Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 899.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „ich bin ja auch so ein bißchen Perfektionist, sprich Boxen werden solange geöffnet bis alle Karten draus gezogen wurden, also nicht alle Commons und Rares, so schlimm ists nicht, aber schon jede UR und SR “ Na so kommst du competitive aber nicht weit. Vampire sind nicht so teuer wie Heroes, du bekommst sehr viel aus einer Box und die Gozukis kann man sich mit dem Dream Ticket nehmen. M - F - G Maker

• Zitat von Fluke1310: „Würdest du Mirror Wall statt Ruin spielen? “ Das ist bei mir ein zweischneidiges Schwert, normalerweise würde ich die Mirror Wall der Ruin vorziehen. Wenn ich aber sehe, dass ich in der aktuellen Heroes Version nur 7 Monster spiele ist nicht gewährleistet, das ich mit der Wall das gegnerische Monster raus nehme. Die Widespread nimmt es sicher vom Feld und ist zudem nicht zielend. Daher würde ich aktuell tatsächlich die Ruin bei den Heroes bevorzugen. M - F - G Maker

• Zitat von -Aska-: „Das Gute ist, dass man bis Stage 15 nicht mehr fallen kann und maximal bis Stage 17 runtergestuft wird. “ Jup, hat schon was. @ Topic: etcg.de/forum/index.php/Attach…031086dadce89f302cd17d137 Deck war exakt das Hero was im Startpost zu finden ist. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „etcg.de/forum/index.php/Attach…031086dadce89f302cd17d137 i hate my life “ Hast doch noch genug für ein Pack. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von XYZ-Liebhaber: „Zitat von Maker: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „normal wird breaker dann durch brains eff weggelegt nachdem er ne backrow rausgelurt hat “ Ist richtig, nur kannst du ja nicht davon ausgehen, den Brain immer parat zu haben, wenn du auch den Breaker hast. M - F - G Maker “ brain ist immer Starthand weil arkana das so sagt. “ Ich hab auch schon mal Blue Eyes gespielt, aber gut, bleib mal beim Breaker. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Ich versuche mein Glück so: 2 Laquari +1 2 Bestiari 2 Murmillo 2 Retiari -1 1 Equeste -1 1 Kugel Kuriboh -1 + 2x Samnite 1 Halb geschlossen -1 2 Feindkontrolle -2 + 2-3x Super Rush 1 Canadia 1 Wasserloch 1 Etaqua -1 1 Spiegelwand 1 Undurchdringbarer Angriff +1 2 Mauer der Störung Spielball: Drowning, Xing, Widespread, Saku..etc. Skill ist Versiegeltes Grab - oder Restart bzw. Endless Trap Hell vielleicht auch Holy Guard. “ So in etwa. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Maker: Leider ist Pessimismus mein 2.Vorname... Retiari habe ich auch tatsächich mit an Bord, leider habe ich akuten Staple-Mangel, nicht das ich die nicht hätte, aber es beschränkt sich eben in der Regel auf ein Exemplar von so Sachen Wie Canadia oder Wasserloch-Fallgrube, die man defintiv öfter bräuchte Und manche aus neueren Boxen fehlen eben leider noch komplett. “ Hehe ja, ich weiß. Zeig mal her dein aktuelles Deck und was du so an Techs hast, da können wir bestimm…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von XYZ-Liebhaber: „normal wird breaker dann durch brains eff weggelegt nachdem er ne backrow rausgelurt hat “ Ist richtig, nur kannst du ja nicht davon ausgehen, den Brain immer parat zu haben, wenn du auch den Breaker hast. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von XYZ-Liebhaber: „ich Spiel weiterhin blue eyes aber nun mit breaker weil der ziemlich gut ist finde ich “ An sich ja, aber bei der Masse an Canadias die aktuell gespielt werden, ist Lyla vielleicht die bessere Wahl. Sicher wenn sie beide mal face-down sind, ist's schwer da nochmal ran zu kommen, aber Breakers Counter ist weg, Lyla könnte noch immer schießen und hätte 100 Atk. mehr. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Zitat von Patrician: „Generell ist die aktuelle Meta ein ziemlicher Rotz. Deckvielfalt = 0, meist Heroes, Vampires oder Spellbooks. “ Und es ist nichts dabei was halbwegs F2P-freundlich ist, jedes dieser Decks ist unverschämt teuer in meinen Augen. Nun ja, der KC Cup ist da, ich werde es mit Gladiatoren versuchen, da man bis Dlv 15 nicht absteigen kann, hoffe ich bis dahin zu kommen, man wird sehen. “ Bullshit, du schaffst auch den Dlv. 20! Gegen Vampire spielst du Retia…

