Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• earthbound immortal

speedy1991 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

okay, danke euch

• earthbound immortal

Beitrag

oha, echt? Ich dachte wenn eine neue spielfeldzauberkarte gespielt wird, wird die alte zerstört :O Mir gings dabei nämlich um den übergang nach der aktivierung, der Neuen.

• earthbound immortal

Beitrag

Hey Leute, Ich wollte mir die Tage ein Fundeck mit erdgebundenen unsterblichen bauen. Auf den Karten steht ja "Falls keine offene spielfeldzauberkarte auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte" Was passiert denn, wenn ich eine liegen hab, zb mausoleum des kaisers spiele einen immortal, dann aktiviert mein gegner einfach eine neue feldzauberkarte zb. toon kingdom . wird mein monster dann zerstört?

• Masterpeace ist ja auf der bannliste. welche monster sollte man denn jetzt am besten spielen? Ignis ist ja glaub ich auch auf 1?.

• Zitat von Fallen Jester: „Nivht komplett wahr. Ich meine alles von dir mitgelesen zu haben und dir hat glaube ich jeder Draco oder Lunalight empfohlen. Das Dark SD ist ein neuer Vorschlag aber auch sehr gut und Mermail sollte auch recht stark sein, aber hinter den ersten beiden zurück bleiben. Das schöne: Für Lunalight musst du nicht Mal was anpassen, weil das Deck ohnehin nur auf Fusionen spielt. Außerdem wurden dir nicht Sams sondern Ninjas empfohlen. Six Sam's haben halt, wie deine Liste hier…

• Zitat von matschbirne: „Zitat von speedy1991: „Wenn ich mit paar freunden zock, spielen wir nämlich ohne synchro,link,xyz und pendel. “ warum?? ich finde solche einschränkungen merkwürdig. zerstört manche decks komplett, andere gar nicht. balance ist dann auch nicht mehr vorhanden.aber naja, gute decks dafür wären true draco, magical musketeer, altergeist, mermail, kaiju/luna/mekkknight. das neue dark structure deck würde sich auch anbieten. samurai definitiv nicht. “ Wir haben fast 13 Jahre nic…

• Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe. Mir wurde gesagt, dass man six samurai ganz gut auch ohne extra deck spielen kann. Wenn ich mit paar freunden zock, spielen wir nämlich ohne synchro,link,xyz und pendel. Hab jetzt mal ein Deck erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob das okay so ist, bzw was noch fehlt. Monster: 3x Kizan 3x Kageki 3x Enishi 1x Irou 2x Grandmaster 3x Shien 1x Enishi,Shiens chancellor 1x Shiens advisor 2x spirit of the six samurai Spell/trap: 3x six samurai united 2x shiens d…

• Zitat von Jellal Fernandes: „Die Liste ist unfassbar veraltet, aber für Spiele mit Freunden kann man das Prinzip sicher noch nutzen. 3 Gorz, 3 Tragoedia, 3 Kuribandit, 3 BLS, 3 Chaos Sorcerer und eine angepasste Lightsworn Engine. Auf die random Tuner kannst du dann verzichten, Farfa, Necro Gardna und die Drachen musst du auch nicht spielen. “ Ja, von 2015 glaub ich. Ich bin nicht wirklich gut, was deck bauen angeht. Es ist aber bestimmt am besten, wenn ichs mal versuche und das deck dann poste …

• ist das chaossworn deck von seite 1 heute noch so spielbar? oder sollte man im main deck anpassungen vornehmen? extra deck möchte ich ja nicht spielen.

• Suche starkes Themendeck

speedy1991 - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

danke euch

• Suche starkes Themendeck

speedy1991 - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Um das Thema nochmal kurz aufzumachen. Was haltet ihr von Lichtverpflichtet bzw. sechs samurai? Nachdem mir jemand den tipp gegeben hat, habe ich mal ein wenig recherchiert und fand die 2 decks ganz cool. Bei aktuellen deckprofiles im internet finde ich die decks aber immernur mit extra deck

• Zitat von Fallen Jester: „Wenn du möchtest, dass dir jemand ein Deck baut, dann wende dich bitte an das DBT. Dort wird sich sicherlich jemand für deinen Auftrag finden. Der Grund aus dem du online keine solche Liste findest ist, dass es eben sehr unsinnig ist ein Deck, das lange nur durch sein gutes XYZ Monster funktionierte und sehr guten Zugriff auf Linkspam hat ohne seine besten Optionen zu spielen. “ Das Deck soll nicht auf Turnieren bestehen, sondern lediglich gegen paar freunde ganz gut au…

• Hallo leute, Ich bräuchte mal eure hilfe. Habe mich nach langem hin und her überlegen, jetzt dazu entschieden ein red-eyes deck zu bauen. Allerdings soll es ohne synchros,pendel,link und xyz sein. Wenn ich bei youtube etc schaue, finde ich immer nur decks mit den oben genannten beschwörungen. Wäre nett wenn mir jemand eine kurze Liste erstellen könnte, was auf jeden fall rein muss und wie die Strategie vom Deck ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße speedy

• ah cool, die kannte ich noch gar nicht

• Zitat von badhero97: „man kann das deck auch mit L1T und anderen lustigen Floodgates auf Beatdown spielen. Dabei verlässt man sich eher darauf, sich mit Backrow zu schützen und mit Kalut über größere Monster zu rennen. “ Die warscheinlichkeit dass, das öfter klappt ist aber auch nicht so hoch oder? Zitat von Sunaki-sama: „spiel mid verBundenheid “ Was ist das? :O

• cool, da weiß ich erstmal bescheid. Ich werde mir mal die Tage den Kopf zerbrechen, was es jetzt wird und dann brauch ich bestimmt schon wieder hilfe beim Deckbau Aber da werd ich dann einen passenden thread eröffnen. Vielen dank an alle, die sich hier erstmal beteiligt haben, ihr könnt mir auch gern weitere tipps zukommen lassen. Leider muss ich ab heute nacht wieder arbeiten, also kann ich mich hier nicht ganz so aktiv beteiligen. grüße und schönen abend

• Wow, da habe ich ja ne Diskussion entfacht :O Danke erstmal für die zahlreichen antworten. In der Tat ist es so, dass ich ein 2. Deck suche, mich aber noch nicht so wirklich entscheiden kann, da ich einigen Themen schön finde, nur durch die ganzen neuen Karten und Beschwörengsarten keine Ahnung habe, was ohne synchro etc noch spielbar ist. Wir spielen jetzt zwar schon ein paar Monate wieder, dennoch ist unsere aktive Zeit mehr als 10 Jahre her und da gabs das alles noch nicht. Vielleicht habt ih…

• Also, wir spielen generell alle ohne synchro,xyz,link und pendel. bisherige Decks die wir spielen sind dark magician, blue eyes, toon,kaiju, märchen. Finde das Thema halt echt nett, will mich aber vorher informieren, ob es überhaupt sinn macht, da ich es selbst noch nie gespielt habe grüße

• hallo, Für mich sind trickstar komplett neu. Wolte mir aber gerne ein Deck bauen, mit dem ich gegen meine kumpels zocken kann. Da wir komplett ohne synchro,link,xyz und pendel spielen wollte ich fragen ob das Deck auch gut ohne die genannten Karten auskommt? Grüße

• hey leute, Ist das Deck auch ohne Synchro,link,xyz,pendel gut spielbar? Ich zocke neuerdings wieder mal gern mit meinen kumpels. Wir sind aber aus der anfangszeit und können mit den ganzen neuen beschwörungen nix anfangen. Grüße