Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Outlaw - - YGO: Duel Links

Beitrag

Gibt es neuerdings einen Cheat im PvP oder ists nur ein Bug? Hab grad gegen einen gespielt (ComD.Oriano Bakura), der einfach nichts gemacht hat außer Windsturm von Etaqua und nen Skill wo er nen Beast of Talwar vom Deck in Grave geschickt hat und 300 LP erhalten hat. So schön so gut, er hat sich mit voller Hand einfach töten lassen. Easy win für mich. Alles ganz normal, auch die Animation für Sieg, kein DC oder Ähnliches. Und doch: Dann bevor ich das nächste Spiel starte fällt mir auf: Niederlag…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von aesper: „X.x 2000 gems weg und nur 1 horus SR sonst nur crap Heiliger Gott die Box ist verflucht “ Fast 3000 Gems weg, 0 URs, 3 oder 4 Super Rares, darunter Gaia Power und co. Ist ja noch schlimmer als bei Ultimate Rising als es rereleased wurde.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Nach dem 10er rank-down rein in Gold dachte ich mir dass ich mal ein paar spaßige Decks baue und versuche und merke dabei immer mehr, wie das Spiel eigentlich nichts für mich ist (zu schnell, zu OTK lastig, zu wenig Platz im Deck für interessante Karten, usw) Habe mal ein Silent Magician mit Enyminion und ein Magnet Warrior Deck gebaut. Ersteres kassiert selbst in Gold einfach nur hart (wobei Endymion schon gamebreaking sein kann) und das Magnet Warrior muss ich noch weiter testen, lief bisher a…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PasSion: „Würde das Set nicht unterschätzen, Level Up auf Silent Magician Lv.4 hat mir jetzt schon einige Spiele gewonnen, weil fast keiner mehr Mirror Wall spielt und die einzigen outs in Form von Econ und Headlong funktionieren gegen Lv.8 nicht. Die Spiele waren so -> Lv.8 draußen? Gewonnen xD “ Also, gefühlt, seit die Harpien generft wurden, spielen in Legend-KoG wieder alle 2-3x Mirror Wall (komischerweise, denn Phönix ist ja recht präsent, bringt mir aber als REBD(vanilla) Spieler…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Geargiaplayer: „klar kann es dann immer noch Zufall sein, Sätze wie "nie und nimmer ist das noch Zufall" schließen auf fehlende Mathekentnisse. es gewinnen auch Leute im Lotto, obwohl es unwahrscheinlich ist. Und 5 displays sind als Menge nicht groß genug, um verlässlich auf Wahrscheinlichkeiten zu schließen. Gerade wenn andere die Situation nicht so haben wie du. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du 5x Pech gehabt hast, als dass Konami das Spiel absichtlich so programmiert. Ich …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PasSion: „Zitat von Outlaw: „Also ich kann jedem, allein schon aus Prinzip, nur davon abraten Geld in dieses Spiel zu stecken. Denn die Packs, speziell bei Ultimate Rising, sind absoluter Betrug. Ich ziehe jetzt zum dritten Mal ein Display und meine Freundin zum zweiten Mal. Und in ausnahmslos jedem Display war Kuriboh die letzte UR (und Sonic Bird die vor- bis vorvorletzte). Also in insgesamt 5 Displays, mussten wir wegen einer Karte immer runter bis auf 5-15 Packs ziehen von 200. Akt…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also ich kann jedem, allein schon aus Prinzip, nur davon abraten Geld in dieses Spiel zu stecken. Denn die Packs, speziell bei Ultimate Rising, sind absoluter Betrug. Ich ziehe jetzt zum dritten Mal ein Display und meine Freundin zum zweiten Mal. Und in ausnahmslos jedem Display war Kuriboh die letzte UR (und Sonic Bird die vor- bis vorvorletzte). Also in insgesamt 5 Displays, mussten wir wegen einer Karte immer runter bis auf 5-15 Packs ziehen von 200. Aktuell im 3. Display habe ich noch 8 Pack…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „ Während des ganzen Events bekam ich bisher insgesamt 5 UR/SR, 1 Gandora, 2 Unionsangriff, 1 Gamma und 1 Spielzeugmagier, andere haben in dieser Zeit die doppelte Menge meiner Gesamtsumme gesammelt, von einer Karte wohlgemerkt. Das die Schere zwischen den Glückspilzen und den Unglücksraben so stark auseinander driftet ist schon bedenklich. “ Finde deine Ausbeute okay (2x Union Angriff). Finde meine Ausbeute schlechter, obwohl ich jeden Tag so oft wie möglich gegen ihn ge…