Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man spielt aber Karten in erster Linie weil sie gut sind. Werden sie überall gespielt bedeutet es das es keine bessere oder gleichwertige Alternative gibt. Dann sind sie Stapler. Die ersten Karten wurden verboten weil sie eben alle Staple waren. Natürlich gibt's da auch eine Gradwanderung. Sobald eine Karte den Status erreicht "Man müsste dumm sein wenn man sie nicht spielt wenn man kann" ist dieser Grad überschritten. Als Beispiel wird Twin Twister in vielen Decks gespielt. Es gibt aber alterna…

• Beim Artikel wurde mir klar warum Fun Decks im Ich besser laufen. Ohne die welle an Reprints stellen die alten Decks preistechnisch einfach keine so große Konkurrenz da wie es hier der Fall währe. Zum Best of 1 Turnier Format kann man nur sagen das es echt bescheuert ist. Ich habe schon Online von Vanguard Spieler gehört wie kacke es ist. Und das kann jeder der das Spiel schon ne Weile spielt auch direkt sehen. Was ich mich da Bliss Frage ist, warum haben die den dann das Turnier nicht weiter ge…

• Der Preis wird aber immer von Angebot und Nachfrage bestimmt. Die Händler könnten sich demnach einfach dazu entscheiden eine Karte einfach nicht auf dem Markt zu stellen. Eine Info rausgeben ist da gar nicht nötig. Die Leute zahlen deswegen ja nicht mehr nur weil die Info da ist.

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)

• Allgemeine Diskussion

WiR - - YGO: Duel Links

Beitrag

Man muss aber fairerweise sagen das Konami auch einfach die Stardust Accelation Mainbox auch viel heftiger gestalten hätte können. Und als Nicht Meta Spieler freut mich die neue Liste richtig.

• Der Kartenkreations-Thread

WiR - - YGO: Allgemein

Beitrag

@Jack_Kabotcha Maximus Macht von Koakimeiru habe ich tatsächlich sehr stark designt. Andererseits ist das Thema nicht für seine Spielstärke bekannt und ich wollte dem Thema eine gute zusätzliche Möglichkeit geben ihr Link zu bauen. Auch glaube ich nicht das sie in anderen Themen abused werden kann. Mann benötigt ja den Kern auf der Hand. Höchstens im Fels Anti. Aber da sind ja dann schon recht viele Koakis im Deck und ist dann eher eine Deckvariante von ihnen. Schüler: Der Pendelschale auf 9 zu …

• D.D.R Reinkarnation aus der anderen Dimension dürfte doch eigetlich besser sein. Mann kann damit einen verbannten Shadow Mist specialn und sich Maskenwechsel suchen. Schattennebel kann man ja mit Phönix Blade und Allure verbannen und in diesem Deck auch noch mit der Pille. Notfalls kann man auch blos einen PK oder Malicous rufen. Mann kann natürlich beides spielen.

Beitrag

@Sunaki-sama keine Meinung zu Genex Neutralisator? @Ersatzhaltestelle Ich glaube bei dem von Sunaki erfundenen Linkmonster würde es einfach trotzdem in "Angriffsposition" liegen oder eben die Pfeile einfach entsprechend anderst auf der Karte abgebildet werden. Seelenklinge Finde ich erlich gesagt nicht so prickelnt. Zielen negate ist nicht gerade die creme del la creme. Das direkt angreifen bringt auch nur bedingt etwas und im ersten Zug ist die Karte dazu noch tot. 2/5 Orochi Welche Materialien…

Beitrag

Version A währe viel zu schwer zu beschwören für den nutzen. Ist ja schon schwer genug 3 in einem Duel zu rufen. Version B währe viel zu krass da sie Ftks Tür und Tor öffnen würde. Mann muss es nur schaffen dem Gegner 2 Monster zu geben und darunter muss halt ein Link Drache sein. Dann benötigt man nur noch Oder Eyes Fusion für den Sieg. Im Danger DW bestimmt gut machbar Dank ceruli. Mir würde ja eine Mischung der beiden gefallen. Quasi Version B mit den Beschwörungs bedingungen von Version A, g…

• Mann könnte theoretisch ja 3xAlvis(neuer) + 3 Mare spielen mit Allure, Magiebuch des Wissens und Zauberstab der Wunder. Dazu noch eine Krieger Enginen rund um Isolde. So könnte ich mir in Zukunft Nordisch Decks vorstellen + Haufen Floodgates, Handtraps und Solemns natürlich. Also der Support ist ja echt Klasse.

