Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Poly und oder doch ??

Sunaki-sama - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Früher stand da, "wird nicht benötigt", was den Anschein erweckt, dass man die Wahl hat. Ist aber nicht so, deshalb wird es nun auch etwas anders geschrieben.

• Zitat von WiR: „ich denke Mal das sollte bloß ein (schlechter) Witz sein. “ 1) so schlecht ist der nicht. 2) mehr ein sarkastischer, da ganz offensichtlich alle Liebe beim Kartendesign immer nach R4 geht. 3) Ja

• Zitat von Cerus: „Was ist Ojama lime? Dieser komische meme? “ Jup, das ist eines der namenlosen Ojamas die auf Ojamaland abgebildet waren. Ein YGO Channel namens Rank10YGO machte ein paar Scatches mit ihm. Ist ein guter Channel, hat einen recht sarkastischen Humor. Ist vor allem wegen seiner Legacy of the Wortless Serie bekannt. Oh und seinen Abaki Running Gag. Zitat von Cerus: „Der Flammenschwertkämpfer sieht auch richtig sick aus “ Hat Soulburner den nicht in seinem Flashback gespielt?

• Ojama Lime fehlt noch und sie geben uns das?

• Verboten: Topologic Gumblar Dragon Grapha, Drachenherrscher der finsteren Welt Kanonensoldat Kanonensoldat Mk-2 Toon-Kanonensoldat Schattenpriesterin von Ohm Limitiert: Chaos Emperor Dragon - EotE Gold Sakropharg Armageddon Knight Terraforming Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff! Semi-Limitiert: El Shaddoll Construct Änderungen: 18

• Ein brüllender Donnerhall

Sunaki-sama - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Quasi Thunder of the Colossus. Ich finde die Bossmonster bis jetzt garnicht mal so stark. Wenn man von der Beschwörung absieht, haben sie nur schlechte Schutzeffekte, die man leicht umgehen kann und gute Maineffekte, die aber ziemlich allein stehen. Die Monster sind alle gut, aber auch nur zu 5. wenn ich richtig gezählt habe. Und muss man wirklich aus jeder Einzelkarte ein Thema machen? Totenkopfdiener war noch witzig. Ich hoffe mal, dass sie kein Abaki Thema machen, die Karte ist eh schon OP.

• Der Odd Eyes ist nicht schlecht, eine Art kleiner Ring der Zerstörung für Monarch Decks. Der Synchro ist natürlich Mist. Der Mini Hope ist ganz gut für Fundecks.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „19PP-JP016 Synchro Transcend Quick-Play Spell Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Target 1 Synchro monster your opponent controls; Special Summon 1 Synchro Monster from your Extra Deck that is 1 Level higher, but it cannot activate effects during this turn. “ Sie haben es tatsächlich getan. Das ist eine Managakarte die von Yusei und Crow gespielt wurde. Ihr Effekt war damals sooo lächerlich. Ich glaube es gibt noch eine gegenteilige…

• Die können nicht mal die Karten richtig designen. Da fehlt ein Stern bei dem Xyz. Xyz Monster haben doch normalerweise 4 Sterne, oder? Circle ist ziemlich gut. Der zweite Effekt ist jetzt mehr Win More, aber der erste als Quickspell kann ein paar gute Kombos ermöglichen, sogar +1, wenn sie geschossen wird.

• Ich bin jetzt auch nicht glücklich damit. Aber ein Monster dreimal angreifen zu lassen, kann einem so viel Stress ersparen. Man braucht nur ein, oder zwei Monster, anstelle von 4, oder 5.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Sunaki-sama - - YGO: Allgemein

Beitrag

Mir gefällt nicht, wie sie die Streamtime von dem Typen künstlich pushen. Ich meine Sheppert. Ich bin einfach kein Technikfan, deshalb finde ich sein Deck extrem lahm. Und Emmas Status wird nicht gelöscht, weil sie beliebt ist, obwohl das vermutlich ihr letztes Duell gewesen ist. Ausnamsweise ein Lob. Aois neuer Avatar sieht gut aus. Man hätte ruhig einen Moment drauf halten können, was die natürlich nicht zusammenbringen, aber trotzdem. Ihre Gesichtszüge erinnern jetzt mehr an Emma, die ja eine…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Sunaki-sama - - Off Topic

Beitrag

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man die andere Route geht, oder? Darum gings in der Frage. Es gibt Schnee, aber gelben Schnee. Ich wünsche mir, dass Pokemon LP Evoli und Pokemon LP Pikachu eine 3Ds Version bekommen.

