Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich teste gerade hin- und her: etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 Die dritte Liste ist natürlich eher zum Trollen. M - F - G Maker

• 15. Mini Box: Power of Bravery

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Da hat Blue-Eyes ja nix zu lachen “ Ich habe schon jetzt fünf Outs dagegen im Deck, ohne dass da eine Meta-Relevanz besteht. Sollte es so kommen (was ich nicht glaube) steigen einfach nur meine Techs. M - F - G Maker

• 15. Mini Box: Power of Bravery

Beitrag

Am 22. Oktober geht’s weiter mit einer neuen Mini Box. Alle bisherigen Infos dazu gibts hier. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Patrician: „Durch die Runderneuerung von Cyber Style ist U.A. leider komplett tot. “ ich habe das deck nie gespielt, daher die frage: ist es das? klar ist u.a. geschwächt aber kann man das nicht durch drawpower oder special summons wie junk forward ein bisschen kompensieren? “ Das Schöne war, dass man die eigenen LP mit Sphere so beeinflussen könnte wie man es gerade gebraucht hat. Nicht in jeder Situation wäre ein dritter Protokoll sinnvoll bzw. hat der Gegner e…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Immerhin kann man sich nicht beschweren, dass das neue Structure nur mit Geld geholt werde kann, was sind schon 1000 Gems? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von badhero97: „Hab grad mit der gleichen Liste auch den KoG gemacht, Danke @Maker “ Immer wieder gern. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kommt es nur mir so vor, oder haben die die Gems gecuttet? Bekomme wesentlich weniger als an Anfang. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Mr. Magician: „aber egal wie oft ich mich selbst reinhänge, es reicht jedes Mal nicht “ Und ich verliere 66% aller Spiele weil ich heute bricke wie Sau während die Gegner alles haben. Jeder der Amazoness spielt startet mit Amazoness Princess + Traps oder Onslaught + Monster + Traps. Ich ziehe in 8 Games einmal Princess, und das Zusammen mit beiden Onslaugths und Return. Am Besten war ja das eine Spiel mit Masked Hero, durfte First gehen mit 3 Monstern + Poly “ Das h…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich habe mittlerweile ein paar Team-Duelle verloren, wenn man das erste Spiel gewinnt, das eigene Team anschließend bei 11.000 Punkten steht und das gegnerische bei 26.000 Punkten, was soll man da noch machen? M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Es lohnt sich auch, sich einfach „einzuloggen“ ohne groß was zu machen, man beachte bitte die Truhe unten links!!!!111EINSEINS etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Spielt ruhig Furries, läuft. etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Scheiße was auf Furries, wenn du gegen niedrige Ränge spielst die Spellbooks nutzen kannst du direkt quitten, weil ein Zug gefühlt 10 Jahre dauert und der Gruppensieg garantiert weg wäre. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Aber nur wenn das eigene Team denn auch mal gewinnt. Ich schaffe das irgendwie immer in de Verlierer-Teams, dabei würden mir 3 tägliche Teamsiege für die Juwelen schon reichen, aber man kann ja leider nur minimal Einfluss nehmen. Ich hoffe auch das ich die nötigen Punkte zusammen bekomme, das sieht schon nach einer Mammutaufgabe aus. “ Spiel etwas, womit du schnell zum Sieg kommst: Furries, U.A., Masked Heroes. Normalerweise solltest du mit 11.000 Pkt. + den Sieg holen. …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Tag Team Event hat schon was, mit bekommt schon sehr viel an Gems. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Auf was bezieht sich dein Nein? Sein Effekt besagt doch, dass er auf die Seite meines Gegners beschworen wird. Vor dem 5D‘s Update war das immer der Fall. Jetzt wollte ich mal wieder was testen und er kommt immer auf meine Seite “ Ich konnte es nicht testen, aber ich habe heute im PvP einen Gegner mit DW gehabt, da war das auch der Fall. Das muss ein Bug sein. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Probleme... Zitat von Dean_HH: „^ beides Spielt jemand von euch Dark World? Egal wie ich Ceruli discarde, er wird immer auf meine Seite beschworen. Ist das ein Bug? “ Leider nein. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Easy KoG: etcg.de/forum/index.php/Attach…87f30f2ac1b84e221b0535208 Back-Up Rider steigert das OTK-Potenzial immens. Oft dachten die Gegner sie wären safe, wenn sie ein dickes Monster draußen hatten...war allerdings nicht so. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Lol, spiele gerade in Gold mit Gemini Ancient Gear und zerstöre alles, inkl. Yubel xD “ Wen wundert das? M - F - G Maker

• Hallo zusammen, hier geht’s zur neuen Main Box. Hier geht’s zum neuen Structure Deck. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Twinmold1986: „Also so wie ich das lese, würde ich wohl bald versuchen Lavagolem im Fur Hire zu techen damit Yubel nicht ganz so krass abgeht. @Chironomus Kommt Yubel über den Skill aufs Feld? “ Yubel kommt durch Fire King Island auf‘s Feld, per Effekt. M - F - G Maker