Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich würde sagen gren maju da eiza und konsorten könnten was mit den chips anfangen... aber so richtig gut wäre das auch nicht

• großartig! bin doch positiv überrascht: - gute reprints mit gozen, rivalry, 2 fire king karten, ultra-poly... hatte die alle nicht auf dem schirm - prankids bleiben größtenteils SR d.h. günstig, selbst die "wichtigen" wie bowwow und rocket - mit mayakashi besetzt das vermeintlich schwächere thema die high rare plätze, sodass es auch recht günstig werden dürfte. ich frage mich, welche die money card des sets wird. mit nephthys kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, daher kann ich nicht viel d…

• was?! lunalight support die monster sind allesamt ganz brauchbar, auch wenn sie den bisherigen support nicht überstrahlen (kaleidochick ist mmn noch immer die beste karte). aber die themeneigene fusion, die vom deck/extra deck fusionieren kann ist schon heftig. der sinn des ersten effekts der falle erschließt sich mir nicht ganz: man soll den token mit panther/leo dancer überrennen und großen schaden machen, klar. aber der token erhält 500 ATK für jedes monster des gegners d.h. er kann schonmal …

• @ vorredner: ihr habt beide recht, dennoch ein kurzes btt von mir: featherstorm ist nach wie vor in jedem deck spielbar, das winged-beasts hat suchbar ist sie noch immer nicht, also weiß ich nicht, ob ich die karte zb im lyrillusc (?) deck spielen würde.

• Zitat von Altaria: „Rest in Piss Greatfly, you won't be missed. “ in jedem deck außer harpyien ist greatfly besser. unangebrachter kommentar

• faustregel: karten die in den megatins 2019 reprints bekommen, werden nicht wirklich hart gehittet. firewall ist natürlich das größte problem und ich fände es sehr schade, wenn er auch noch für einen grapha ban sorgt, wo er bereits daigusto emeral, invoker und goblin auf dem gewissen. außerdem habe ich das gefühl, die zeit von trickstar und altergeist ist gekommen und die beiden decks werden empfindlich getroffen werden.

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Ist das echt unterpowert? Ich kenne ja deine Signatur, aber ich finde die Karte als Bossmonster echt stark. Es fehlen doch nur noch die Möglichkeit das Monster konstant rauszubekommen und die gegnerische Backrow zu entsorgen. “ stimmt, den habe ich übersehen, da er noch nicht im tcg ist. dennoch hat das deck probleme, wie @Deckcreator16 erklärt hat. als erstes fehlt eine klare linie: der meiste support will, dass man Link-monster mit sich selbst als material beschwört. …

• was dem deck fehlt (neben konstanten powerplays) ist stun/disruption. und da hilft die karte doch etwas. bis zu 3 karten im gegnerischen zug schießen ist nicht schlecht. im schlimmsten fall ist sie ein themeneigener raigeki-break. eine OP suchkarte und ein fettes bossmonster würde ich dem deck gönnen, denn im jahre 2018 ist es schon arg UP.

• ein züge-link ist nicht allzu nötig, wenn man decks in betracht zieht, die viel dringender einen brauchen (amorphage, karakuri, utopia, etc.) aber seine bloße existenz bedeutet, dass er besser sein muss als qliphort genius. man darf gespannt sein

• Zitat von Nekroz™: „den kann man sich scho 1 mal holen hallo... bei mir kostet er 15,99€ Vorderseite etcg.de/forum/index.php/Attach…5e491431aee73ae7e9960fa49 Rückseite etcg.de/forum/index.php/Attach…5e491431aee73ae7e9960fa49 “ den werd ich auch holen. allein die aufmachung ist sehr schön. außerdem gehts darum, einen adventskalender zu haben. schokolade und kekse gibt es bei mir im dezember sowieso genug, da ist einer mit übergroßen ghostrick artworks eine schöne alternative

• common solitär und dragged down sind starke reprints. und ich hatte garnicht auf dem schirm, dass glow-up bloom hier enthalten ist. nettes deck für unsere zombie fans hier

• puh, wenn sie nicht zielen würde... ich weiß nicht, ob sie in der form gut genug ist. wenn man derricrane abhängt, kann man noch eine karte zerstören und wenn man sie mit foolish millt, kann man eine burn-variante spielen und dem gegner 4000+ effektschaden machen... aber ob das deck nicht ohne die karte besser ist? eine falle in einem otk deck ist halt genau das.

