Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgesehen, dass mir die Dummheit und Gehässigkeit der Menschen gennerell zu wider ist, muss ich sagen, dass ich es leid bin, dass Moderatoren tun dürfen was sie wollen. In diversen Foren bannen Moderatoren blindlinks aus Vergüngen wie es ihnen passt. Dazu zusagen ist, dass es nur eine begrenzte überschaubare Anzahl an deutschsprachigen Foren gibt. Dabei geht es bei weitem auch nicht nur um Banns. Sie juckt es generell nicht wie falsch sie sich verhalten und sind gehässig und verpassen Verwarnung…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Okay Schade für Pendel, aber in Anbetracht dessen wie sehr diese Mechanik einfach nur Abused wurde für (so ein Zufall) Extra Deck Spam. Wobei es weniger die Quantität der Monster war, die das Hauptproblem darstellten, sondern eben das was diese Monster in der Summe konnten. Wie zuvor genannt: Titantengalaxie, Kristallflügel, Siegfried. Oder später dann die ersten beiden + Invoked Raidjin. Klar sind solche Züge/Kombos bei Turnierspielern beliebt, dennoch ist es sch...…

• Linkbeschwörung = noch eine Marketingtaktik von Konami. Hauptsache das Spiel verkauft sich egal wie kaputt wir das Spiel machen. Linkbeschwörung ist von der Mechanik her eine Mischung aus Kontaktfusion und XYZ. Die Fähgikeiten, dass das Monster neben einem relevant ist haben sie im Spiel bisher noch nicht voll aus gereizt. Es gab bisher Six Samurai, Morphtronic und welche die von Eigenschaften anderer profitiert haben. Trotzdem. Sie sollten lieber das Spiel in Ordnung bringen, anstatt ständig ir…