Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Steppenfuchs: „Servus, wollte mal mein derzeitiges Buster Blader Deck vorstellen. Es ist momentan noch Work in Progress, also in der Testphase. MR4 hat das Deck zwar getroffen, doch LANphorhynchus (Was nen Name) läuft es doch erstaunlich solide. Combo GIFs gibt es weiter unten. Ziel ist es den Buster Lock zu erreichen. Dieser besteht aus einem Buster Dragon und der hauseigenen Buster-Fusion und sorgt dafür, dass der Gegner keine Monstereffekte mehr aktivieren …

• Servus, wollte mal mein derzeitiges Buster Blader Deck vorstellen. Es ist momentan noch Work in Progress, also in der Testphase. MR4 hat das Deck zwar getroffen, doch LANphorhynchus (Was nen Name) läuft es doch erstaunlich solide. Combo GIFs gibt es weiter unten. Ziel ist es den Buster Lock zu erreichen. Dieser besteht aus einem Buster Dragon und der hauseigenen Buster-Fusion und sorgt dafür, dass der Gegner keine Monstereffekte mehr aktivieren kann. Zudem kann man dem Gegner auch das Extra Deck…

• Das war auf jeden Fall nen spaßiges Duell. BA kann halt den Buster Lock mit Farfa brechen. Hatte zwar so mit die bestmögliche Hand gehabt, trotzdem konnte @Deckcreator16 sich da einfach durchschnetzeln ^^. Zweites Game hatte ich dann 2x Verbot (Ja, wirklich), aber keine einzige Buster Blader Karte. Trisbaena hat dann meine beiden Stormings weggehauen und dann wars auch schon rum. Das alles hat gefühlt tausend Jahre gedauert, wegen dem ganzen BA Stuff. Mache jetzt mal nen Profile im Deck Thread f…

• 2:0 gegen Voltii. Hat mega Spaß gemacht, nur schade, dass Voltii die zweite Runde dann übel gebrickt hat.

• Ok, vielen Dank. Beim nächsten mal werde ich so etwas im jeweiligen Deck Thread posten.

• Die Idee ist aber kein ganzes Deckthema, sondern einfach nur Beelzeus in Vampiren zu spielen. Dies ist eben ziemlich gut möglich druch die oben genannte Combo. Kein Grund ein ganzes Deck um nur eine Karte zu bauen. Wieso wäre deine Antwort "Du" gewesen @Fallen Jester ? Oder sollte das nur wieder beleidigend sein? Edit: Es war ganz sicher eine Beleidigung deinerseits. Es ist offensichtlich davon auszugehen, dass ich die Beelze Combo kenne, wenn ich von einer Beelzeus Combo in einem Vampir/Zombie …

• Gouki Dark

Steppenfuchs - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Merkste was? Ist subjektiv, ne? “ Wieso stellst du immer so dumme Fragen? Das kommt einfach richtig arschig rüber. Natürlich ist mir klar, dass es subjektiv ist. Ist doch mega offensichtlich. Ich finde es einfach nur problematisch so egoistisch zu denken. Nur Spaß am gewinnen zu haben ist zwar schön und gut für dich, aber für deinen Gegemüber in diesem Fall einfach mies. Der meiste Spaß ist dann, wenn beide Spaß haben. Yu-Gi-Oh ist einfach ein interaktives Spiel. Das En…

• Zitat von Altaria: „Mich (und Fallen Jester warscheinlich auch) würde mal interssieren warum man sowas nicht in den vorgesehenen Strategiethreads besprechen kann, sondern einen Extrathread benötigt. “ Anstatt so ne dumme Frage zu stellen könnte man mir auch einfach sagen, wo es reingehört. Es ist eine Strategische Idee, deswegen habe ich es auch im "Strategische Ideen"-Thread gestartet. Und nochmal generell: Das ist nur eine Möglichkeit Beelzeus zu machen. Ich spiele halt gerne einfach komisches…

• Nordischer Aszendent

Beitrag

Aber Storming ist doch trotzdem besser. Der Removal den beide bieten ist in etwa gleich stark und Storming kann man öfters einsetzen, da keine Bedingung.

• Servus, wollte mal hier eine kleine 2,5 Karten Combo vorstellen die den neuen Beelzeus ruft. Funktioniert in einem Vampir-Deck. Ihr braucht: Shiranui Solitair, die Fledermaus/die Katze, irgendeine Vampirkarte. Ns Solitair -> eff für uni -> Uni schickt nen Mezuki vom Deck, macht sich damit lvl 4 -> Effect Uni zum abwerfen (wird lvl 5) von einer der beiden kleinen Vampirmonster -> Eff Mezuki beschwört Solitair -> Eff Fledermaus, specialt sich selbst + sucht etwas -> Beelzeus. Wenn ihr die Katze ha…

• Nordischer Aszendent

Beitrag

Warum die ganzen "Verboten" Karten. Wieso ertränkende Spiegelkraft und nicht Stürmende?

• Gouki Dark

Beitrag

Sehe keinen Grund für die Sky Striker. Warum eine Gedankenkontrolle im Main? Wieso kein Plünderer Hauptmann bzw. Gerümpel Vorwärts? Noch so als kleine Anmerkung: Spiel bitte kein Extralink Deck. Es macht einfach 0 Spaß und ist immer das gleiche. Selbst Barrierestatue ist da abwechslungsreicher. Es gibt so viele coole Decks, da gibt es doch keinen Grund, solch ein einseitiges und langweiliges Deck zu spielen.

• Habe im Deckbauthread mal meine Ninja-Lockdown Version vorgestellt. Kannst sie dir ja mal anschauen. Ninja-Lockdown Turbo Ich spiele mit einem Pendelmonster, dass zusammen mit Dark Simorgh den Gegner extrem stark behindert.

• Durch Needlefiber und Summon Sorc wird das Deck zum Pseudo Extra-Deck. Viele neuere Decks haben dazu dann auch noch Karten, die aus dem Deck heraus specialn. Der Powercreep macht das Main Deck zum Extra.

• So, nochmal nen kleines Update. Gibt jetzt nen ordnungsgemäßes Impressum. Habe bei Konami angefragt, ob ich das Logo nutzen darf. Antwort ist nein, ergo kann ich euch dann die Matten nur mit den Zonen designen oder das Logo leicht abwandeln, so dass es eben nicht mehr das offizielle Logo ist. Helfe euch aber gerne, wie ihr das macht, falls ihr doch das offizielle haben wollt. Hier noch ne neue Playmat image.jpg

• Momentan ist noch nichts kommerziell. Ich habe auch schon bei Konami angefragt, ob das klar gehen würde. Was meinst du mit Impressum @Der_Mathematiker? Was soll denn da so rein? Erreichbar bin ich ja über das Kontaktformular.

• Servus, wollte hier mal ein bisl Eigenwerbung machen. Ich arbeite schon seit längerem mit Photoshop/Affinity Photo und gestalte auch gerne mal Custom Playmats. Da ich Online kaum, aber eher niemanden gefunden habe, der sich auf das Designen von Playmats spezialisiert hat, habe ich einfach mal ein eigenes Projekt gestartet und eine Website erstellt (z-one-design.de). Also falls ihr jemanden sucht, der euch bei eurer Playmat hilft, schreibt mich einfach mal an oder nutzt das Kontaktformular auf me…

• Endlich mal Konkurrenz zum Game-it. Und dann gibts da auch noch gute und vor allem kostenlose Parkplätze. Werde ich mir vielleicht mal anschauen.