• Wiz Weisen-Fellsöldnerin

WiR - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Du bist im Falschen Bereich. Sowas muss man bei Regelfragen Posten. Zu Wiz: Da Wiz die Aktivierung der Karte annuliert gehen Peramente und Ausrüstungen Hops wenn der Gegner sie spielt. Liegen sie bereits auf dem Spielfeld bleibt sie bereits liegen da Wiz nur den Effekt verhindert. Er kann sie jedoch noch immer benutzen, solange sie nicht nur einmal pro Zug geht. Wiz zerstört übrigens die ZFs nicht.

• Allgemeine Diskussion

WiR - - YGO: Duel Links

Beitrag

Warum sollte BRD nicht gespielt werden? Einmal Feld Nuken ist schon heftig. Ich bin eher auf die Empfänger gespannt. Die 7 Signer Karten werden wohl schon gesetzt sein über kurz oder spät. Am besten (Achtung Wunschtraum!) währe es ja wenn Stardust, BRD und co als Duel Skill kommen würden, das sie eben zu Beginn dem Extra Deck hinzugefügt werden...

• Mich würde ja generell Artikel zu anderen Tcg zum einschnuppern freuen. Also nicht sonderlich handfester Strategie Artikel. Sondern zb einer der einem zeigt wie Pokemon/Magic/Vanguard funktionieren. Oder ein Artikel über tote Tcgs und wie gut sie waren und warum sie einfach die Top3 Tcgs nicht zu Top4 machen könnten. Oder ein Artikel der beleuchtet was währe wenn Duel Links Regeln im Tcg eingeführt würden (4000lp, nur noch 3 Monster und Zauberfallenfelder, Charakter skills, außer das mit 20 Deck…

• Das "die böse Fee"-Spiel

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bist du nun. Bloß schade das Omnipotent nicht existiert. Somit existierst du auch nicht mehr. Ich möchte gerne eine Video Aufzeichnung aus einem Pararell universum wo die NPD die Wahl gewonnen hat. Und sich alle westlichen Länder in die Hose scheißen in ihren Nachrichtensendungen.

• Sehen wir's doch mal alle Positiv: Wir haben nun in der Regel 4000 LP mehr Warum muss Konami für Stratos immer was hitten? Wenn er doch so unfair ist sollen sie ihn doch einfach ein hartes Once per Turn geben und auf 3 setzen. Brilliant sehe ich etwas skeptisch. Was will man den für Seraphin auf den Friedhof legen. Trickclown? Thousand Blade dazu währe ja noch ganz cool. Aber auf Foolish kann man sich ja nicht verlassen.

• Verwandlungkrug hatte man 2013 schon nicht mehr gespielt. 2018 sieht die Sache nicht ziemlich viel besser aus. Kartenzerstörung hängt ganz davon ab wie viel Danger Decks gespielt wird. Ansonsten defensiv. Da selbst die Effekte die der Gegner durch Kartenzersrörung bekommt sind gleich das bei DW schon ziemlich aus. Selbst wenn er ba spielt und Scam, Graff und Für hat. Er kriegt den searching und 2 Monster. Wenn du dafür Snow, Grapha und nochn beliebigen hast bist du besser dran.

• Rettungskaninchen nur einmal zu spielen macht keinen Sinn. Außer es ist ne sehr alte Liste die Länger Ned überarbeitet wurde. Rettungskaninchen darf man immerhin schon länger 3 Mal spielen. Statt bebende Spiegelkraft, ruf der Gejagten und Überlebensendr würde ich lieber 3xReißender Tribut + Kaiju Slumber mit 3-4 Kaiju spielen vornehmlich Gameja und Dogoran (der ist sogar ein Dino). Effekt Verschleierin würde ich auf 3 setzen. Dino kann man außerdem mit Double Evolution Pille + Overtext + paar Ha…

• Bin etwas verwirrt. Wie soll dir den Iblle helfen wenn du second gehst? Der Gegner hat da doch bereits sein Feld um dich damit zu interupten.

• Benutzt du schon Cardmarket zum Einkaufen? cardmarket.com/de/YuGiOh/Cards/Donnerkoenig-RaiOh

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)