Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lv. max mit bujin erreicht.

• stufe 17 recht easy mit bujin erreicht. jetzt wird es competetive. ich versuche, es mit dem deck bis zur spitze zu schaffen. wenn ich merke, dass ich nicht weiter komme, dann steige ich auf hero um.

• unsere builds sind sehr ähnlich. ich denke auch, dass wir damit ich die richtige richtung gehen. ich habe online nämlich schon gegen viel bujin gespielt und die builds meiner gegner sind teilweise wenig durchdacht. ich habe etwa gewonnen gegen: - decks ohne ties (bringt nicht schnell genug etwas auf das feld) - 19 monster + treacherous trap hole (dem build fehlt es an techkarten) - 30 karten variante mit bujineinheit (outdated) ich tendiere weiterhin zu bindeglied als skill. wenn meine annahme s…

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Jop, wie von mir erwartet, ist es gegen Bujin sehr schwer anzukommen, dank Crane. “ oute den ersten yamato mit chalice, canadia was auch immer und das deck ist raus. einen besseren tipp habe ich nicht. wenn der gegner erstmal im spiel ist, helfen fallen wie drowning mirror force oder der todfeind des decks, wall of disruption. edit: schrieb ich und las deinen post im anderen thread. ich merke, wir sehen es ähnlich.

• ich freue mich gerade total über bujingi crane. die karte gibt einem meiner lieblingsdecks auf duel links einen saftigen sprung nach vorne. mit der karte ändert sich auch der deckbuild: - die 30 karten version hat eindeutig ausgedient, da man nun auch eine gescheite handtrap hat. - bujin insignien - das schwert braucht es nun definitiv 2x. - ultimate providence oder divine wrath machen jetzt weniger sinn. - mikazuchi ist nun bedeutend stärker geworden, da er + crane das spiel schon eröffnen könn…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

die frage ist ja nicht, wie viele spiele man wegen des fehlenden, dritten ankis verliert, sondern wie viele spiele man wegen des dritten ankis gewinnt.

• ok, hab keine drowning mirror force...

• ich verstehe den aktuellen hype um paleo nicht. da wetlands jetzt leicht verfügbar ist, habe ich das deck mit hilfe des paleo guides von duel links meta gebaut und verliere in einer tour. bin ich zu blöd für das deck, ist es einfach schlecht oder hat jemand ganz andere erfahrungen damit gemacht?

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

mit nur 2 ankis ist das deck nicht spielbar. man braucht schon 3, um safe den otk drücken zu können.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „ PS: Ich würe mich über "Freundschaften" bei Duel Links freuen, gerade angesichts des aktuellen Events . Bei Interesse schickt mir bitte eine PN damit ich Euch meinen Duelist ID schicken kann. “ Eure Kontaktdaten

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

ich wollte eigentlich versuchen, es mit gladi auf kog zu schaffen. nach 3 niederlagen direkt zu beginn habe ich den plan eingestampft und bin zu hero gewechselt. nach ein bisschen hin- und hergeteche habe ich dann noch 39 siege gebraucht, um es hiermit auf kog zu schaffen: skill: balance 3 drilldark 2 decider 2 celestial 3 mask change 2 cosmic cyclone 1 d-draw 1 chalice 2 wall of disruption 2 canadia 1 mirror wall 1 widespread ruin ist halt recht standard und no-brain, aber nichts anderes bringt…

• Neue Mainbox: Blackwing Rising

Beitrag

bujin tier 0

• hat eigentlich schon jemand ein gescheites synchro toolbox deck gefunden? mir scheint da gigavise noch das beste zu sein, aber ich würde gerne etwas mit "du bist festgenommen" bauen. momentan doktore ich hier ran, suche aber noch nach schönen combos, summon effekten oder sonst was. irgendwelche ideen? 3 gusto thunderbolt 3 gusto greif 2 tricky 2 fabled ganashia 2 gusto reeze 2 gusto eichhorno 1 unknown synchron 1 snipe 2 cyclone 1 dealings 1 dark core 1 ehrung der verdammten ps: warum ist mein s…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Maker: „Bau dir ein Self-Destruction Deck, also eins wo du dich selbst auf 0 LP setzt, jetzt bei der aktuellen Kampange lohnt es sich. “ viel schneller geht der disconnect. wenn man auf dem handy spielt, schaltet man zu beginn des duells den bildschirm aus und wartet 10 sekunden. dann verliert man wegen disconnect, bekommt aber belohnungen. ich bin da übrigens überhaupt kein fan von. ich gehe ins pvp zum spielen und nicht um anderen beim leveln zu helfen. in unrated teste ich gerne ode…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

wofür die like-funktion eigentlich gedacht war: "wow, das war ein schönes und interaktives spiel. obwohl ich verloren habe, hat mir das spiel gefallen und ich möchte meinem gegner sagen, dass mir sein deck oder sein spielstil gefallen hat." wofür die like-funktion genutzt wird: "HAHA LOL WAS FÜR EIN NOOB SEIN TIER 5 DECK HAB ICH EASY MIT MEINEM TIER 1 DECK WEGGEKLATSCHT ICH SCHICK DEN EIN IRONISCHES LIKE, UM IHM ZU ZEIGEN, WAS FÜR EIN SCRUB ER IST GG NO RE!"

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

im pvp kann man jetzt nach einem duell seinem gegner ein like schicken, wenn einem das duell gefallen hat. was für ein gönnerhafter blödsinn. mir wäre lieber, dass ich burn-spielern ein f*** dich schicken könnte.

• copypasta im stream Zitat: „Firewall Dragon created a strategy that revolved around trying to defeat your opponent in one turn without requiring any cards on the board. Fighting for board control and battles between minions make an overall game of Yugioh more fun and compelling, but taking 8000 damage in one turn is not particularly fun or interactive. “ ein hilferuf der community

• hieratic!!! ich habe zunächst den völlig falschen ansatz gewählt: synchrobeschwörungen über galaxy serpent. der build enttäuscht durch geringe schlagkraft und ich fragte mich, warum der duel links meta top player council das deck als "high potential" eingestuft hat. jetzt weiß ich warum, denn ich spiele gerade diesen build hier: skill: stufensteigerung 3 eset 2 su 2 nebthet 2 gebeb 1 cosmo brain* 1 siegel 3 white elephant's gift 3 advance draw 2 enemy controller 1 champion's vigilance* mit einem…

• Zitat von Mischa1996: „Hey, Wie sehen eure Erfahrungen mit Thunder Invoked aus und was haltet ihr von der Version? “ die frage ist: macht invoked das deck besser? meine antwort auf die frage ist nein. mit invoked hat man die möglichkeit, mit einer kleinen engine eine alternative zu den thunder dragons auf das feld zu legen, nämlich mechaba. aktuell macht mechaba für meinen geschmack einfach zu wenig, nämlich 1x etwas zu annulieren. ich habe den splash getestet und finde, dass der splash einem hö…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich habe gestern erst meine dritte kanone bekommen. i feel you. das problem an dem event ist, dass es 7 (!) ultra rares gibt. dann ist die wahrscheinlichkeit natürlich gering, eine bestimmte davon zu ziehen.