Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Voltii: „Zitat von Smoke: „Zitat von Chrona: „Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. .... “ Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nich…

• Zitat von nickdergrausame: „Link 1 das alle Monster im grave und extra zu mayakashi macht wäre toll “ Ok. Wir bringen ein Deck mit starken Effekten die man nicht abusen kann weil sie eingeschränkt werden und heben diese Einschränkung dann wieder auf. Läuft bei dir.

• Da hab ich tatsächlich was überlesen. Dürfte den Pure-Build dennoch ordentlich pushen.

• Zitat von Nekroz™: „Trickstar Live Stage Spell Field You can only use this card name’s (2) and (3) effects once per turn each. You cannot Special Summon monsters during the turn you activate this card name’s (2) or (3) effects, except “Trickstar” monsters. (1) When this card is activated: You can add 1 “Trickstar” monster from your GY to your hand. (2) If you control a “Trickstar” Link Monster: You can Special Summon 1 “Trickstar Token” (Fairy/LIGHT/Level 1/ATK 0/DEF 0). (3) If your opponent con…

• Smoke hat Needlefiber erwähnt. Needlefiber in Savagestrike confirmed.

• Platz 61 Gut verkackt ich habe.

• Beste Tag-Team-Decks

Zerberxis - - YGO: Allgemein

Beitrag

Es kommt sehr auf die Regeln an nach denen man spielt. Spielt man mit 8.000 Lebenspunkten so sind Burnerdecks locker 4 mal so stark wie im normalen Spiel, und da sind sie schon nicht schwach. Warum 4 mal? 1. Weil doppelt so viele Karten zur verfügung stehen um die selbe Anzahl LP runterzuburnen. Mit 16.000 zu spielen wäre somit schon der erste richtige Schritt. 2. Weil viele Burnerkarten sich auf die Anzahl der Karten in hand oder Feld beziehen. Wie zum Beispiel: Gerechte Nachspeisen, Secret Bar…

• Vielleicht auch was im Crawlerdeck.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Zerberxis: „@Nekroz™ Kriegt Hero nicht in einer anderen Edition bereits 2 Linkmonster? Cyberdrache hat ebenfalls schon. Ich denke in diesem Pack sind es wirklich nur Themen die noch keins hatten. Die Hoffnung ist groß dass jetzt zumindest mal alles aus dem ersten Pack zu uns kommt. Es wär ziemlich lächerlich wenn Dinge aus Pack 2 ins TCG kommen wenn noch nicht alles aus dem ersten bei uns ist. “ nur sieht man es schon an der überschrift im Thread:Bisher ist es…

• Ich seh bisher kaum einen Grund nicht eine Karte zu spielen die weniger situationsabhängig ist wie zum Beispiel Call of the Haunted. Und da diese nahezu Niemand spielt sehe ich hier die Stärke als eher nicht vorhanden an.

• Die Karte ist wohl schlicht als "garnicht mal so gut" zu bezeichnen.

• Danger! and Ash Blossom

Zerberxis - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zu 1. Es bleibt auf der Hand. Ash zerstört nicht. Zu 2. Nein. Der Effekt fürs beschwören und ziehen wird aufgelöst. Wenn er bei Aktivierung nicht reagiert, kann er dann auch nicht mehr reagieren. Zu 3. Ja. Ash abzuwerfen auf den 1. Effekt eines Danger!-Monsters bringt sozusagen absolut garnichts außer dass die Ash weg ist.

• Raigeki ist im OCG ja auch seit Ewigkeiten gebannt. Ein Reprint würde ohne OCG-Entbannung nur in einem TCG-Exklusiven produkt Sinn machen und das kann ich mir kaum vorstellen.

• Wolpertinger gibt es auch schon ^^

• Zitat von Sunaki-sama: „Cupacabra gäbs noch. Das ist ein nacktes Hundeartiges Wesen, welches den Lifedrain Perk freigeschaltet hat, mit dem es Blut looten kann, um Stamina zu regenerieren. Ist in Wirklichkeit nur ein kranker Hund, aber ne coole Legende. “ ähhhh..... Chupacabra

• Zitat von Deckcreator16: „ich finde den ganz cool. Backrow shooten ist zwar meh aber als 2. Lvl 8er macht er trade in besser. Mit 3 trade, 3 allure, 3 desires und dann noch so zeug von dw(card destruction, dragged down,...). Es ist halt echt langsam ein powercreeped dark world. “ Nicht schlecht. Dass sie den Effekt "Eine verdeckte schießen" als Counterpart zu Bigfoot noch bringen war relativ klar, hätte aber nicht damit gerechnet dass es ein lvl 8er wird, da die Level bisher alle unterschiedlich…

• Find ich frech. Konami sollte aufhören Stufe 3 Monster zu drucken.

• Das passt sogar zu seinem Profilbild sehr gut

• @Voltii Das stimmt. Man könnte seinen Kopf aber immernoch in ein Goldfischglas stecken und an einen Computer anschließen. Dann ist er auch weniger abgelenkt vom Artikel schreiben. Wahrscheinlich ist das aber viel zu umständlich da lassen wirs lieber beim Alten.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Zerberxis: „Mal was anderes: Wenn in dem Set Metal Baboon nicht enthalten ist raste ich aus. “ Der ist schon "rausrotiert". Karten aus dem Anime müssen inmerhalb der ersten 2 Wochen vor oder nach Ausstrahlung bestätigt werden. Ansonsten bekommen speziell diese Karten keinen Print mehr. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel(siehe Card of Demise und co. Als Retroprodukt). Doch gerade diese letzten Folgen waren eher filler und gerade der Charakter der den meta…