Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Blagaga - - YGO: Duel Links

Beitrag

Teste gerade die neuen Deck in Legend. Ich bin so enttäuscht von Dragunity Aber dafür sid Bujins verdammt gut!

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gut das ich meine Gems angespart habe. Dragunity werden sicherlich stark. Mal gespannt wie gut Bujins mit Kranich sein werden.

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Zitat von Twinmold1986: „Streichbuben.....ok. “ Ich liebe Konamis Sinn für Humor. Der Themenname ist echt Krötelig umwerfend. Die kann man doch nicht ernst nehmen xD “ Und wie hättet ihr es übersetzt?

• Zitat von Drakosaurus2: „Bei diesem Thema kommt es einfach auf zu viele Faktoren an, bei denen wir nicht auf dem gleichen Nenner sind. 1. Splashbarkeit ist nicht spielschädlich 2. die Häufigkeit einer Karte in Decks sagt nichts über ihre Stärke oder Spielschädlichkeit aus 3. das Argument, dass Karten zukünftiges Kartendesign einschränken, existiert nicht 4. Sucheffekte sind nicht spielschädlich/overpowert 5. Negating Bosses sind spielschädlich 6. die Größe der Banlist ist irrelevant “ 1. Stimmt …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Neue Minibox ist bekannt. duellinks.gamea.co/c/02hf8krr Morphtronische, Power tool Dragon, Naturia, Vylon, Scraps, Buster Blader

• Immerhin endlich mal wieder Subterror Support. Gut ist die Karte nicht, aber sinnlos ist sie auch nicht. Immerhin suchbar. Ich seh die Karte als Oneoff.

• 1. Nein, der Effekt geht durch, da sich Schattennebel zu diesem zeitpukt nicht mehr auf der Spielfeldseite des Gegners befindet. Bei den anderen bin ich mir nicht 100%ig sicher aber Verschwundener Wind müsste in beiden Fällen verbannt werden.

• Cyberdrache Unendlichkeit

Blagaga - - YGO S: Einzelkarten - Monster

Beitrag

- Kaijus - Utopia the Lightning - Chimärtech Festungsdrache - Chimäratech Megafleetdragon - Konterfallen wie Solemn Strike - Effektnegierungen wie Lost Wind

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Phase 1 des KC-Cups ist für mich shcon vorbei. Gerade das maximale Level erreicht. Hier meine Deckliste: Zane Cyber mi Stil 3x U.A. Mittelfeldspieler 1x U.A. Furchtloser Dunker 2x U.A. Gegnerischer Rebounder 3x U.A. Kräftiger Schläger 1x Kosmoszyklon 3x U.A.-Stadion 3x Canadia 3x U.A. Strafbank 1x Heimtückische Fallgrube

• Zitat von Maker: „Zitat von Blagaga: „Zitat von Maker: „Der letzte Boss (40) ist nahezu unschlagbar mit den verfügbaren Decks. Wenn man anfängt kann man es gleich vergessen, da er mind. einen Zorc bringt. M - F - G Maker “ Ja. Preprep ist op. Hatte aber ne menge glück. Er hat einmal eine 6 gewürfelt.Mermail oder das Dinodeck mit Wasserlochfallgrube sind wahrscheinliich die besten Decks für den Lvl. 40 Boss. “ Ich hatte es mit den Zombies probiert, aber selbst da hatte er den Dust Tornado im rich…

• Zitat von Maker: „Der letzte Boss (40) ist nahezu unschlagbar mit den verfügbaren Decks. Wenn man anfängt kann man es gleich vergessen, da er mind. einen Zorc bringt. M - F - G Maker “ Ja. Preprep ist op. Hatte aber ne menge glück. Er hat einmal eine 6 gewürfelt. Mermail oder das Dinodeck mit Wasserlochfallgrube sind wahrscheinliich die besten Decks für den Lvl. 40 Boss.

• earthbound immortal

Blagaga - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von speedy1991: „oha, echt? Ich dachte wenn eine neue spielfeldzauberkarte gespielt wird, wird die alte zerstört :O Mir gings dabei nämlich um den übergang nach der aktivierung, der Neuen. “ Früher war das mal so, aber das ist eine alte Regel die bereits seit etlichen Jahren nicht mehr gilt.

• Savage-Strike-Planckster.png SAST-JP022 Prankids Rock (Org: Planckster Rock) Level 4 EARTH Rock Effect Monster ATK 1500 DEF 1500 You can only activate this effect of this card’s name once per turn. (1) If this card is sent to the GY as a Material for a “Planckster” Fusion or Link Monster: You can banish 1 card from your hand, and if you do, draw 1 card, then you can Special Summon 1 “Planckster” monster from your hand or Deck in Defense Position, except “Planckster Rock”. ygorganization.com/irem…

• Koa´ki Meiru : Diverse Fragen

Beitrag

The effect of "Koa'ki Meiru Hydro Barrier" will also negate the effects of monsters Summoned after the effect of "Koa'ki Meiru Hydro Barrier" resolves.[3] yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rul…%27ki_Meiru_Hydro_Barrier

• Koa´ki Meiru : Diverse Fragen

Beitrag

Wasserbarriere: Ja, auch die Effekte von Monstern die danach beschworen werden, werden negiert. Tornado: Ja. Kern-Transporteinheit: Ja. Eis: Ja Diamantkern: Nein.

• Oh, Erde Attribut und Level 3. Damit ist die Karte suchbar mit Lady Debugger und das ist schonmal sehr stark.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kommt drauf an welche U.A. Karten wir bekommen. U.A.`s haben Blockbacker, Goalkeeper, Perfect Ace und Powered Jersey. Wenn auch nur eine dieser Karten kommt wird U.A. Tier 1, unter der Vorraussetzung das Signing Deal auch kommt um eine konstante Eröffnung zu ermöglichen.

• Hier ist mein Vampirdeck: Skill: Beatdown (Leider Pflicht) Monster (14) : 1x Vampirscharlachgeißel 1x Vampirkarminsenser 2x Vampirgrazie 3x Vampirbewahrer 2x Vampirvertrauter 3x Samurai Schädel 1x Gozuki 1x Kugel-Kuriboh Zauber (4) : 2x Vampir-Königreich 2x Vampirrevier Fallen (2) : 1x Vampirübernahme 1x Entkräftigngschild Verbesserungsverschläge? Eure Builds/ Erfahrungen?

• Zitat von Pe3x: „Zitat von Blagaga: „Die Karten sind mMn schlecht für das Spiel. Genau so wie Isolde. Das Problem solcher relativ generischen Extradeckmonster ist die Tatsache ist das sie das Extradeck in eine Toolbox verwandeln die zu viele Deks nutzen können. Damit startet man quasi mit, und ich weiß das ist jetzt etwas hoch gegriffen, 20 Karten auf der Starthand. Kein Wunder das plötzlich so viele FTK`s aufgetreten sind weil plötzlich unsuchbare Monster plötzlich ganz einfach aus dem Deck bes…

• Die Karten sind mMn schlecht für das Spiel. Genau so wie Isolde. Das Problem solcher relativ generischen Extradeckmonster ist die Tatsache ist das sie das Extradeck in eine Toolbox verwandeln die zu viele Deks nutzen können. Damit startet man quasi mit, und ich weiß das ist jetzt etwas hoch gegriffen, 20 Karten auf der Starthand. Kein Wunder das plötzlich so viele FTK`s aufgetreten sind weil plötzlich unsuchbare Monster plötzlich ganz einfach aus dem Deck beschworen werden konnten. Natürlich spi…