Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielen dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort @ Jelal Fernandes. der Monarch-Build sieht sehr interessant für mich aus, muss ich sagen. Ich habe damals schon Frog-Monarch geliebt und häufig gespielt. da weist der Build ja doch einige Parallelen auf. Die Insekten wirken jedoch auch recht interessant, sodass ich dem sicher auch mal eine Chance geben werde. LG

• vielen dank für den link und die zahlreichen Anregungen ! da bist du mir wirklich eine große Hilfe. dann beginne ich jetzt mal mit dem Vertiefungsstudium

• Hallo liebe Leute nach sehr langer Abstinenz haben ein freund und ich wieder begonnen , uns etwas intensiver mit yugioh auseinander zu setzen. dabei sind wir auf dieses Format gestoßen & waren sofort absolut begeistert von der Idee und der Hingabe, die speziell von den Hier aktiven dahinter steckt. leider finden wir uns im Kartenpool jedoch nur schwer zurecht bzw. tun uns schwer damit, ernstzunehmende Decks auf die beine zu stellen. Daher wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht auc…

• Verkaufe Mermail-Deck (vieles Ami )

TylerBlack - - YGO TB: eBay

Beitrag

PUSH

• Verkaufe Mermail-Deck (vieles Ami )

Beitrag

Hallo Leute, derzeit verkaufe ich bei Ebay ein Mermail deck , schaut es euch doch mal an. Karten in Topzustand. versicherter Versand inkl. Angebot: ebay.de/itm/122904068236?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 außerdem noch eine sehr seltene Yugi & Kaaba Playmat ebay.de/itm/122844636231?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 Mit freundlichen Grüßen

• Zunächst mal großes Sorry, falls ich hier im falschen Bereich unterwegs bin, aber ich dachte das würde hier hinein gehören. Nach einer längeren Abstinenz vom Turniergeschehen, würde ich gern wieder aktiv werden. nebenbei hab ich die Entwicklung des Spiels, (Pendelmechanik usw.) aufmerksam verfolgt, und das Metas zwar verfolgt, jedoch würde ich nicht behaupten, dass ich einen guten überblick hätte, was Match-ups etc. betrifft. Nun ist für mich also die Frage, welches Deck sich zum Wiedereinstieg …

• Verkaufe Yugi/Kaiba Playmat (selten )

Beitrag

Preis korrigiert

• Verkaufe Yugi/Kaiba Playmat (selten )

Beitrag

Ich verkaufe momentan auf eBay die Yugi / Kaiba playmat die damals zum Release der reloaded Starter an einem Wochenende in den Staaten ausgegeben wurde . Sie ist in einem top Zustand LG

• Suche ShadollDeck

Beitrag

Hey , falls noch Interesse besteht , ich hätte ein komplettes Shaddoll (inkl. Artifact Engine ) abzugeben . Alles dabei 3x Winda, 3x Konstrukt etc. Bei Interesse gern PN an mich . LG

• Hallo liebes DBT Zum wiedereinstieg dachte ich an so etwas wie das damalige HAT-Deck. Leider hab ich natürlich kaum ne Ahnung , in wie weit sich das heute bewerkstelligen lässt, aber der plan ist es ja auch nicht, damit konstant zu toppen.Es soll in jedem Fall in Richtung Antideck gehen und die Hände beinhalten, gern aber auch Richtung HAT. Thema: Hand-Artifact-Traptrix-Anti (oder so ähnlich ?:/ ) Format: Advanced Kosten: beliebig Extra Deck: sehr gern OCG-Karten: nicht nötig. Mit freundlichen G…

• Hallo Leute, Nach einer langen Zeit der Abstinenz möchte ich gern wieder aktiv werden , da mich das Fieber wieder gepackt hat . Dazu hab ich mich natürlich mit allerlei Neuerungen was Kartenmechaniken, rulings etc. angeht , vertraut gemacht . Aber leider fällt es mir nun schwer ein geeignetes deck zu finden um wieder aktiv und spielgeschehen einzusteigen . Daher wollte ich euch gern um euren Rat fragen , ob ihr mir nicht vielleicht ein deck empfehlen könnt , dessen preis sich im unteren Bereich …

• vielen Dank erstmal an euch beide, für das feedback und besonders für deine ausführliche Schilderung @"Meister Yoda" so ganz ohne quickdraws, daran habe ich noch nie wirklich gedacht, aber das kommt wohl vor allem daher, dass ich etwas angerostet bin, was das spielen angeht. würde sich der gesamte build denn signifikant ändern , abgesehen, von den Änderungen im Extra deck, die du bereits angeschnitten hast ? habt ihr da vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr mit mir teilen könnt ? oder wäre vie…

• Hallo Leute , Nach einiger Zeit der Abstinenz möchte ich gern wieder ins Geschehen einsteigen . Das möchte ich am liebsten mit meinem absoluten Lieblingsdeck machen .aber leider bin ich bei all dem Support den es über die letzten Monate / Jahre gab schon etwas überrumpelt . Daher wollte ich fragen , ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder einen Vorschlag für einen guten Build habt ? momentan würde ich einfach folgende Liste im Kopf haben: (Versteckter Text) LG