Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feld: Ich hab Shizuku in meiner Extra Monster Zone und mein Gegner 2 BLS offen auf dem Feld. Kann ich wenn ich Widow Anchor aktivieren, nen zweiten Widow Anchor chainen und so beide BLS übernehmen? Muss Shizuku während der End Phase offen auf dem Feld liegen? Oder kann ich Shizuku beschwören, Kagari drüber legen und bekomme beide search Effekte?

• Warum ist Phoenixian Cluster Amaryllis verboten? Gab es ne krasse Kombi oder wie?

• Wie soll Rabbit banished sein und Andal immer noch im Deck?

• Ders leider richtig schlecht. Die neuen Fusionen + Gyzarus wäre schon nice gewesen. Rescue Gladi geht leider nicht so gut. Die Kombo war Cat into Samnite + Tiger. Neues Errata von Cat sagt aber dass die Effekte negiert sind. Man braucht Tiger quasi auf der Hand jetzt, was nicht mehr so geil ist. Cat/Rabbit ist aber direkt Link Monster, leider fällt die Normal Summon weg ._.

• neuer Gladi Support: 300 Gladiator Beast Andabatae "Gladiator Beast Augustus" + 2 "Gladiator Beast" monsters Must first be Special Summoned (from your Extra Deck) by shuffling the above cards you control into the Deck. (You do not use "Polymerization".) If Summoned this way: You can Special Summon 1 Level 7 or lower "Gladiator Beast" Fusion Monster from your Extra Deck, ignoring its Summoning conditions. At the end of the Battle Phase, if this card battled: You can return it to the Extra Deck; S…

• Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

green gadgets - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

smogon.com/forums/threads/sm-o…y-ranking-thread.3590726/

• Zitat von ReturnWinner: „Ich bin persönlich überhaupt kein Fan von der AHL Variante von Gladi (Prisma + AHL). Ich finde sie zu aggressiv und man hat mit ihr die Gefahr unkonstante Hände zu ziehen, bzw. zu schnell zu verlieren.“ Weil Hände aus Gladi + 5 Fallen besser ist? Von welchen Death Draws redest du bei der AHL Variante? Du solltest immer Gyzarus legen können. Wenn du wirklich Pech hast kannst du nur nen Xyz legen, besser als Murmillo + 5 Set. Zitat: „ Immer wenn ich Gladi anfasse, tu ich d…

Beitrag

Schlingking ist leider unbrauchbar in OU, was sehr Schade ist da ich gerade den deutschen Namen cool finde. Wenn du Unlicht/Drache spielen willst nimm Trikephalo. Willst du eher defensiv spielen, nimm Zygard 50%. Zygarde @ leftovers EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD Wesen +Def -Spa Rest Sleep Talk Coil Thousand Arrows

• Rain Team [S/M]

green gadgets - - Pkmn: Online - Strategie

Beitrag

Anstatt den Thread zu zumüllen mal Googlen. Pelipper auf Gen 4 Defog beibringen, auf Gen 7 Laden und per Kapsel hat es nun Niesel... Aber lieber haten. Auf dem Simulator geht nur was auch im Spiel geht, sonst würde es kein Sinn ergeben.

• Rain Team [S/M]

Beitrag

Das wäre das dümmste. Phero is mehr broken. Greninja ist broken. Landorus, Hoopa..

• Rain Team [S/M]

Beitrag

Magearna ist das Trick Room Pokemon.. Es kommt keines mit Trick Room als Fähigkeit, dass ist broken. edit// @T_4-K Denke nicht das Koko geht, gibt deutlich schlimmeres.

Beitrag

Damit es mehr Leute sehen. klick Hab mal ein Thread eröffnet mit nem Team von mir, womit ich sehr viel Erfolg hatte beim Laddern.

• Rain Team [S/M]

Beitrag

Hey Pokemontrainer, ich will euch mal ein Team vorstellen mit dem ich aktuell viel Erfolg habe und Spaß macht zu spielen. Außerdem geht es dann mal um Competitive Pokemon und nicht um Fragen die man besser googlen kann. Wetter Attacken wurden zwar in Generation 2 eingeführt, bekamen aber nicht die Aufmerksamkeit die von einigen gewünscht wurden. In Generation 3 hilf man den Leuten indem Fähigkeiten eingeführt wurden. Kyogre, Groudon und Despotar änderten sobald die das Feld betritten das Wetter …

Beitrag

Finde die Ultra Biests vom Design her ganz gut, nur der "Boss" nicht, der sieht eher aus wie ein Digimon. Der Speed ist mit 124 hoch, aber sonst nicht wirklich krasse Werte. 95 SpA ist okay.

Beitrag

Find Sun/Moon auch ganz gut, würde sogar sagen, dass es das beste Pokemon Spiel ist lass ich den Nostalgie-Faktor bei Saphir aus. Sun & Moon macht einiges richtig auch zum Beispiel, dass die NPC's einen als Champion anerkennen, besiegt man die Liga. Keine große Änderung, aber mein 10 jähriges Ich wünscht sich das schon lange. Auch wie sie es gelöst haben, wenn man zum 2. Mal die Liga spielt. Schade nur, dass die Pokemon der Top 4 nicht stärker wurden. Die Designs neuer Pokemon sind viele gute da…

Beitrag

Find die Anzahl an Ultra Beasts komisch die man fängt. 1x Anego 2x Masskito (Sonne) 2x Voltriant (Sonne) 4x!! Katagami 1x Schlingking srsly.. der Name.. Finds ja gut das man die Editionsspezifischen 2x fangen kann, aber wieso bekommt man Katagami gleich 4 Mal?

Beitrag

Die 3. Entwicklung des Feuer Starters ist das einzige was mir etwas zu sagt, finde den Rest nur hässlich. Anfang ist viel zu lang.. Hab die letzten Wochen Platin, Soul Silver gespielt und grade letzteres dauert schon, aber im Vergleich zu Sun/Moon ist das alles nichts... Story so semi geil.. Arenaleiter wären mir schon lieber gewesen, diese Herausforderungen sind (noch) viel zu einfach. EP-Teiler direkt am Start ist ein Traum, ich Level meist nur 1 Pokemon und benutzt für die Liga das Plus die n…

Beitrag

Also entweder kommen die Ultra Beasts ins OverUsed oder Sun & Moon ändert einfach gar nichts, geschweige denn von UU und weiter unten. Anstatt den Alola Formen hätten sie einfach neue Megas bringen sollen. Mega Raichu hätte 100% mehr Chancen gehabt als das. Hätte ja auch das gleiche Design sein können. Mir gehen halt die Ideen aus, welche Teams ich noch spielen soll. Das 20ste mal Mega-Scherox oder doch lieber Mega Diancie zum 50sten Mal... Da geht einem schnell die Luft raus.

Beitrag

Woher nimmst du immer diese ganzen Unwahrheiten her? Die Alola Formen haben die gleichen Stats wie das normale Pokemon nur wurden manche grundsätzlich geändert. Digdri hat ab sofort 100 Base Attack, egal ob Alola oder nicht. Alola Simsala gibt es nicht, keine Ahnung was du damit meinst.

Beitrag

Digdri ist schlechter geworden.. Steel Type fürn arsch und die Fähigkeit Arena Trap ist auch weg.