Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Du mein Spiraldrachen bzw. Radianzdrachen. Und in dem Deck würde man definitiv nichts davon spielen. Zwillinge klappt auch nicht, da die Monster im Deck als Effektmonster gelten. Igknight kenne ich nicht, daher keine Ahnung. Ich denke die Zauberkarte ist nicht sooo schlecht, da es tatsächlich Möglichkeiten geben könnte, dass die mal gut wird (Falls mal eine Möglichkeit kommt konstannt drei verbannte normale Monster auf die Hand zu holen. Also was für Exodia oder so). Ab…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Dann eine Spielweise oder Splashmöglichkeit irgendwas positives halt. “ Spontan fallen mir für die Zauberkarte 3 Themen ein: Igknight, Zwilling (das Deck) und ein Wasser Thema welches mit einem Fieldspell arbeitet der Tokens erschafft und von normalen Monstern abhängig ist. Komme beim dritten Thema leider nicht auf den Namen. Meta relevant ist davon nichts. Edit: In Metalfoe könnte man die Karte auch noch spielen.

• Das "die böse Fee"-Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Allerdings gilt dies im Zuge der Gleichberechtigung auch für Männer. Ich hätte gerne eine Meta in Yugioh ohne FTKs, Handloops oder Extralinks. Edit: Überarbeitet da Sunaki schneller war.

• Ich kann den neuen Zombiesupport noch echt schwer einschätzen, weil ich keine wirkliche Erfahrung mit dem Matchup habe. Was kann man eigentlich so als Felder von der aktuellen EU Variante ohne Sorceress erwarten, wenn der Gegner keine Ash hat? Hängt natürlich auch davon ab, wie viele Extender man hat, aber könnt ihr mir trotzdem mal eine kleine Einschätzung geben.

• Ich muss @Deckcreator16 mit der Einschätzung zu stimmen. Man benötigt die Monster vor der Linkbeschwörung auf dem Feld und nicht danach. Theoretisch könnte die Karte aber als Extender für Linkspam genutzt werden. Das gibt das Thema bisher aber nicht her. Immerhin kann man beide Effekte im selben Zug nutzen. Auch wenn der zweite wohl nur sehr schwer zu nutzen ist.

• Ich habe das Deck damals geliebt, weil es für das damalige Spiel einfach was komplett neues war. Gut Zauberzählmarken gab es schon vorher, aber kein Deck welches komplett darum spielt. Wenn die neuen Karten auf einem ähnlichem Level sind wie die Karten aus dem neuem Zombie Structure kann das nur gut werden (vlt nicht Meta relevant aber als Fundeck). Vorallem da man jetzt durch das Spellbook-Thema sehr schnell Marken generieren kann und mit den Mythischen Bestien etwas brauchbares damit anstellen…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Deckcreator16: „Irgendwie denke ich dass die Spell Potenzial hat irgendwann/irgendwie abused zu werden. Speziell bei pendel oder linkdecks. “ Exodia FTK? “ Unwahrscheinlich das man den in Exodia nutzt. Du brauchst dafür mindestens 6 Normalemonster was das brickpotential noch mal deutlich steigert. In dem einem oder anderem Pendeldeck könnte ich mir die Karte aber wirklich gut vorstellen. Zitat von Fallen Jester: „Endymion, Spellcounter. Davon habe ich damals…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Wird mit dem nächsten Set angekündigt. Soll ein ganz faires Thema sein aus Krieger/Drache und Licht/Finsternis. Ich wünsche mir Link 5 (und höher) Monster die man auch im richtigen Spiel verwenden darf.

• Moin zusammen, ich habe heute meine allererste Regio gespielt und wollte euch mal etwas zu meiner Version erzählen. Gespielt wurden 6 Runden. Dabei bin ich 3-3 gegangen und habe am Ende Platz 16 von 40 belegt. Erstmal zu den Spielen: (Versteckter Text) Deckliste: (Versteckter Text)

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „großartig! bin doch positiv überrascht: - gute reprints mit gozen, rivalry, 2 fire king karten, ultra-poly... hatte die alle nicht auf dem schirm - prankids bleiben größtenteils SR d.h. günstig, selbst die "wichtigen" wie bowwow und rocket - mit mayakashi besetzt das vermeintlich schwächere thema die high rare plätze, sodass es auch recht günstig werden dürfte. ich frage mich, welche die money card des sets wird. mit nephthys kenne ich mich leider überhaupt nicht au…

• Zitat von Twinmold1986: „Ich frage mich, wer auf die glorreiche Idee kam 10 (!) Secrets bei Mayakashi unterzubringen. “ Da wollte wohl jemand von Konami unbedingt Mayakashi in High Rarity spielen

• Gozen und Rivalry bekommen Reprints? Ist bisher wohl an mir vorbei gegangen. Gefällt mir aber.

