Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Sunaki-sama: „Die können nicht mal die Karten richtig designen. Da fehlt ein Stern bei dem Xyz. Xyz Monster haben doch normalerweise 4 Sterne, oder? Circle ist ziemlich gut. Der zweite Effekt ist jetzt mehr Win More, aber der erste als Quickspell kann ein paar gute Kombos ermöglichen, sogar +1, wenn sie geschossen wird. “ Kennst du nur Rang 4 Xyz´s? “ ich denke Mal das sollte bloß ein (schlechter) Witz sein.

• MTG Arena

WiR - - MtG: Allgemein

Beitrag

sonst noch jemand hier im Forum der MTG Arena spielt? Ich lasse mal den Link zur Seite wo man es downloaden kann da falls jemand Interesse hat. magic.wizards.com/en/mtgarena habe dazu auch einen passenden (englischen) Youtuber gefunden: youtube.com/channel/UCd0kth9C1hqJiaoedeBZ0cQ

• Banned List Prediction November 2018

WiR - - Artikel und Podcasts

Beitrag

@MajorKozmo Doppelpost sollte man vermeiden dafür gibts die Bearbeiten funktion. Wenn du es mit ihm nicht so schlimm findest gehörst du zur 1-2% der Spielerschaft die das so sieht. Aber wenn er dich nicht stört warum kümmert es dich was die Leute spekulieren warum er noch nicht gebannt ist? Es gibt halt außer dem Anime keine bessere Erklärung. Er ist auch keine Themendeck Karte sondern wird in sehr vielen Decks gespielt.

• Das "die böse Fee"-Spiel

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du dank neu endeckten Gentechnick methoden. Einziger Hacken; Sie ernährt sich ausschlieslich von Menschen und ist 20 Meter groß und jedes Projektil wird von seinem weichen Fell abgefedern und zurückgeschossen. Dazu ist es noch immun gegen Feuer. Einzige möglichkeit das Vieh von seiner Rampage abzuhalten ist es ihm jeden Tag wie eine Gottheit eine Jungfrau zu opfern. Ich wünsche mir nichts.

Beitrag

Wenn du es schwach findest dann nenne doch ein anderes Argument warum Firewall noch nicht verboten ist.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommen sie zum Schnäppchenpreis für 149,99. Wenn du beide kaufen willst gibt's noch nen Bundle für 249,99 mit beiden Spiele, je eine Pikachu und Evoli Karte und ein Zettel wo auf japanisch steht "diese dummen Ausländer kaufen echt alles" wo drunter auf Englisch als "Übersetzung" steht "We wish your luck and success in your Journey to Catch them all and become the very best" . Ich wünschte das Rollenbild und die Gesetzeslage zwischen Mann und Frau währen vertauscht.

Beitrag

Dieser Larry ist aber der Hauptcharakter. Es ist mit Firewall auch ned so das jemand das offeziel von Konami gesagt hätte. Aber ne andere Erklärung gibt's Ned. Der Großteil der Community (gefühlt 99 Prozent) will ihn weg haben und wiederum ein großteil davon als er bereits angekündigt wurde.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Shueisha entwirf das BDSM Themendeck. Die kommen dann ohne Bilder. Ich wünsche mir das Trump 2020 wieder zum Präsidenten der USA gewählt wird.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Im nächsten Set führt Konami ein TCG Only Thema ein das aus Decktraps (wie Handtrap bloß vom Deck) besteht. Ich wünsche mir das Konami Doppel Typen und Doppel Eigenschaften bei Monstern einführt.

• Ketteneffecte und call bei the grave

WiR - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Kettenglied 1 Vom Grab gerufen (wählt A- Angrifskern) Kettenglied 2 Ausschwärmen! (wählt ebenfalls A-Angrifskern) Der Effekt von Vom Grab gerufen "verpufft" da das gewählte Ziel nicht mehr im Friedhof ist. Ein neues kann man nicht wählen da die Karte bei der Aktivierung ihr Ziel wählen muss. Zur zweiten Frage muss du dich ein bisschen genauer ausdrücken. Was meints du mit Fehlaktivieren? Wenn der Effekt der Karte erst beim Auflösen ins leere läuft oder irgendwie annuliert wird kann man die Karte…

• Ich werde dich zu Tode knuddeln!

