Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bourbon Kid: „Ich denke das ich im Build auch Verlockung der Finsternis testen werde, die Option eine weitere Möglichkeit zu haben einen Sucher in den Grave zu schicken, finde ich ganz interessant. “ Nur ganz kurz dazu: Verlockung der Finsternis verlangt, dass du ein Finsternismonster von deiner Hand verbannst, da kommt erstmal nix auf den Friedhof. Oder was meinst du mit dieser Aussage? Ruf der Mumie ist echt eine nette Karte, hatte sie über all die Jahre eigentlich immer mindestens e…

• Ich mag das Deckthema. Die Mechanik ist ganz interessant, aber ich sehe da aufgrund hoher Drawpower auch sehr viel Potenzial, welches mit weiteren Karten echt schon unangenehm werden könnte... Bin mal aufs schlussendliche Artwork gespannt, könnte mal wieder was für meine Sammlung sein (nach sehr langer Durststrecke, da kaum mal ansehnliche Karten rauskamen, gerade in diesem Jahr...).

• Wenn ein mäßig gutes Ritualmonster ein Downgraade erhält, was die selben Probleme hat und einen komischen, sehr situationsabhängigen und selbst dann nur mäßig guten Effekt hat... Naja, eine Karte, die ich getrost überspringen kann.

• Nach dem, was im Startpost steht, kannst du mit ihr aber nur normale Fallen nehmen. Somit ergibt sich keine Synergie mit Schicksalstafel. Mir gefällt die ganze Thematik aber auch sehr - endlich mal kein Themendeck, aber Finsternis.

• Celebi in Pokemon Kristall (VC)

neithan - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Hey Leute, Ich hab die eigentlich simple Frage, wie das mit Celebi aussieht in der gerade frisch erschienen Pokemon Kristall Edition (also frisch auf VC erschienen Kann ich es pro Spielstand einmal fangen oder ist das etwas einmaliges? Wie das jetzt im Detail im Spiel funktioniert, werde ich wohl rausfinden, wenn ich mir in einigen Monaten die VC zulege, aber wenn es z.B. zeitlich begrenzt ist, das Celebi zu erhalten, würde ich den Kauf natürlich vorziehen. Gruß Oli

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

neithan - - YGO: Allgemein

Beitrag

Jep, freue mich immer wieder tierisch, wenn eine Folge hochgeladen wird. Nur leider vergehen immer viele Wochen bis zum nächsten... Qualität statt Quantität, aber so soll es ja im Grunde auch sein.

• Zu Virus würden ja prinzipiell die Dark Mummys passen, aber die R-SDs zeichnen sich ja eigentlich bisher durch die Weiterentwicklung eines bestehenden Themas aus als durch das Einführen eines komplett neuen. Bin auch schon auf neue Infos gespannt.

• Netter Reprint. Hab da glaube ich gar kein Exemplar von, hätte die daher ganz gerne als Playset - wenn sie natürlich auch bei uns drin ist.

• Zitat von tbsknrd: „Der 2. Effekt verwirrt mich. Entweder müsste es doch heißen: "If this Card would be destroyed by ..." oder das instead am Ende müsste weg. Weil wie willst du stattdessen etwas tun, wenn es schon passiert ist? Ansonsten nette Karte. Spiele Madolche zwar nicht, aber sie sieht auf jeden Fall gut aus (Falls man es schafft 3 Monster turn 1 zu legen, hab nämlich keine Ahnung wie viel sie auf's Feld spammen können haha) Edit: Oh, hab nur das Madolche gesehen, dabei sind ja jetzt noc…

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Da S/M eben ewig brauchte mit den ganzen Cutscenes etc., hab ich es schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt (bin kein Metaplayer, ich spiele eigentlich nur immer wieder die Hauptstory durch). Und wenn US/UM quasi gleich ist von der Story, habe ich da eben auch (noch) keinen Bock drauf. Aber das kann ja noch werden. Werde mal nächstes Jahr schauen, wie groß die Lust dann ist.

