Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomahawk Link Combo

Voltii - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Fallen Jester: „Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein. “ Unicorn + Link Spider würde aber funktionieren!? “ Ja das geht. Darauf wollte ich weiter oben auch hinaus. Allerdings habe ich das leider mehr als schlecht ausgedrückt....

• Tomahawk Link Combo

Beitrag

Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Voltii: „Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn er oben in der Extradeckzone liegt kannst du nur eine seiner Zonen nutzen. Hier wäre dann ein anderes Linkmonster besser. “ Achso ja es ging mir hier eher darum herauszufinden ob dieser und ähnliche plays funktionieren! Wü…

• Tomahawk Link Combo

Beitrag

Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn er oben in der Extradeckzone liegt kannst du nur eine seiner Zonen nutzen. Hier wäre dann ein anderes Linkmonster besser.

• Ich bin Sonntag wieder dabei. Dann auch endlich mit SoFu. Mal gucken ob ich bis dahin was neues bauen kann. Eine Idee haben ich zumindest schon. Ansonsten gibt es altbewährtes.

• Wenn man das alles nochmal aufgelistet bekommt, fällt einem erst auf wie gut unser TCG doch ist. Einen Kritikpunkt sehe ich aber noch der nicht angesprochen wurde: Die Jump Promos Durch die haben wir innerhalb des TCG-Raums 2 Formate. Dabei spielen wir aber mit der gleichen Bannedlist.

• Zitat von TrashBasher: „die legen aber meist 2-3 colossus da lieg das Problem. Daher hilft nur 1 anchor oder 1e imper meist nicht viel “ Aber nicht in einem Zug. Zumindest ist mir da keine Kombo geläufig (seit Drone auf 1 ist). Natürlich kann das mal passieren wenn der Thunderdragon Spieler alles hat, das kommt aber sehr sehr selten vor. Tendenziell hat Sky Striker aber ein relativ angenehmes Matchup gegen Thunderdragon, weil man das Grindgame gewinnt. Nur der erste oder zweite Zug ist etwas sch…

• Zitat von TrashBasher: „Warum findet hier eigentlich eine sinnlose Diskussion statt ob support kommt oder nicht? Lässt uns über side Karten gegen thunder reden. Ich boarde Lava golem und kaijus was boardest ihr für going 2nd? “ Ich verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Impermanence oder Anchor drauf und du kannst spielen. Anchor ist mit Hayate + Kagari sogar suchbar. Du musst halt nur irgendwie einen deiner 4 Starter bekommen. Thunderdragon legt dir in den seltensten Fällen echte Negates…

• Zitat von Smoke: „Zitat von Chrona: „Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. .... “ Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nicht wirklich die Mühe…

• Ich bin mal auf die Beschwörungsbedingungen gespannt. Im schlimmsten Fall powercreept der Genius. Bei eurer Sorge mit dem Firewall Loop musste ich aber schon lachen. Gadget als Tier 0 Deck hätte definitiv mal was. Die Idee alleine klingt schon so absurd (auch wenn es durch aus möglich sein sollte)

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Dragunity: Dürfte dem Deck definitiv helfen. Allerdings habe ich mich bisher zu wenig mit dem Deck auseinandergesetzt um das wirklich beurteilen zu können “ Mach dir mal lieber Sorgen um Guardragon, die spielen 3 Armageddonritter+Dragon Shrine um an Destrudo zu kommen. Und nun bekommen sie ein Linkmonster, das Dragon Ravine und somit Destrudo direkt aus dem Deck sucht lol. “ Jetzt wo du es sagst Mit Dragunity Engine könnten die erst das Dragunity Link legen…

• Zitat von drakosaurus: „Zitat von Voltii: „Aber bitte nicht wieder so dumme Karten wie Needlefiber. “ Needlefiber ist keine dumme Karte. Tri-gate, gumblar, borrelsword und Extra link sind summ. Needlefiber hilft so unglaublich vielen Decks und ermöglicht viel Kreativität. Needlefiber tut dem Spiel viel mehr Gutes als Schlechtes, besonderes wenn man bedenkt, dass das Schlechte auch ohne Needlefiber broken ist. “ Ich habe das ganze mal in einen anderen Thread zitiert, da es hier meiner Meinung nac…