WiR - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Ich würde ja nur max 1x Fluffal Sheep spielen. Und dafür lieber Edge Imp Saber ein zweites mal rein tun oder Hase. Saber ist Fusionsmaterial für Tiger und kann im Fluffal Garnet Hände entbricken und generell schlechte Hände. Als 3 Option fürs zweite Sheep währe es Foolish zu spielen. Mit der kannste Saber oder Chain auf den Friedhof legen. Chain sucht dir dann Patchwork. Womit du dann theoretisch 7 Patchworks im Deck hättest.

• Warum spielst du eigentlich nur 1x Foolish Burial Goods? Im normalen Fluffal spielt man sie ja doch schon zweimal. In deinem Build müsste sie doch noch besser sein. Würde dafür den Cotton Eater kicken.

• Du spielst/schaust zu viel Yu-Gi-Oh,wenn......

WiR - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Altaria: „Du spielst zu viel YGO wenn du Duel Links spielst sobald du eine Pause vom TCG brauchst. “ Du könntest alternativ auch OCG spielen. “ Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh wenn du jemanden ratest der Duel Links spielt wenn er eine Pause vom realen Spiel braucht das er doch auch einfach das selbe Spiel so spielen kann wie die Japaner.

• Slifer Deck in Tag Force 5

WiR - - YGO DR: Traditional Format

Beitrag

Tatsächlich war MST im Jahr 2010 im März limitiert und im September auf 2. Konnte keine Ban Liste online für das 5ds Game finden. Freut mich das ich dir helfen konnte.

• Slifer Deck in Tag Force 5

WiR - - YGO DR: Traditional Format

Beitrag

Zitat von Mosh: „Monster: 17 2x Hartgesottener Bewaffneter Drache 2x Effektverschleierin 2x Löwenzahn-Löwe 2x Manticore der Finsternis -2 2x Slifer der König des Himmels 1x Gewebekrug -1 1x Verwandlungskrug -1 1x Cyberdose 1x Seelenschnitter 1x Marshmallon 1x Magier des Glaubens 1x Magieforscher +2x Lonefire Blossom +1x Sangan +1x Hexe vom Schwarzen Wald Zauber: 18 1x Topf der Gier 1x Elegante Wohltäterin 1x Schwerer Sturm -1 1x Schnappstahl 1x Voreiliges Begräbnis 1x Raigeki 1x Wiedergeburt 1x …

Beitrag

Gewebekrug ist ein Flipper Monster und sollte nicht auf 1 gehen. Dragon Ruler sind wegen Link zu krass. Vor Link hätte man sie ruhig alle auf 1 bringen können.

• Also bis jetzt finde ich das dass Joey Deck am schlechtesten ist und den schlechtesten Skill hat. Deckstrategie: Gehe -3 für'n 2400 beastrick. Auch wenn Spark Removel rar ist das einfach schlecht. Wenn da nicht noch irgendwas für Fusion oder Vannilas kommt.

• Stimme Altaria dabei zu. Gallis wird gespielt weil er auch ohne Rettungskatze ziemlich gut ist, solange man Sekka light spielt. Wenn dir Gallis und Jackelope zu teuer sind und du wirklich Rettungskatze spielen willst, würde ich dir wenn dann Minenmaulwurf empfehlen. Der lässt dich zumindest 1 Karte ziehen wenn du dann in Naturia Beast gehst.

• Verbotene Lanze vs Polymersation

WiR - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Folgende Situation: Spieler A beschwört einen Frightfur Tiger und zerstört Karten vom Gegner. Spieler B kettet eine seine verdeckte Karte Verbotene Lanze darauf an und wählt Frigtfur Tiger als Ziel. Die Frage lauten nun kann Spieler A eine Fusion mit Frightfur Tiger machen indem er Polymersation verwendet? Da Verbotene Lanze Tiger unberührt von Zauber und Fallenkarten macht, Poly es jedoch unberührt macht. Und wie sieht die Sache aus wenn Polymersation gespielt wird und Verbotene Lanze darauf an…

Beitrag

@Apoleviathan Sehe das genauso. Erst warten die Dark World Spieler jahrelang auf spielbaren support und sehen wie andere Themen ihrer Zeit ständig diesen bekommen. Wie etwa Mermail oder Lightsworn und dann kriegen sie Support in form eines anderen Themas. Wenn sie dadurch komplett unspielbar gemacht werden und Danger frei rumlaufen kann kaufe ich die nächsten JAhre sicherlich keine Sealed Produkte.