Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Yugioh Community, ich habe vor ein paar Jahren sehr viel Yugioh gespielt. Angefangen habe ich mit dem aller ersten Set und meine Freude am Yugi spielen hat sich bis zum Dragonruler-Format gehalten. Gerade in diesem Format hat sich eine Angst von mir bestätigt, die sich schon beim Anfang der XYZ Ära gebildet hat: Der Power-Creep. Das ist wahrscheinlich (immernoch?) ein vieldiskutiertes Thema. Das war es zumindest zu der Zeit, bei welcher ich und wahrscheinlich noch mehrer sich vom Spi…

• psyframe sagt mir zB nicht viel Also ich mag Decks, die nicht monoton dasselbe tun, also Decks, die viele Optionen haben. Zudem mag ich Karten, die man sonst nicht auf dem Schirm hat, und in manchen Decks dann doch super sind^^ Andererseits kann es auch nur auf eine Hauptkombination spielen. ZB habe ich mal eine Hero Deck gespielt mit Snowmaneater, Debrisdragon und EHero Absolute Zero, wo es nur darum ging Zero und Gungir zu spielen, aber das war auch spaßig, weil es anders war^^ Darum will ich …

• hallo Leute, War nur seeehr lange inaktiv, will aber trotzdem wieder anfangen zu spielen, aber nicht auf Turnieren, sondern mit Freunden. Ich bin desshalb auf der Suche nach einem Deck, was wirklich Spaß macht zu spielen, also es muss nicht sehr spielstark sein, aber narürlich auch nicht sehr schwach Also die Frage: Welches Deck macht Spaß am Spiel? Bin auf eure Vorschläge gespannt