Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein weiteres True Draco...

Lichtbringer - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Danke für die so ausführliche Antwort und Begründung einiger Karten. Nach deinem Post habe ich nun mal den Dreiath gegen die 2te Maiden getauscht, March of the Monarchs und Solidarity gegen 2 Gozen Match getauscht. Rivalry ist nach wie vor im Side. Heavy Storm Duster ist bereits im Side Deck, dennoch danke für die Erwähnung. Called by the Grave ist aktuell auch im Side Deck, was könnte denn sonst deiner Meinung nach dafür ins Side Deck wandern (oder gar gekickt werden)? …

• Ein weiteres True Draco...

Lichtbringer - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Wie Voltii schon schrieb, Gozen und There can only be one sind eher suboptimal in dem Deck. Die beiden Karten sind auch ein starkes Floodgate gegen sich selbst, weshalb ich die eher ungerne spielen würde. Ich habe jetzt erst einmal wieder die beiden Vanity's Fiend gekickt und dafür 1 Skill Drain und 1x Solidarity (ist gerade erst einmal fürs testen ein Lückenfüller) rein gepackt. Mich würde mal interessieren, was ihr zu Mind Drain sagt (gegen Handtraps)? Oder gar Soul Dr…

• Zitat von "Meister Yoda": „Hab mir auf deinen Beitrag hin mal das Extradeck angeschaut. Lol, Cat Shark. Ernsthaft? Seit der Link-Regel absolut überflüssig. Da legt man doch lieber Doppel-Dupe als Lock, statt Cat Shark.. Und noch mehr LOL: Kein Mistar Boy im Extra Deck. Ok spätestens jetzt kann man die Liste nicht ernst nehmen. “ Cat Shark hat theoretisch einen Sinn, weil man damit Toad pushen kann um über Ultimate Falcon zu kommen, der durch Waking the Dragon ja durchaus mal kommen kann. Gegen d…

• Also mein Side sieht momentan folgendermaßen aus: 3x Flying C (Bisher meine unsicherste Side-Karte, allerdings gegen BA gut und im Mirror um den Dweller zu verhindern, theoretisch auch sidebar gegen ABC, aber da hat man besseres. Wenn ich reich wäre, würde ich evtl. hierfür die Dimension Barriers spielen) 3x System Down (Selbsterklärend) 3x Forbidden Chalice (Klar, um Dweller zu outen und ist auch so gegen manche Decks ein guter Negate, z. B. gegen ABC auf den Tsukuyomi oder so) 3x Cosmic Cyclon…

• Ich habe jetzt auch mal die Frösche getestet und muss sagen, dass die echt scheiße sind, da auf der Hand selbst nur der Swap Frog gut ist. Den Rest kann man nur noch für Megalos und Teus abwerfen. Da stimme ich hier am meisten mit Sülz xCxs Version überein. Die Aqua Spirits sind einfach viel flexibler, da man mit Bahamut auch easy auf Toad kommt und nebenbei wenn nötig auch noch andere XYZ legen kann wie z. B. Dweller etc. Mit den Frogs kann man halt nur Toad legen und die ist Second echt ziemli…

• Was für eine Frog Engine spielt ihr denn? Einfach 3 Swap 2 Dupe und 2 Ronin, oder? Ich bin aber irgendwie noch skeptisch mit den Frogs, weil man für ne Treatoad halt Swap und nen anderen Frosch eröffnen muss. Ansonsten kann man die halt noch für die Mermails abwerfen. Allerdings hab ich vorher halt mehr Mermails gespielt, z. B. noch die Linde und die Sphäre. Mit Sphäre hat man halt noch ein zweites Search-Ziel für Megalo und wenn man mit Sphäre Linde holt und diese dann nen Pike oder Turge und m…

• Zitat von Toodis: „Zitat von Lichtbringer: „Denke das Problem an Monarchs wird sein, dass sie nur noch 4 Monarchs haben, die ihre Engine ins Rollen bringt. Zudem haben sie kaum mehr Draw-Power. Trade In ist keine Alternative, da ich dafür ja die großen Monarchen, die ich eigentlich ziehen will, abwerfen muss. Die Ehther-Limitierung war das Schlimmste an der Liste für Monarchs. Ansonsten hätte man sie sicher noch gut spielen können. “ Erebus kann sich und andere Monarchen wieder vom Grave hoch ge…

• Denke das Problem an Monarchs wird sein, dass sie nur noch 4 Monarchs haben, die ihre Engine ins Rollen bringt. Zudem haben sie kaum mehr Draw-Power. Trade In ist keine Alternative, da ich dafür ja die großen Monarchen, die ich eigentlich ziehen will, abwerfen muss. Die Ehther-Limitierung war das Schlimmste an der Liste für Monarchs. Ansonsten hätte man sie sicher noch gut spielen können.