Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hessen ist uns etwas zu weit. Würde sich erst bei wichtigen Events lohnen dorthin zufahren :D. In NRW sollte sich doch auch was finden können.

• Für den Anfang reichen also erstmal die aktuellste Starter Decks? Ein Freund und ich wollen DB Super lernen und in die Competitive Szene einsteigen. Ehemalige Erfahrungen in TCGs haben wir. Also ist die Dauer das Spiel zu erlernen sehr gering. Gibt es für den Bereich NRW eine starke Gruppe die sich treffen um Decks zu bauen, Playtesting und auf Events zu gehen?

• Hat mich immer gestört, dass manche Franchise TCGs rausbringen, die nur einen Teil einer Serie oder Episode darstellen. Dragonball Z TCG, Dragonball GT TCG und dann Dragonball Super TCG. Macht doch mehr Sinn wenn es nur ein Dragonball TCG gibt und die Erweiterungen werden nach Epochen oder was auch immer benannt. Bei YGO gibt es auch kein Zexal TCG oder ka wie die einzelnen Serien heißen.

• Optisch werden sie sich nicht unterscheiden. Für mich wäre es auch interessant zu wissen ob man auf potentielle deutsche Turniere auch englische Karten benutzen darf.

• Nichts würde mich glücklicher machen wenn es neues TCG geben würde, dass nicht nach 6 Monaten stirbt. Damals war noch alles anders. Ich hatte bei DB Super am Anfang ein gutes Gefühl aber würde gerne 7 Monate in die Zukunft sehen. Ich bin seit langem mal bereit ein neues TCG zu probieren und es zu supporten. Das letzte was ich gespielt habe war VS System 2PCG, aber das starb auch ganz schnell aus zu meinem Bedauern. Wir sollten alle mal in die USA auswandern. Dort leben TCGs länger. Bei DB wäre i…

• Closed

Spidey - - MtG: Allgemein

Beitrag

-closed-