• Finde das Set intressant..schöne Reprints,zwar kaum Money Card Prints,aber trotzdem schöne Staples etc...das Stratos fehlt,wundert mich ein wenig,wäre eigentllich eine gute Option gewesen ihn hier rein zu packen...wobei er mir als Ulti im nächsten OTS noch viel mehr gefallen würde.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „EDIT: verdammt, das set ist eins mit alter verteilung vergesst was ich gesagt habe, sogar die SRs werden teuer. ich kann froh sein wenn ich 1 Bingo-maschine in die finger kriege. RIP “ eben ein case geöffnet...4x Bingo Maschine.

• Zitat von Sirocco: „Sehe ich richtig, Dass Blackwing Simoom common ist?!?! “ Simoon ist super rare.

• Zitat von Sunaki-sama: „nur vielleicht ein Ase “ EIn Asen Link Monster wäre gar nicht so übel...also einer der Götter als Link Version,aber ich glaube nicht noch viel mehr für Asen/Nordisch drin sein wird..die meisen Plätze werden wieder für Danger und Noble knight reserviert sein,von daher sollte man seine erwartungen nicht so hoch schrauben. ^^