• Hallo zusammen, heute wurde erneut der KC-Cup gestartet, was nicht nur einiges an Gems bedeutet, sondern für einige ein paar Tage competitive rein hauen. Vorweg sollte jedem klar sein, was in der ladder aber spätestens in Stage 2 beginnend am 23.11. an Gegnern auflaufen wird. Schauen wir uns dazu also mal die aktuellen Top Tier Decks an und vor allem wie diese momentan aussehen. Dazu möchte ich noch sagen, dass das die Decks sind, welche ich so spielen würde bzw. spiele, es kann gut sein dass ic…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jetzt gibt es schon ein super duper tolles „KC-Cup Accessory Sale“ - man haben wir doch ein Glück! M - F - G Maker

• Machen wir uns bei den Bujins mal nichts vor, ich hab sie heute ausgiebig getestet, wenn Yamato nicht durch kommt, kann man einen Haken dahinter machen. Ganz besonders schön finde ich es, wenn der Gegner nach Ties die Canadia aufdeckt. Getestet habe ich: - 30 und 20 Karten - Mit- und ohne Ties - Mit- und ohne Backrow Es macht tatsächlich viel Spaß, wird aber nicht über T3 hinaus kommen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Twinmold1986: „So, gerade Platin erreicht. Fellsöldner läuft immer noch prima, Beat schweißt einfach alles zusammen und Recon ist derzeit richtig stark wenn der Gegner was liegen lässt oder Canadia was zudeckt. Vielleicht ist noch mindestens Legend drin. “ Ich hab damit diese Season KoG erreicht, also ist da schon noch einiges drin. Bujins machen Spaß, mir fehlt allerdings der 3. Crane und wenn ich sie schon mal teste, kriege ich Spellbooks als matchup. M - F - G Maker

• Neue Mainbox: Blackwing Rising

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…031086dadce89f302cd17d137 Alle nötigen Infos gibt es hier M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Pro Tip: Nicht auf den Event-Button unten links hämmern und sich wundern, warum man nicht zum Event-Bildschirm, sondern nur zur Beschreibung kommt. Das "Event" ist quasi ein Duel-A-Thon mit (zugegebenermaßen sehr charmantem) Reskin. “ Hat bei mir auch etwas gedauert. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

@Fluke1310 Das Deck sieht gut aus, ich hab’s fast genauso gespielt und bin damit auch nicht über L2 hinaus gekommen. Mag sein dass mir für das Deck das Verständnis fehlt, bin damit noch nie auf KoG gekommen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Langsam fühl ich mich verarscht....ich darf heute in jedem Spiel gegen Blue Eyes / Masked Hero 1st. wurde Balance geändert zu ,,diese Skill funktioniert nur, solange du 6 Monster/Spells/Traps startest: Du beginnst das Duel mit Mask Change auf der Hand" geändertt. “ Nicht aufregen, manchmal hat man eine solche Streek, ich bin diese Season 2x von L2 runter, weil die Gegner ALLES hatten. Ich hatte dann auch mal Heroes getestet, merkwürdigerweise hatte ich kaum den Mask Change au…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

King of Games - believe it or not they will never die! etcg.de/forum/index.php/Attach…031086dadce89f302cd17d137 M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Mit Blue Eyes ist das ja inzwischen auch easy mit dem EX-SD “ Ganz bestimmt nicht. M - F - G Maker