Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Dean_HH - - YGO: Duel Links

Beitrag

Bin noch unschlüssig was ich spiele. Paleos, Jurrac, Dark World oder Crystal Beast Werde mich mal durchtesten. Jurrac lief ja immer sehr stabil.

• Wird ja lustig, wenn Portal hochgeht

• Eure Kontaktdaten

Beitrag

Name: DeVilleHero ID: 728-784-395

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Dean_HH: „aber mit 3700 Gems komme ich da nicht weit. “ Wie weit bist Du beim Duel Quest? Wenn Du heute abend voll durchziehst kannst Du noch mal eben 200 Gems einstreichen, was bei mir gleichbedeutend ist mit einmal die SD komplett durchzuspielen und das eine obligatorische PvP für Kuriboh (achte auf die Reihenfolge, erst PvP!). Schau außerdem mal in Deine Gift Box, da sollten noch mal 500 Gems drin sein. Edit: Durch die neuen Loaner's Decks und Duel Quizzes …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kuriboh geht bei mir für Topastiger drauf. 9000 Schlüssel bei Jesse verspielt, nur Phantom Skyblaster Prismatic. In der neuen Box ist nix interessantes für mich drin. Hätte schon Lust auf Blackwing, aber mit 3700 Gems komme ich da nicht weit.

• So hatte ich es ne Zeit lang gespielt. Bin damit immer Platin gegangen. Da es ja jetzt auch einige Frösche gibt, kann man da vielleicht was mit Grass machen.

• Zitat von Chironomus: „ich verstehe den aktuellen hype um paleo nicht. da wetlands jetzt leicht verfügbar ist, habe ich das deck mit hilfe des paleo guides von duel links meta gebaut und verliere in einer tour. bin ich zu blöd für das deck, ist es einfach schlecht oder hat jemand ganz andere erfahrungen damit gemacht? “ wie sieht denn dein Build aus? Spiele es von Zeit zur und es ist nicht sooo schlecht. Wichtig in dem Deck sind auf jedenfall 3x Drowning und Witch Raider.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da farmt man Jesse für CB Prismatics und dann das ...

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Anki kannst du ja recyclen mit Decider. Wichtig ist er aber trotzdem. Fehlt bestimmt genau dann, wenn du ihn brauchst. BTW dem Gegner ein like geben (Blue-Eyes) kurz bevor er gewinnt, dann aber Connection abbricht ist beste

• [OCG] Dark Neostorm

Dean_HH - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Yshax: „Ist das ein Hauptset? “ Jap

• Verboten: - Toon-Kanonensoldat - Kanonensoldat - Seelenlast Limitiert: - Armageddonritter - Chaos Imperator Drache - Gesandter des Endes - Trickstar Reinkarnationelke - Himmeljäger-Mobilisierung-Angriff Semi-Limitiert: - Schicksals-HELD - Malicious - Elementar-HELD Stratos - Finsterer Bewaffneter Drache - Portal der Sechs Unlimitiert: - Begrenzer-Entferner Änderungen gesamt: 22

• Dragon Ball Super

Dean_HH - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Guck mir das grade nochmal von vorne an (Pro Sieben MAXX). Vermisse die alten stimmen zwar noch, aber mittlerweile hab ich mich an die neuen gewöhnt und es ist ganz gut. Bin aer schon ziemlich entäuscht, wie schwach die da manchmal dargestellt werden. Auch versuchen die mir zu oft unnötige witze einzubauen... irgendwie kann man die gar nicht mehr ernst nehmen. Und was die da teilweise für sprüche raushauen "Der ewige Schwanzvergelich"

• Pokemon ,,Go "

Dean_HH - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Gestern nach langer Zeit mal wieder die App geladen, weil ich nachts gern mal den Bus verpasse. Da kann man auf den nachhause weg ja ein wenig spielen Nach nem schwsrzen Rattfratz und nem Kleinstein mit Bart (???) hab ich ne ganze Menge Pinsirs fangen können, 2 sogar Shiny.

• Bei eBay gibt es die teilweise für 2,50-3€ je 60er Packung. Bestell mehrere um beim Versand zu sparen. Glaub viel billiger geht es dann auch nicht, außer du willst diese Transparenten Dinger nehmen (100 Hüllen für 1€).

• Zitat von Mischa1996: „Es haben einige Chaos Imperator Drache mit eratum geschrieben, wie ist das gemeint, Welches erratum ? “ pojo.biz/board/showthread.php?t=1207985

• Bin auch F2P Spieler und werde wohl Crystal Beast nehmen. Fire King Yubel und Mako Wasser dürften wohl auch nicht schlecht laufen. Blue-Eyes wird halt ein Problem mit den ganzen beststicks und spirit Dragons eff.

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Rex hat auch nur Red-Eyes anstelle von nem Dino. Serpent Night Dragon wäre ja was

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wusste nicht, dass die Droprate da höher ist. Macht dann natürlich Sinn. Aber mal ne andere frage. Gibt es auch zahlen zu der Drop Rate von Prismatics? Also in Boostern und von Leg. Duellanten ?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ich bekomme nichtmal Likes wenn ich verliere, weil ich ein Skillfarmdeck spiele :C “ im ranked?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das ist ne interessante Idee. Ich werd’s mal testen. Bisher hab ich Allured by Darkness (Cyberdark) sowieso nie aktivieren können.