Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?time_continue=299&v=RO_BQjwUPmw Hab das grade gefunden und finde es interessant weil Ich mir vorher noch nicht wirklich ausmalen konnte wie man das Deck spielen sollte. Aber man könnte jetzt auch hoffen das Priesterlich Linkmonster als Import drinnen zu haben.

• Zitat von Deckcreator16: „nicht dass noch eine böse Überraschung folgt... “ Inwiefern meinst du dass ? Aber Ja das Set und die SE lesen sich sehr gut fast zu gut ...

• Wenn garantiert wär alle Karten min. 3x zu haben wäre für mich wohl ein Case am billigsten Orphegle, Danger!, Donnerdrachen, Salamangreat (mal vorsorglich evtl. werden die Meta ^^), Dinowreslter , Leviona, die Traprick... und bestimmt hab Ich noch was Vergessen . Da gibts ne lange Zeit wieder nur Nudeln mit Fertigsoße

• Mir gefällt es echt das Konami alte Themen wieder mehr Supporte im letzten Set mit den Donnerdrachen als eigenes Deck jetzt bekommt T.G. und Shiranui mehr Support. Gefällt mir bitte mehr davon Konami

• Den Drachen wecken

xXEnthronedXx - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Wenn du dir den Kartentext mal genauer anschaust : If this Set card in its owner's control has left the field because of an opponent's card effect, and is now in your GY or banished: You can Special Summon 1 monster from your Deck or Extra Deck. hat dieser weder eine einmal Pro Spielzug noch eine einmal Pro Duell Clausel was bedeute du könntes auch 2 gleichzeitig "Aktivieren".

• Cyber drache

Beitrag

Cyber Drache hat keinen Schnelleffekt wie z.B. Trickstar Lycoris um mehrere Exemplare von Ihr gleichzeitig zu beschwören. Also kann nur 1 Cyber Drache auf diese Art beschworen werden. Da ja dann ein Monster kontrolliert wird geht Cyber Drache´s Beschwörungseffekt nicht mehr.

• Ein weiteres True Draco...

xXEnthronedXx - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Also bei mir im Side (welches noch überarbeitet werden muss) habe Ich gesetzt Red Reb0ot und vmlt. kommt für die Zeit vom Übergang Format noch 3x Imperial Iron wall rein da Invoked wieder beliebt wird (Mit und ohne Mekks) Trickstar ohne Hit davon gekommen ist. Dann noch 1x Order 1x je Ash Ogre und Droll 3. Errupt. Würde dir empfehlen Entweder Border oder den Stein aber nicht beide da du Ihn eigh. nur 1x sehen willst. March würd Ich nicht spielen lieber nen Kaiju oder Kugelmodus dafür rein. Ist a…

• Ein weiteres True Draco...

Beitrag

Zitat von Lichtbringer: „Die Liste sieht soweit echt gut aus. Ich persönlich spiele keine Domain, da ich Floodgates als Fallenkarten generell besser finde, da man die besser timen kann und ein Gozen Match und eine Rivalry im Endeffekt das Gleiche machen wie Domain, aber das ist Geschmackssache und du kannst ja erstmal Domain testen. Pot of Desires spiele ich im Moment ebenfalls nicht, da ich ungern die True King's Return oder den Dinomight verbanne und mir die Drawpower mit Demise und Duality ga…

• Hoffe die geht nach 1er YCS wieder weg Es ist bestimmt cool mit Ihr zu spielen aber man kann einfach zu viel machen denke auch Ohne Needl

• Bricknoid Sky Striker ?

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…fba99ce3eca8c2f5384253fa0 So habe mir die Tipps mal angesehen und ein bisschen mit der Deckliste gearbeitet und ein paar Saceh abgeändert So habe Ich 1x Called by the Grave und 1x Upstart gegen Reasoning für den Hofftl. guten Mill und Metallfoes Fusion als Recyclebare Drawengin hinzugefügt. Im Extra habe Ich einen Borrelsword gegen eine weiter Shisuku getauscht da der Search doch des öfteren besser gewesen wäre und im Side hab Ich 1x Shared Ride und nen Storm Duste…

• Zitat von Der_Mathematiker: „... ist gerade die Last auf den Konami-Servern zu hoch, weil die halbe Community ständig die Seite neu lädt ;D “ Am Ende ists dann nur ein Generelles oder Produkt Update

• Bricknoid Sky Striker ?