Beitrag

Der erste Pizzadienst für Hunde hat aufgemacht. Er ist definitiv genießbar, für einen Hund. Ich wünsche mir, dass das klassische Rollenbild nicht mehr so verteufelt wird.

Beitrag

Zitat von Voltii: „Allerdings gilt dies im Zuge der Gleichberechtigung auch für Männer. “ Sehe kein Problem darin. Kauf mir dann halt ein Kana Cosplay. Zitat von Voltii: „Ich hätte gerne eine Meta in Yugioh ohne FTKs, Handloops oder Extralinks. “ Kriegst du, aber danach gehen die Verkaufszahlen zu Grunde, weil alle angepisst sind. Fans sind das Letze. Möchte ein Pokemonspiel das in Kanto 20 Jahre in der Zukunft spielt und keine Arenaleiter, sondern Generäle einer bösen Armee als Bosse hat.

Beitrag

Bezahlbar, aber sie liegt unter einem Indianerfriedhof, leidet unter einer Scharbenplage, es steckt Schimmel unter der Wand und Asbest unter dem Schimmel. Es ist jemand in der Wohnung gestorben und erst nach 3 Tagen gefunden worden und der Nachbar liebt Punkrock. Ich will dass es gesetzlich Pflicht wird, dass alle Frauen nur noch Röcke tragen dürfen.

Beitrag

Bekommst du und davon abgesehen, dass dein Wunsch alle Legos in der umgebung vernichtet, sorgt es dafür, dass auch die Bricks deiner Gegner verschwinden und jeder davon spielt Stall Monarch, oder FTK. Zitat von WiR: „Im nächsten Set führt Konami ein TCG Only Thema ein das aus Decktraps (wie Handtrap bloß vom Deck) besteht. “ Also Don Thousands Karten? Ich wünsche mir ein nicht jugendfreies Themendeckthema.

• Artikel 13

Beitrag

5:44 da fällt mir etwas ein, was noch garnicht besprochen wurde. Du bist eine Plattenfirma. Du hast derzeit 3 Songs die sich schlecht verkaufen. Was machst du? Du nimmst dir 30 freie inofizielle Mitarbeiter, die jetzt sofort einen YT Kanal machen und die Songs wie irre hochladen. Anschließend verklagst du den Arsch von YT. So ein Filter ist sehr leicht auszutricksen, sonnst gäbe es kein Chinemasin. Je nachdem, ob der Uploadfilter von YT als ausreichend befunden wird, oder nicht. Und was korrekt …

• Artikel 13

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „sondern in den bevorzugten Quellen und der Art wie wir versuchen die Thematik zu vermitteln. “ Tja, ich versuche die Thematik aber garnicht zu vermitteln. Ich möchte nur auf den Artikel aufmerksam machen.

• Artikel 13

Beitrag

Zitat von Voltii: „Erstmal verstehe ich nichtmal warum diese Person so auf ein bewusst neutral gehaltenes Infovideo eingeht und dabei am Ende sogar falsche Fakten präsentiert. “ Na ja, diese Frage hat er ja selbst beantwortet. Gegen Ende meinte der erste, man sollte aufpassen, das man Firmen nicht aus versehen Geld spart. Was aber vom Punkt ablenkt. Selbst wenn YT noch so weiter machen könnte, wenn es für sie unrentabel, oder umständlich wird, wären sie dazu gezwungen. Es ist auch generell egal,…

• Artikel 13

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „die meinten dass die ganzen SPD grün linken ihr Maul halten sollen. “ Ja, die habe ich auch gesehen. War nervig. Bitte ich habe mir mal die Mühe gemacht. Nicht jeder hat detaillierte Erklärungen parat und manche Posts gleichen sich in ihrem Thema, aber das sind ein paar der Gegenstimmen, die Zweifel am Video enthalten. Ich finde du hast einen sehr wichtigen Punkt vergessen zu hinterfragen. Facebook, Instagram und YouTube werden einen Filter benutzen MÜSSEN, um Inhalte w…