Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

sknif - - Musik & Medien

Beitrag

passende Musik =D youtube.com/watch?v=aXK4-RGf_k…WAhJBFBQ8WUZ9Ny2Sfqw&t=0s

• Was hört ihr gerade?

sknif - - Musik & Medien

Beitrag

@Thergothon Wofür steht CSE? Damit ich nicht off-topic bin: youtube.com/watch?v=qg58WHtGhuA

• Startpost wurde geupdated und ist WIP. Bei Fehlern/Vorschlägen bitte sagen. Falls jemand die Kommentare zu den Karten machen möchte, wäre ich der Person sehr dankbar.^^ Was sind die grundlegenden Kombos in dem Deck? Ich bin selbst recht neu zu dem Deck

• Ich schaue zurzeit "Back Street Girls: Gokugirls". Es ist ein Comedy-Anime, in dem drei Yakuza (japanische Gangster) von ihrem Boss dazu gezwungen werden, weibliche Pop-idole zu sein, nachdem ihnen eine Geschlechtsumwandlung verpasst wurde. Ziemlich witzig

• Hallo, nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf YuGiOh und habe mich dazu entschieden, wieder einzusteigen, nachdem ich kurz vor dem Release von Links aufgehört habe. Zum Wiedereinstieg hätte ich ein paar Fragen: - Die dümmste Frage zuerst: Dauert es lange, Links und die neuen Regeländerungen zu lernen? Ist es kompliziert? - Kennt ihr gute Quellen, um Links/die neuen Regeln zu lernen? Wenn ihr keine Lust auf diese Frage habt, werde ich mir die Informationen einfach aus dem Internet suchen.…

• Die Sommerseason fängt gerade an, die Frühlingsseason ist vorbei. Diese Anime waren in der Frühlings-Season dabei: proxer.me/season?y1=2018&s1=2 Folgende Anime habe ich mir angeschaut: - Megalo Box (ganz): Der altmodische Zeichenstil hat was. Die Story ist solide, aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt ein guter Anime. - Hinamatsuri (abgebrochen): Am Anfang war es ganz lustig. Irgendwann habe ich den Anime aber abgebrochen, da ich ihn nicht mehr lustig fand (entweder habe ich mich an den Humor ge…

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

sknif - - Fan Stuff

Beitrag

@Pfannkuchen Handlungmäßig habe ich noch nichts geplant. Ich hatte nur die Idee mit dem Protagonisten und der Thematik des Mainstreams. Daher weiß ich noch nicht, wie lang das ganze wird. Auf jeden Fall länger als eine Kurzgeschichte und kürzer als 20 durchschnittlich lange Kapitel. @Sunaki-sama Ich werd auf jeden Fall versuchen, den Protagonisten sympathisch zu machen. Vielleicht wird er weinerlich (in Maßen), mal schauen. @Leseleff Danke für die Anregungen. Ich werde jetzt mal nicht sagen, ob …

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

sknif - - Fan Stuff

Beitrag

Es sind Sommerferien , mir ist langeweilig und ich habe eine nette Idee. Ich habe vor eine FanFic mit dem Namen "Schwarz wie die Schafe" (oder so ähnlich) zu schreiben. Der Protagonist spielt Yu-Gi-Oh, obwohl er sich dafür schämt, da er es als nerdig sieht. Er versteckt, dass er schwul ist, da er fürchtet, so nicht akzeptiert zu werden. Er spielt das Meta-Deck Dragon Ruler, obwohl er viel lieber das unspielbare Kristallungeheuer-Deck spielen würde. Er versucht, ein Schaf zu sein, das der Herde f…

• Meint ihr, dass ein Ritual-Build mit Sauravis spielbar sein wird? Advanced Ritual Art kann Red-Eyes in den Friedhof werfen, was hier die Fusion ersetzen kann. Ritual Sanctuary kann Sauravis (,Paladin, Dark Dragon Ritual) und Art suchen, wobei Dark Dragon Ritual und Gospel gute Discard Ziele sind. Außerdem ermöglichen Manju und Paladin rank 4. Hier wäre mein derzeitiger Test-Build (Versteckter Text)

• Der Kartenkreations-Thread

sknif - - YGO: Allgemein

Beitrag

Greedy Greel Sie macht -1 und ist eine Falle. In bestimmten Decks macht sie kein Minus, ist aber trotzdem langsam. Unterm Strich etwas underpowered. 2/5 Überschwemmung Macht minus 1 und hat große Kosten, vielleicht etwas zu hoch. Dafür aber einen sehr guten Effekt. Ich finde sie gebalanced. 4,5/5 Feenblatt Normaler Zauber Beide Spieler erhalten 8000 LP. Ziehe 2 Karten. Der Karteneffekt dieser Karte bleibt unberührt von anderen Karteneffekten. Leeresturm Falle Falls dein Gegner ein Monster beschw…

• Warum nicht 3 Fusionszauberkarten, wenn du sie first turn immer sehen willst?

• Zitat von Shadow.n1: „Könntet ihr eure decklisten bitte mal Posten? Ich würde gerne sehen wie ihr das Deck inzwischen spielt mit dem neuen Support. “ Ich würde immer noch D/D/D Hieratic spielen, wenn ich das Spiel noch spielen würde, da ich die Fusion wegen den Einschränkungen und Return wegen der Langsamkeit nicht mag. Deckliste: (Versteckter Text) Edit: In meinem Build könnte man eigentlich 3x Insight mit 1-2x Return spielen Edit 2: Ich merke gerade, dass der build noch recht viel arbeit brauc…

• Sind Hieratics aber nicht inkonstant? Wie wäre es, Hieratics durch Sloth, Demise und unendlich viel Backrow zu ersetzen? Dann steht man auch nicht so blank da, wenn die Fusion fehlschlägt.

• Zitat von Lenant: „Snifk hat ihre Vorteile schon mal im Thread angesprochen, aber ich gehe sie auch im Licht der Invasion of Venom Karten, genauer dem Meteordrachen an: Sie sind massig (ok, bei mir grade 5) Drachen mit Level 6, also genug Fusionsmaterial um eigentlich immer den Meteor zu stellen. “ Du hast meinen Namen falsch geschrieben^^ Willst du wirklich einen Build spielen, der so abhängig ist von der Fusion mit den ganzen Einschränkungen? Ist es nicht recht langsam, mit der Fusion zu mille…

• Tuning.Magician.240.1942868.jpg Einleitung Thread wurde geupdated und ist WIP. Bei Fehlern/Vorschlägen bitte sagen. Falls jemand die Kommentare zu den Karten machen möchte, wäre ich der Person sehr dankbar.^^ Strategie Pendulum Magicians ist ein kombolastiges Pendulum-Deck, das in Zug eins nach einer Pendulumbeschwörung ein Board aufbaut, mit dem es den Gegner u.a. durch Negierungen in seinem Zug stört. Dazu gehören Karten wie Norito, Vortex, Jackal King, Xiangke Magician, Omega, Cairngoron und …