Beitrag

hab noch keins der Spiele, hab bis auf die Trailer auch nicht mehr an Infos gehabt und bin daher gerade etwas erstaunt: Es gibt natürlich schon wieder diverse LPs auf youtube und als ich da mal in eins reingeschniekt habe, dachte ich, dass da S/M und nicht US/UM gespielt wird! Unterscheiden sich die ersten Spielstunden ernsthaft so wenig von den Vorgängern? Dann werde ich mir US/UM nicht holen, das ist einfach schwach heutzutage. Dann sollen die es nächstes Mal wie S2/W2 machen, wo ich einen kom…

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Interessant ist, dass alle Bosse in dem einen Gebäude vorkommen. Fragwürdig ist, warum sie alle scheinbar wieder böse sind. Bei einigen, wie z.B. Adrian würde da ordentlich Charakterentwicklung verloren gehen. “ Nur kurz dazu: Sehe ich ansich genauso, aber spielt USUM nicht in einer alternativen Dimension? Hatten wir ja schon bei AS&OR, so von wegen mehrere Dimensionen. Wenn man so an die Sache ran geht, kann sich gamefreak ja alles erlauben: gute Trainer werden böse und …

• Also kann man die Effekte in jeder Kette je einmal benutzen? Ist auch notwendig, da man ja eh nur eine Chance von 33% hat, dass was Positives passiert (wenn man nicht gerade einen Unterweltler auf den Friedhof legt, dessen Effekt genau dadurch aktiviert wird). Bin mal gespannt, ob der viel reißt, kann den grad nicht so einschätzen, da ich mich mit der Spielweise der Archfiends nicht so auskenne...

• Ich will eigentlich nur eine neue Karte: einen besseren Feldzauber als "Zuflucht im Himmel", welcher aber als ebendiese Karte behandelt wird. Und gerne noch neue Agents, aber muss ja nicht in diesem SD sein (wobei ein, zwei Reprints auch nicht schlecht wären für mich ).

• Alle Monster, die er im Anime gespielt hat, sind spätestens seit dem Pack "Destiny Soldier" erhältlich, mehr gibt es nicht. Bin daher auch schon sehr gespannt.

• Der Kartenwerte-Thread

neithan - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich frage eigentlich nur ungern, da es wie so oft einem Blick in die Glaskugel gleicht, aber mir fehlt vom "Invoked" Thema nur Mechaba, der aber in ein paar Tagen von sieben auf nun knapp dreizehn Euro gestiegen ist... Ich will jede Karte des Themas eigentlich nur einmal haben, weil ich großer Final Fantasy Fan bin und sie sammeln möchte, aber 13 Tacken sind mir dafür etwas zu hoch. Daher die übliche Frage: kann man fest stellen, ob Mechaba auch wieder im Preis fallen wird? Gruß

• Oh, der Film läuft in Münster? Da komme ich ja glatt in Versuchung. Okay, ich werde dann mal am 02.02. versuchen, Karten zu ergattern - versuchen kann man es ja.

• Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

Beitrag

Das ist auch eine Sache, die mich künftig so richtig stören wird. Ich bin der typ Spieler, der nach dem ersten kompletten Durchspielen gerne immer wieder neu anfängt und es wieder durchspielen will, mal ganz normal, mal als Nuzlocke etc. Und ich weiß jetzt schon, dass obwohl mich die Cutscenes bisher nicht gestört haben (bin noch beim ersten Durchspielen und da erst auf der dritten Insel), sie mich spätestens beim zweiten Mal stören werden. Es sind zu viele, sie sind im Schnitt zu lang, teils au…

• Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

Beitrag

Ich finde es cool, dass wenn das Team voll ist und ein weiteres Pokemon gefangen wird, dieses direkt ins Team gehen kann anstatt erst auf den PC. Ist später vlt. nervig, wenn man ständig weitere fängt für den Pokedex und die alle nur auf den PC sollen, aber gerade am Anfang find ich's super. Der langatmige Start störte mich noch nicht, aber ich kenn mich: beim zweiten, dritten, xxten Start des Spiels wird es immer nerviger... Najut, die perfekte Edition gibt es eh nicht für mich und bisher ist e…

• Zitat von Wutidi: „Hab aus meinem Display jede Karte mindestens einmal und glücklicherweise nen Playset Allure dafür nur einen Malicious leider Witzigerweise waren meine ersten 9 booster alle Darklords einmal und dannach hab ich keinen einzigen mehr gezogen xD “ Dito: Ich hatte erst den rechten Stapel an Boostern geöffnet und da waren die Secrets komplett ohne Darklords, dafür viele doppelt. Da war ich erstmal ernüchtert. Dann den linken Stapel geöffnet und eine Darklord-Karte nach der anderen g…