Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geht aktuell richtig Fix mit den neuen Karten. A Link for Speedroid Decks is revealed, meant to high speed accelerate their Dueling style even further. And it’s from one of the most popular Japanese YouTubers. etcg.de/forum/index.php/Attach…d217077fc3d105428cff17576 LVP2-JP081 Hi-Speedroid GOM Gun Link 2 WIND Machine Link Effect Monster ATK 1000 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 WIND Monsters You can only use each effect of this card’s name once per turn. (1) During your Main Pha…

• Summon Skull XYZ: Ein 2.500er Beatstick welcher 3 mal zerstört werden muss und anschließend einen weiteren 2.500 Beatstick sucht. Darauf haben wir alle gewartet. Immerhin bekommt Summon Skull eine weitere Karte fürs Thema. Magician of Chaos: Jede Runde eine Karte zu zerstören ist definitiv ganz nett. Zusätzlich zählt er als Dunkler Magier und darf mit Seele wieder geholt werden. Chaosformen ist ausserdem suchbar, da sie explizit Dunkler Magier erwähnt. Das Ritualmonster dafür aber leider nicht. …

• Was gilt als Aktion?

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Sobald der Gegner eine Karte auf das Spielfeld legt (setzen, beschwören oder aktivieren), einen Effekt aus der Hand aktivieren will (z. B. Die Danger Karten) oder die Phase wechseln will. Habe das mal versucht so allgemein wie möglich zu schreiben

• Was gilt als Aktion?

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Der Turnplayer, in diesem Fall dein Gegner, hat immer die erste Aktion. Erst danach darfst du den Effekt von Omega nutzen.

• @gmaster du kannst auch einfach einen beliebigen BA nehmen oder den einen Stufe 3 Danger. Die sind sogar noch flexibler, weil sie keine speziellen Voraussetzungen auf dem Feld brauchen.

• Ich bin gerade echt neidisch, dass die im OCG 2 Terrortop haben. Mit den neuen Karten lässt sich aber definitiv etwas anstellen. Allerdings sehe ich dem XYZ ein neues Problem. Warum hat man das Deck nicht direkt als Rang 3 entworfen? Jetzt muss man halt immer irgendwie gucken wie man auf das XYZ kommt. Allerdings hat man jetzt endlich einen Searcher für die Monster.

• Zitat von Deckcreator16: „Wo an dieser Karte ist irgendwas gutes dran? 1. Sie ist eine Equip-Spell. Ergo ist sie im Prinzip schon ein -1 2. Sie gibt einen keine zusätzlichen Ressourcen 3. Sie schützt nur vor Zerstörung. Unicorn und ich hab richtig Minus gemacht... great... 4. WARUM brauchen wir bitte ein Finisher bzw. eine Karte die ein Boss-Monster zu einem noch größeren Bossmonster macht?(#Win More) Es brauch nicht noch mehr Boss-Karten, es brauch karten, die einem helfen die bestehenden Bossm…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Den Rest deines Lebens und die Ewigkeit danach wirst du im Nichts verbringen. Ich wünsche mir das die von der EU beschlossene Abschaffung der Zeitumstellung auch konsequent durchgezogen wird.

• @Nekroz™ ich dachte schon das ich deinen Job übernehmen muss. Aber gut das du wieder da bist. Mit den Bildern sieht das deutlich schöner aus

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „@Voltii bist aber falsch hier. der kommt im Link vrains Pack 2 “ Stimmt @Pfannkuchen bitte verschieben

• Zitat von MajorKozmo: „Zitat von Voltii: „Zitat von MajorKozmo: „Ob Hauptcharakter oder nicht, ist doch komplett irrelevant. Dafür darf doch nicht am Ende das Metagame den Kopf hinhalten... Ich finde das Argument soooo schwach... “ Leider doch....Shueisha/Konami ist nunmal an erster Stelle ein Wirtschaftsunternehmen.Firewall ist nunmal das Bossmonster vom Maincharakter und dient als Promo. Das sowas fürs Balancing Schwachsinn ist, ist jedem klar. Solange aber im OCG mit Firewall nichts passiert,…

