Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Yami-Silver - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „Edit: den musste ich auch nu haben... Berry Blue geile Farbe... etcg.de/forum/index.php/Attach…f250f12ef3429a02155977290 “ Der wievielte PS4 Controller ist das?^^

• Zitat von Nekroz™: „hab ich mir gestern den 8.11 holen können... lag vielleicht daran, das der 1.11 wo´s erscheinen sollte, ein Feiertag war...??? und es so auf den 8.11 gefallen is, so war´s jedenfalls bei mir... na wenigstens hab ich´s etz... etcg.de/forum/index.php/Attach…f250f12ef3429a02155977290 “ Ohne Nekroz™ Zettel glaube ich nicht das es deine sind

• Zitat von NeoRagnar: „Ich hab nachgeschaut was das Structure anbelangt und hat bisher keinen TCG Release,hat Konami vor es nach Soulburner rauszubringen oder wird es wie bei dem mit Zarc enden? “ Pendulum Domination erschien in Japan auch vor Structure Deck Yugi und Kaiba und diese sind vorher im TCG erschienen. Man muss einfach warte wie das Structure Deck, oder die neuen Karten es ins TCG schaffen.

• Allgemeine Diskussion

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hatte gegen die NPC nur bis Samstag morgen Spielen. Danach bis gestern Abend nur täglich eingeloggt. Und in 4 Stunden die 60 Duelle gewonnen und jede Karte mindestens x3. Nun auf dem Weg nach London^^

• Zitat von Voltii: „Wann können wir den frühestens mit den ersten Infos zu OTS9 rechnen? “ Wenn Konami keine Produktseite macht, dann erst wenn Leute die Booster in 5-6 Wochen aufmachen. Zitat von Thergothon: „ Aber selbst die vorherigen Kalender hatten konsequentere Themen und eine bessere Kartenauswahl“ 2011 wurde der Kalender im Auftrag von Konami Deutschland bei Konami-Europe entwickelt. Daher waren auch die Signer Drachen drin. 2014 der ZeXal Kalender war es genauso. 2018 wurde der Kalender …

• Zitat von Der_Mathematiker: „Was hat denn das zu bedeuten? Das gab es ja noch nie “ Konami hat das OTS Program in vielen teilen Europas und den USA eingeführt. Es macht keinen Sinn das Pack wieder umzubenennen. Besonders "Official Tournament Store" soll ja im Fokus stehen. Und nicht der Anime (nicht mehr).

• Nach OTS Tournament Pack 8 wird kein Speel Duel Tournament Pack erscheinen. Auch kein Ai (Ignis) Tournament Pack. Sondern OTS Tournament Pack 9. Es wird in Deutschland Anfang Dezember erscheinen.

• Der Spoiler zum Adventskalender:

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Finde 2 Ex Structure da schon besser für 3 Drachengeist. Dazu 3 Silver's Cry und 3 Ancient Rule.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ach der ist noch in Duel Word GX ? Hab vergessen das der existiert weil jede einzelne Karte, die er droppt, hochgradig beschissen ist. “ Wenn man danach geht darf man fast keinen Charakter mehr Spielen xD Aber ea stimmt früher waren die rewards besser.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Eben die letzte Super Rare von Mutiger Jaden bekommen. Habe nun von jeder Karte 3. Und das alles nur mit Autoduell. Das Espa Event mit Mühe auf 160.000 geschafft (eher gemacht). Hatte nach 80k keine große Lust auf Online Spielen. Normal will ich jede Karte x3, aber ein zweiter Jinzo 7nd der Skill reichten mir. Dafür dauern mir PvP zu lange und brauchen meine Aufmerksamkeit Da habe ich meine Zeit eher in Spider-Man (PS4) oder Pokèmon Go Gen 4 investiert.

• Danger!? Tsuchinoko? und Trap Trick findet man was seltener. Chaos Dragon Levianeer und Condemned Witch etwas häufiger. Die anderen 4 Secret Rares sind +- im Normal Bereich. Wenn man im Schnitt von jeder Secret Rare von 48 Stück ausgeht. Natürlich kommt dazu noch Angebot und Nachfrage.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Unabhängig das ich Blue-Eyes mag, läuft das Deck schon gut. Seit gestern nicht einmal verloren (auch gegen den Vagabunden nicht). Hab das Deck 2x gekauft, Lieber 12,50€ ausgeben, als 2000 Gems (obwohl ich wieder 7000 Gems habe). Jaden Farme ich nicht und mir fehlt nur noch eine Zauberkarte.

• Die neue US JUMP Promo sollte Anfang bis Mitte Dezember verschickt werden. Und wegen der F/L Liste, denke ich das sich die Spieler für die YCS Pasadena am 17/18. November keine Sorgen machen müssen. Und wegen der Sache man hätte sie besser irgendwo anders bringen sollen. Shueisha und Konami machen ihr eigenes Ding (Konami muss es ja). Andere Promokarten würden auch besser zu Produkt X passen und erscheinen mit viel Verspätung im TCG.

• Zitat von selfmader: „Ist ja jetzt nicht so, dass Shueisha die Rechte an den Buchstaben auf der Karte haben. Konami hätte schon längst das Errata bringen können. “ Shueisha hat auf alles die Rechte. Ihnen gehört die Marke. Ob Bild oder Texte oder Namen (Bilder gehören auch noch NAS). EDIT: Die Promo (Errata) war eine VJUMP Promo in Japan, also hatte Shueisha die Rechte. Zitat von selfmader: „Das ist alles Marketing. Die neue YCS Promo ist der Pendel Chaos Emperor, also bringen sie das Errata jet…

• Zitat von selfmader: „Chaos Emperor hatte in DPKB Reprint März 2018 (Yugi & Kaiba Collectors Box) & IOC Reprint September 2018 (Legendary Collection Gameboard Edition) kein Errata und bekommt jetzt einen Jump Reprint mit Errata. 623 “ Konami Produkt Vs Shueisha Karte Denke Konami wollte den Errata nun eine Chance geben und Shueisha (VIZ) will Exklusiv die neue Variante zuerst bringen.

• Zitat von dantini: „Welcher Effekt gilt für die Karte nun außerhalb Amerikas? “ Noch den alten Effekt. Solange in der Konami Database nichts anderes steht.

• Ich war bei Olli-Baba auf der Sneak und habe geholfen die Sneak Ware auszuteilen. Diesmal waren oft eine UR und eine SCR in den 5 Booster (natürlich konnte man auch nur 5 SR ziehen). In den letzten Monaten hatte man in den 5 Boostern eher eine UR oder SCR nur gehabt. In Essen waren die häugigsten Secret Rare beide Thunder und beide Danger! Karten. Bei 40 Leuten jede dieser Karten 3-4 mal (das weiß ich weil viele ihre SCR verkauften an den Shop Besitzer).

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Yami-Silver: „Drache hat auch das letzte mal gewonnen. Und wird es auch beim nächsten mal. Weil Drachen beliebter sind. Obwohl letztes mal war es 48:52 und diesmal 42:58. “ alter, ich merke mir nichtmal, was ich gestern zum abendessen hatte und du merkst dir so einen kleinkram? “ Damals ging es drum um Smoke zu ärgern. Der ewige Kampf Dark Magician Vs Blue-Eyes^^

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Drache hat auch das letzte mal gewonnen. Und wird es auch beim nächsten mal. Weil Drachen beliebter sind. Obwohl letztes mal war es 48:52 und diesmal 42:58.