Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Fragen

Kaguya - - YGO: Regelfragen

Beitrag

1. Grandmole vs. Millionenfresser Was passiert eigentlich wenn diese beiden Monster gegeneinander kämpfen, welcher Effekt triggert zuerst, da beide zu Beginn des Damage Steps sich aktivieren?! & hat in diesem Fall der Turn-Player Prio? 2. Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler Sind von seinem Effekt auch spezial beschworene Monster betroffen, die man vor der Aktivierung des Effekts z.B. mit Book of Moon zudeckt? Danke im Voraus^^

• Magieforscher

Kaguya - - YGO S: Einzelkarten - Monster

Beitrag

Hi, welche Möglichkeiten gibt es um die Fusionsmonster, die durch Magieforscher beschworen wurden, NICHT ins Extra Deck zurückzulegen? (trotz des VERBOTEN-Status, würde mich das interessieren^^) - Buch des Mondes - Buch der Verfinsterung - Karten die eigene Monster für bestimmte Zeit entfernen können (D.D. Kobold, D.D. Sucher, Materietransporter, Wattfasan...) - verbotener Kelch, Skill Drain? > noch mehr Möglichkeiten gerne gesehen Nachdem man Magieforscher aktiviert hat, überträgt er ja die Eff…

• Genex verbündeter Brecher

Beitrag

Hallo, Effekt: Einmal pro Spielzug, wenn ein Monster mit derselben Eigenschaft wie diese Karte als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, kannst du 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert und sie zerstören. Frage: Wenn man 2 Brecher kontrolliert und 1 weiteres Finsternis Monster Normal beschwört, Triggern beide Brecher also 2 Karten wählen + zerstören oder wird "Einmal pro Spielzug" den 2ten Brecher nicht Triggern?! Danke im Voraus^^

• Wie viele Clans man spielen sollte hängt einzig und allein vom Spieler selbst ab, ob sein Budget es zulässt & er mehrere Clanmechaniken ausprobieren will oder nicht. Wichtig ist auch das der gewählte Clan auch in gewissen Abständen supportet wird. Zur Info 1 Clan = 1 Deck, man darf keine Karten eines anderen Clans verwenden pro Deck, Ausnahmen sind: Cray Elementals Reverse Units im Link Joker Glendios Blaster Dark (Shadow Paladin) im Royal Paladin Majesty Lord Blaster Gyze und die verschieden Ze…

• Fusionsweiser / Fusionsersatz

Beitrag

Hallo, kann man mit "Fusionsweiser" auch Fusionsersatz suchen, da diese ja "immer" als Polymerisation behandelt wird?! Danke im Voraus^^

• Haarons Wants

Kaguya - - Vanguard: Tauschbörse

Beitrag

shop.tcgplayer.com/productcata…nt%20Deity%2C%20Overwhelm Haari ich mach mir Sorgen um deine Wants PS: Axel hat noch 1 Obti im Ordner

• Haarons Wants

Beitrag

VG fetzt halt immer wieder

• Haarons Wants

Beitrag

vanguardprices.com/top_100 Ey Haari guck mal Platz 2

• Haarons Wants

Beitrag

EEEEYYYY HAARI, Axel müsste 2 haben

• Haarons Wants

Beitrag

EEEEYYYY HAARI , also die einzigen Kandidaten die mir spontan einfallen würden, die das Zeug haben könnten, wären Vincent und/oder PokeBasti (Wissensstand 2016 wohlbemerkt ), Micha ist seines damals glaube bereits losgeworden ... > sieht ja mal glatt danach aus, als würde diese MC-Mechanik (guten^^) Support bekommen?! MfG

• wat war denn heute mit Pro-Gamer Haari los^^?! PS: HAARI sofern du irgendwann darüber Bescheid weisst, ob man den DQ erhalten kann wenn man EINEN (bestimmten ) Judge auslacht, lass es mich bitte wissen...DAAAANKEEEE

• Ey Don habs auch eingesehen das es FALSCH ist blind einem Asiaten zu vertrauen oooohhhh jaaaa von mir auch noch mal dickes SORRY an KC

• hey cool;), gut dann sorry (das passiert mir halt wenn ich nem Asiaten traue ne Spaß^^), hatte nur die Info von anderen, das es Double Eli sein soll. Aber umso besser das es NICHT so ist;) (hoffentlich^^) So lohnt sich es auf jeden Fall zu kommen 6-8 Runden playen = LIKE

• WAAAAS sooo niiicht Haari, hatte schon geniale Fragen am Start^^ & an den Startposter: Turnier ist Double-Elimination, also im schlimmsten Fall nach 2 Runden & 2 Losses ab nach Hause

• Na wat denn nun HAARI "AUSHILFE" oder ""JUDGE"???!

• HAARI unser PRO-Gamer hier gewinnt jede Woche

• H & W

Beitrag

Update Haves

• H & W

Beitrag

Update

• Turniere in Berlin und ihre Ergebnisse

Kaguya - - Vanguard: Events

Beitrag

18.02.2017 Für Haari 1. Trung AU Nguyen 3:0 DP (mit Freilos^^) 2. Alexander Sange 3:0 Narukami Van. 3, Ich 2:1 LJ IZD 4. Sebastian Ulbricht 2:1 Genesis Yggdrasil 5. Julian Haschker 2:1 Neo Nectar Asha 6. Marco Baak 1:2 DI (mit Freilos^^) 7. Michael Pohl 1:2 GC-Jet 8. Chris Sappek 1:2 Gran Blue Nightrose 9. Dennis Völker 0:3 Nova Grappler Victor wer das 3te Freilos hatte KP

• H & W

Beitrag

Update