• Bei dem Support wird man selbst als Cyber Drachen Spieler neidisch. Fusionskarte aktivieren Yellow Marten vom Deck als Material nutzen und noch eine Fusionskarte suchen klingt schon echt sehr stark.

• Kann durchaus sein, das irgendwann mal ein Hit kommt. Der dürfte dann ähnlich ausfallen wie im OCG wo Faker auf 2 gegangen ist. Aktuell ist Altergeist aber nicht stark genug um damit zu rechnen. Wobei es sich halt immernoch um ein Metadeck handelt. Nur weil hier in den Strategiethreads nicht viel geschrieben wird, ist ein Deck noch lange nicht tot. 4 Spieler in den Top 32 würde ich jetzt auch nicht als schlecht bezeichnen. Damit was es zusammen mit Donnerdrache das dritt häufigste. Altergeist ha…

• Zitat von Altaria: „Du spielst zu viel YGO wenn du Duel Links spielst sobald du eine Pause vom TCG brauchst. “ Du könntest alternativ auch OCG spielen.

• Um Borreload musst du dir keine Sorgen machen. Der landet so schnell nicht auf der Liste. Um über große Atk Monster zu kommen hilft dir wirklich nur Hextia und dann ein Monster auf das sie zeigt (eine weitere Hextia oder Marionetter eigenen sich am besten). Am sichersten ist aber Hextia + Hextia + Marionetter Zu Waking: Mag sein, dass die Karte nur einmal gegen gute Spieler klappt. Meistens reicht aber dieses eine Mal. Falls nicht wird der Gegner aber danach vorsichtig sein, ob er deine Backrow …

• Hey @crsmfb Ich komme doch früher als geplant zur Antwort Altergeist kann man definitiv als Budgetvariante spielen. Dann wirst du aber Second ordentlich Probleme bekommen. Den Startpost werde ich im Strategiethread später mal überarbeiten und ein paar Decks einfügen. Irgendwie vergesse ich das immer Ich geb dir erstmal eine kleine Übersicht zu den Top 32 Decks von der YCS London. Dort haben es immerhin 4 Altergeist in die Top 32 geschafft. Lass dich davon ruhig etwas inspirieren. YCS London 2018…

• Artikel 13

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Fallen Jester: „sondern in den bevorzugten Quellen und der Art wie wir versuchen die Thematik zu vermitteln. “ Tja, ich versuche die Thematik aber garnicht zu vermitteln.Ich möchte nur auf den Artikel aufmerksam machen. “ Macht es dann aber nicht Sinn das ganze zu starten bevor der Entwurf beschlossen wurde? Ausserdem wären dafür objektiv formulierte Quellen deutlich besser geeignet um den Lesern zumindest für Chance zu geben sich selber eine Meinung zu dem Them…

• Moin, für Altergeist haben wir auch extra einen Strategiethread. Ich verlinke dir den hier an dieser Stelle mal. Wenn Geister dich knechten - Der Altergeist Strategiethread Der letzte Post ist schon knapp 2 Monate her, dennoch solltest du hier einen guten Einstieg zum Thema finden. Ich gebe dir aber später gerne noch Infos zum Aufbau und der Grundstrategie, sobald ich in der Mittagspause bin oder heute Abend zu Hause bin. Zu vielen Match-ups kann ich dir dann auch helfen.

• Artikel 13

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Das Video ist recht gut gemacht, aber etwas kurzsichtig. Es geht davon aus, dass YT und Google im Sinne von Verbrauchern und Fans Geld investieren. Wenn man sich die Kommentare ansieht, findet man viele Gegenstimmen, die berechtigte Zweifel schüren. “ Um man auf das von @kc_alex2 gepostete Video einzugehen. Zum Kanal MrWissen2Go: Dieser wird von Funk (öffentlich rechtliche) unterstüzt und von Mirko Drotschmann (ein Journalist) betrieben. Das Video selbst ist wie viele Vid…