• Zitat von Yugi2007: „Zitat von Fallen Jester: „Wie kann er einen unfairen Vorteil aus einer Information ziehen die du über ihn auch jederzeit einfordern kannst? Verstehe deinen Begriff der Fairness noch nicht ganz. “ Indem er auf Decktot spielen wollte, was auf einer Sneak doch recht einfach funktioniert. “ Wo ist das den ein unfairer Vorteil? Es steht dir frei das selbe zu tun.

• BLS: Ein Link 3 mit 3.000 Atk ist mal eine Ansage. Zusätzlich gibt es eine relativ generische Beschwörung. Allerdings wird nicht jedes Deck einfach so in der Lage sein, diese Karte vollständig auszunutzen. Hier wurde sehr gut auf das Thema eingegangen. Agressive Beatdown Decks bekommen damit aber einen Borrelsword für Arme. Gefällt mir wirklich sehr gut. Thunderdragon: Als Link 4 wird der aktuell leider kaum spielbar sein. Dennoch ist sein Summoneffekt sehr stark. Mir persönlich fehlt hier aller…

• Drehsystem und Cyber Notfall

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Notfall sagt "Cyber Drachen" - Monster daher kannst du auch Herz oder Core suchen. Drehsystem sagt allerdings explizit "Cyber Drache". Hier kannst du von der Hand nur den originalen Cyber Drachen nehmen.

• Zitat von FeijaFleija: „Ich hätte eine Rulingfrage bezüglich dem dem neuem Cyber Engel Ritalmonster und zwar: Wenn durch ihren Ersten Effekt eine Karte wie "Den Drachen wecken" auf den Friedhof gelegt wird aktiviert sich dann der Effekt oder nicht. Weil ja die dann von den Gegner selber auf den Friedof gelegt und direkt von den Spieler selber. Schonmal Danke im vorraus “ Der Effekt zwingt den Gegner zu einer Aktion. Entsprechend gilt das als eigener Effekt vom Gegner. Es gibt diesbezüglich auch …

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Nicht zu vergessen mit der Zensur das getötete Charaktere entweder besiegt oder entführt wurden.

• 10.11. WCQ Hamburg

Voltii - - YGO: Offizielle Turniere

Beitrag

Bitte Christopher Steeg für das Turnier anmelden.

• Vermutlich ist das jetzt zu spät für die meisten, ich möchte euch aber trotzdem noch kein kurzes Feedback zur Sneak geben. Am Ende bin ich 2-1-1 gegangen. Erstes Match war der Draw und das letzte Match war meine Niederlage. Als beste Karten hatte ich Prenkatops, Danger Hundemann (dieser wurde allerdings nahezu immer discarded bei seinem Eff) und das Link 4 Orcus (war der absolute Mvp). Zum den Spielen selber: Ich bin immer First gegangen, wenn ich konnte. Insgesamt sind die Def-Werte der Stufe 1…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Deckcreator16: „Summon Over Field Spell Card (1) Each time a monster(s) is Special Summoned, place 1 summon counter on this card (max. 6). (2) This card cannot be destroyed while it has 6 summon counters. (3) If this card had 6 summon counters at the start of Main Phase 1, the turn player can activate the following effect; send this card to the graveyard, and if you do, send all Special Summoned monsters the opponent controls to the GY. “ Ist das schon ein …

• Zitat von Oobdeluxe: „Denke auch daran, dass das Themendeck auch gut mit Summon Sorceres harmoniert. Aber instant einen 38 aufs Feld zu klatschen, hört sich schon ziemlich sick an. “ Dürfte schwierig werden da man nur Drachen beschwören darf. Wenn man aber geschickt um die Linkmonster rumspielt, sollte das aber mit etwas Übung möglich sei.