• Zitat von MajorKozmo: „Ob Hauptcharakter oder nicht, ist doch komplett irrelevant. Dafür darf doch nicht am Ende das Metagame den Kopf hinhalten... Ich finde das Argument soooo schwach... “ Leider doch.... Shueisha/Konami ist nunmal an erster Stelle ein Wirtschaftsunternehmen. Firewall ist nunmal das Bossmonster vom Maincharakter und dient als Promo. Das sowas fürs Balancing Schwachsinn ist, ist jedem klar. Solange aber im OCG mit Firewall nichts passiert, wird sich auch bei uns nichts ändern.

• Weiterer Train Support ist da: Ein neues generisches Link 2 Monster 機関重連 アンガー ナックル Double Header Anger Knuckle Link 2 EARTH Machine Link Effect Monster ATK 1500 Links: Right, Bottom Materials: 2 Machine Monsters You can only use one of the effects of this card’s name per turn. This card cannot be used as a Link Material. (1) During either player’s Main Phase: You can send 1 monster you control or in your hand to the GY, then target 1 Level 10 Machine Monster in your GY; Special Summon that monst…

• Eine weitere Karte würde angekündigt. SD35-JP024 転生炎獣の烈爪 Salamangreat Claw Equip Spell Card Equip only to a “Salamangreat” monster. (1) You can only have 1 face-up “Salamangreat Claw” on your field. (2) The equipped monster cannot be destroyed by battle or card effect, and inflicts piercing battle damage if attacks a Defense Position monster. (3) If the equipped monster was Link Summoned using a monster with the same name as it as Link Material, during each Battle Phase, that monster can attack …

• Zitat von Deckcreator16: „LVP2-JP096 Madan no Shashu Max / Magical Musketeer Max Link 1 LIGHT Fiend Link Effect Monster ATK 1000 Links: Bottom Material: 1 Level 8 or lower “Magical Musket” monster You can only use this card name’s (1) effect once per turn. (1) If this card is Link Summoned: You can activate 1 of these effects. • Add “Magical Musket” Spell/Traps with different names from your Deck to your hand, up to the number of monsters your opponent controls. • Special Summon any number of “M…

• Morgen ab 18:30

• Zitat von Yshax: „Zitat von Voltii: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „ist auch was für Cyber Drache. finde ihn sehr gut und die Einschränkung ist ok. “ Wäre durchaus ein Ersatz für Genius, da hast du recht. Hatte ich vorhin garnicht auf dem Schirm. Mir ist vorhin auch noch aufgefallen, dass es dem Gadget egal ist von wem er zerstört wird. Man könnte also durchaus auch ihn einfach selber zerstören und dann die Special Summon aus dem Deck als Extender nutzen. “ Ich kenne mich mit dem Deck nicht zu 100% a…

• Zitat von Oobdeluxe: „Sobald Summon Sorceress im Dezember für uns legal ist, welche Engine ist dann ein Must-Have neben den Cyber Dragons Sucher + Galaxy Soldiers? Würde gerne mal eure Pro / Contra Meinung hören zu: > Instant Fusion (Panzer Dragon) > Sky Striker Engine (Instant Genius) Achja und was ich noch Wissen möchte ist warum Super-Poly und Cyber Eternity Dragon? “ Spontan würde ich Sky Striker sagen, weil es damit möglich ist mit einer 2 oder 3 Kartenkombo Knightmare Gryphon in die Mainmo…

• @nickdergrausame ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja, hätte ich gerne Lust selber etwas zu testen.

• Das "die böse Fee"-Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Kann ich voll verstehen. Warum bestehen Frauen auch darauf arbeiten zu wollen oder noch schlimmer, selber entscheiden zu wollen ob sie Kinder bekommen. Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten.