Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von Altaria: „Zitat: „and reward you for playing with the classic Harpie Lady Sisters card! “ Damit wäre wohl bestätigt das es keine neue Version von Harpie Lady Sisters geben wird :C “ ich hoffe eher auf eine neue Version vom Spieldrachen. ^^ “ Warum das denn? Mit Level 7 ist der doch durch Tomahawk mehr als gut.

• Zitat von ProGamer1: „Zitat von ProGamer1: „Thema: Artifact Satellarknight Format: Advanced Kosten: irrelevant Extra Deck: Ja Zusatzwunsch: Side Board OCG: Nein “ Wie sieht es damit aus? “ Ist in Arbeit und hast eine PN.

• Schon erstaunlich wie viele spielstarke Einzelkarten dieses Mal dabei sind. Als Ausgleich waren die Themendecks allerdings eher bescheiden. Lediglich Thunderdragon scheint Meta tauglich zu sein. Salamangreat hat auch noch etwas Potential. Aktuell ist das Deck aber noch zu langsam. Bei Orcus fehlt uns Summon Sorceress um damit konstant Bomberdragon-Control zu spielen.

• 2:0 für @Drakosaurus2 Game 1 konnte ich nichts machen. Hatte keine Backrow Removal gezogen und das Grindgame verliere ich dann mit CD gegen Krawler, weil er sowohl Fortress als auch Megafleet spielt. Game 2 hatte ich dann direkt einen DC als ich dran war. Danke das du mir hier noch eine Chance gegeben hast. Sah dann bei mir auch ganz gut aus mit CD, Core, Galaxy Soldier, Overloadfusion und 2 Twin-Twister. Gegen 1 gesetztes Monster und 4 Set. War allerdings dann richtiges Pech, das auf den ersten…

• Zitat von Drakosaurus2: „Wir sind wohl als nächstes dran Voltii. Wo wollen wir spielen? Wenn du Ygopro hast, können wir auch da spielen. “ ich bin eher ein Fan von DB sry

• 2:1 gegen @nko gewonnen. Das ging verdammt schnell. Wenn 2 Otk Decks jeweils ohne Handtraps gegeneinander spielen wirkt das schon sehr komisch.

• Zitat von Altaria: „Ach shit, muss ich mir nun ernsthaft mühe geben ? “ Das wirst du schon überleben. Oder auch nicht je nachdem gegen wenn du spielen darfst.

• Tomahawk Link Combo

Voltii - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Fallen Jester: „Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein. “ Unicorn + Link Spider würde aber funktionieren!? “ Ja das geht. Darauf wollte ich weiter oben auch hinaus. Allerdings habe ich das leider mehr als schlecht ausgedrückt....

• Tomahawk Link Combo

Beitrag

Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Voltii: „Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn er oben in der Extradeckzone liegt kannst du nur eine seiner Zonen nutzen. Hier wäre dann ein anderes Linkmonster besser. “ Achso ja es ging mir hier eher darum herauszufinden ob dieser und ähnliche plays funktionieren! Wü…

• Tomahawk Link Combo

Beitrag

Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn er oben in der Extradeckzone liegt kannst du nur eine seiner Zonen nutzen. Hier wäre dann ein anderes Linkmonster besser.

• Ich bin Sonntag wieder dabei. Dann auch endlich mit SoFu. Mal gucken ob ich bis dahin was neues bauen kann. Eine Idee haben ich zumindest schon. Ansonsten gibt es altbewährtes.

• Wenn man das alles nochmal aufgelistet bekommt, fällt einem erst auf wie gut unser TCG doch ist. Einen Kritikpunkt sehe ich aber noch der nicht angesprochen wurde: Die Jump Promos Durch die haben wir innerhalb des TCG-Raums 2 Formate. Dabei spielen wir aber mit der gleichen Bannedlist.

• Zitat von TrashBasher: „die legen aber meist 2-3 colossus da lieg das Problem. Daher hilft nur 1 anchor oder 1e imper meist nicht viel “ Aber nicht in einem Zug. Zumindest ist mir da keine Kombo geläufig (seit Drone auf 1 ist). Natürlich kann das mal passieren wenn der Thunderdragon Spieler alles hat, das kommt aber sehr sehr selten vor. Tendenziell hat Sky Striker aber ein relativ angenehmes Matchup gegen Thunderdragon, weil man das Grindgame gewinnt. Nur der erste oder zweite Zug ist etwas sch…

• Zitat von TrashBasher: „Warum findet hier eigentlich eine sinnlose Diskussion statt ob support kommt oder nicht? Lässt uns über side Karten gegen thunder reden. Ich boarde Lava golem und kaijus was boardest ihr für going 2nd? “ Ich verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Impermanence oder Anchor drauf und du kannst spielen. Anchor ist mit Hayate + Kagari sogar suchbar. Du musst halt nur irgendwie einen deiner 4 Starter bekommen. Thunderdragon legt dir in den seltensten Fällen echte Negates…

• Zitat von Smoke: „Zitat von Chrona: „Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. .... “ Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nicht wirklich die Mühe…

• Ich bin mal auf die Beschwörungsbedingungen gespannt. Im schlimmsten Fall powercreept der Genius. Bei eurer Sorge mit dem Firewall Loop musste ich aber schon lachen. Gadget als Tier 0 Deck hätte definitiv mal was. Die Idee alleine klingt schon so absurd (auch wenn es durch aus möglich sein sollte)

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Dragunity: Dürfte dem Deck definitiv helfen. Allerdings habe ich mich bisher zu wenig mit dem Deck auseinandergesetzt um das wirklich beurteilen zu können “ Mach dir mal lieber Sorgen um Guardragon, die spielen 3 Armageddonritter+Dragon Shrine um an Destrudo zu kommen. Und nun bekommen sie ein Linkmonster, das Dragon Ravine und somit Destrudo direkt aus dem Deck sucht lol. “ Jetzt wo du es sagst Mit Dragunity Engine könnten die erst das Dragunity Link legen…

• Zitat von drakosaurus: „Zitat von Voltii: „Aber bitte nicht wieder so dumme Karten wie Needlefiber. “ Needlefiber ist keine dumme Karte. Tri-gate, gumblar, borrelsword und Extra link sind summ. Needlefiber hilft so unglaublich vielen Decks und ermöglicht viel Kreativität. Needlefiber tut dem Spiel viel mehr Gutes als Schlechtes, besonderes wenn man bedenkt, dass das Schlechte auch ohne Needlefiber broken ist. “ Ich habe das ganze mal in einen anderen Thread zitiert, da es hier meiner Meinung nac…

• Zitat von Yugi2007: „Zitat von Fallen Jester: „Wie kann er einen unfairen Vorteil aus einer Information ziehen die du über ihn auch jederzeit einfordern kannst? Verstehe deinen Begriff der Fairness noch nicht ganz. “ Indem er auf Decktot spielen wollte, was auf einer Sneak doch recht einfach funktioniert. “ Wo ist das den ein unfairer Vorteil? Es steht dir frei das selbe zu tun.

• BLS: Ein Link 3 mit 3.000 Atk ist mal eine Ansage. Zusätzlich gibt es eine relativ generische Beschwörung. Allerdings wird nicht jedes Deck einfach so in der Lage sein, diese Karte vollständig auszunutzen. Hier wurde sehr gut auf das Thema eingegangen. Agressive Beatdown Decks bekommen damit aber einen Borrelsword für Arme. Gefällt mir wirklich sehr gut. Thunderdragon: Als Link 4 wird der aktuell leider kaum spielbar sein. Dennoch ist sein Summoneffekt sehr stark. Mir persönlich fehlt hier aller…