• AAAAAAHAHHAHA Aliens!!! dazu ein reptil für würmer, und der discard effekt ist nett für den blue eyes hybrid build (discard stein der legenden), und kann mit kagetokage recht einfach beschworen werden. der 2te effekt gefällt mir weniger, da hätten sie ihm auch ein "wenn diese karte das spielfeld verlässt" geben können. nichtsdestrotrotz freue ich mich natürlich sehr, dass eins meiner ältesten decks einen kleinen push bekommt. und mich würde es nicht mal wundern, wenn wir ihn vor needlefiber/cher…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „lt. diversen quellen sind die 3 short print commons: parallel panzer, subsurface stage divers und 2-for-1 team also nichts überaus relevantes “ die 4te und letzte short print common ist übrigens bärenblocker. interessiert wohl keinen, ist aber für die vollständigkeit des spoilers eine.... information

• Züge! und gute noch dazu! man kann jetzt noch konstanter genius/missus/random LINK2 + ein Rang10 XYZ beschwören. das hat schon hand und fuß und es kommt völlig überraschend

• lt. diversen quellen sind die 3 short print commons: parallel panzer, subsurface stage divers und 2-for-1 team also nichts überaus relevantes

• Zitat von HoH I Seraph: „Kozmo Guthexe ist quasi Yoda... Sie ist grün und spitze Ohren hat sie auch “ ich dachte, sie soll obi-wan bzw han solo (die jacke!) und die gute hexe aus oz darstellen. Zitat von Zerberxis: „Zitat von nickdergrausame: „Link 1 das alle Monster im grave und extra zu mayakashi macht wäre toll “ Ok.Wir bringen ein Deck mit starken Effekten die man nicht abusen kann weil sie eingeschränkt werden und heben diese Einschränkung dann wieder auf. “ da fällt mir ein: wie wäre es mi…

• shiranui haben ein LINK3 monster bekommen, ich bezweifle, dass sie noch eins kriegen. ich glaube an / hoffe auf folgende decks: - amorphage (sind ohne eigenes link monster absolut unspielbar) - igknight (würde ihre swarming strategie unterstützen, nur chimäre ist zu wenig) - blue-eyes (ist nunmal eins der beliebtesten themen überhaupt) - red-eyes (ist auch beliebt und sie brauchen mal GUTEN support) - ghostrick (von mir aus ein LINK1 der den gamestate voranbringt) - wappenungeheuer/traptrix/utop…

• Zitat von Bonbon: „Der neue Handtrap-Drache klingt gut. Ein Mini-Maxx-C. “ vom wording her ein mini saryuja und sein 2ter negate effekt ist auch nicht übel. wäre doch ein SCR kandidat, auch aus dem grund, dass ich nicht viele andere kandidaten sehe. ansonsten viel filler unter den heutigen leaks, einzig der salamangreat und impcantation/deviritual support gefällt mir sehr. daitan muteki könnte lustig werden, vor allem auf der sneak aber vielleicht sogar darüber hinaus. und diese donner-version v…

• achso, jetzt weiß ich wie es gedacht ist: - beschwöre flamvell wache -> mach einen der LINK1 drachen -> garmides beschwört sich selbst - aktiviere die permanente zauberkarte und hol flamvell wache wieder - flamvell wache + Link1 drache = agapain - aus garmides mach den anderen LINK1 drachen und verschieb ihn mit hilfe der zauberkarte nach links bzw rechts (sodass er auf die zone zeigt, die unter agapain ist) - hol dir REDMD, CWSD, borreload, nummer 38... aufs feld die permanente ist die schlüsse…