Beitrag

Hallo liebe/r Thread Leser/in Ich hab heute nach langer Zeit wieder mal Infernoids ausgepackt weil mir die Spielmechanik des Deck im Grunde gefällt, würde Ich die Schrotttierchen + der Maid auch gerne für ein Tunier bei uns am 29.09 spielen. Die Strategie des Decks ist wohl schnell erklärt: Mit Handtraps, Devyaty und Onuncu dem Gegner beim Feldaufbau stören mit den Sky Striker Karten das Feld des Gegner etwas Dezimieren und ggf. etwas + machen und mit den Infernoids auch das Feld etwas aufräumen…

• Suche Budget Deck

xXEnthronedXx - - Willkommensforum

Beitrag

Ich schlage hier jetzt einfach mal eine Liste vor welche auf der EU WCQ die Top64 erreichte (Natürlich in Budget Version abgeändert). Die Liste ist von Severin Frank&Erik Hoffmann im Grundbuild Monster (18): 1x Jurassier-Aeolo / Jurassier-Dino / Jurassier-Monoloph 1x Verschiedosaurier 2x Riesen-Rex 2x Megaloreißer X 3x Ultimativleiter-Tyranno 3x Seelenfressender Oviraptor 3x Babycerasaurier 3x Effektverschleierin Zauber (22): 1x Raigeki 1x Schwarzes Loch 1x Wiedergeburt 2x Zwillings-Twister 2x G…

• Suche Budget Deck

xXEnthronedXx - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo, also Ich würde empfehlen Dinos einfach auf Link umzubauen da diese von sich aus immer noch Stark sind und auch die ein oder anderen Meta Deck (also die besten Decks im Moment) ab und zu besiegen können. Zudem kennt Ihr Sohn ja bereits die Effekte sowie Spielmechanik des Dinsaurier Themas. Wenn es aber doch ein Link Deck sein soll würde Ich Crusadia oder Weltkelch empfehlen. Letzteres setzt allerdings ein wenig Einarbeitungszeit vorraus da es doch etwas komplexer gespielt werden kann. Auf …

• Magibullet Regelfrage

Beitrag

Ja, wenn in der Spalte (deine o. Gegner) in der ein Magibullet Monster liegt eine Z/F aktiviert wird dann triggert der Effekt des Monsters hast schon richtig verstanden.

• Zitat von Guyver1981: „also wieso noch Geld für Marketing raus werfen. “ Naja was heißt Geld für Marketing raus werfen es würd ja schon reichen wenn Sie´s auf dem FB Acc machen das sind vmtl. nicht mal 10min. aufwand für maximalen Erfolg. aber im Grunde hast du recht es ist bis jetzt noch nicht klar ob die Promos oder die Sonstigen Karten die enthalten sind den Kauf wert sind....leider aber vmtl. nicht & die meisten Metaspieler habe die Karten ja eh schon und warten eher auf eine Liste die hoffe…

• Zitat von Deckcreator16: „Das macht mich jetzt richtig angry. “ Mich auch generell dieses geposte im Sinne von Wir haben zwar die Tins oder die Packs aber wir lassen euch noch zappel... Ist das um mehr Follower zu generieren oder gibt Konami ne Zeit vor wann man die Leaks zeigen darf ? Jedenfall entweder zeig Ich dann gleich was von den KArten oder lass es bis Ich es zeigen darf.... Aber zurück zum Thema Ich glaub das ein UR Print von Neos und Stardust Dragon oder Junk Synchron drinn sein könnte…

• Ich entschuldige mich schon mal hier einfach so in euere Diskussion reinzugrätschen aber Ich hätte eine (wichtige) Frage. Da Ich mir für das Übergangsformat und bis die neue Meta (nach der Liste hofftl.) definiert ist gerne Invoked Sky Striker aufbaune würde (wie gefühlt jeder 2.) und Ich darin gerne einen Tokengeneriere haben möchte, mir aber uneining bin was besser ist, frag Ich mal euch da Schwarmintelligenz immer besser ist Würdet Ihr eher auf Skyblaster setzen oder die Böcke bevorzugen ?

• Zitat von Der_Mathematiker: „Welche Karten genau meinst du?imgres “

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

xXEnthronedXx - - YGO: Allgemein

Beitrag

39467917_2399699816736640_4469036818653773824_n.png Quelle: facebook.com/doyouevenyugioh/