Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht! Ich habe mir ein Geschwindigkeitsroid und Cyber Drachen Deck zusammengebaut und will damit auch an Tunieren teilnehmen. Hier ist die Deckliste: Monsterkarten: 3x Geschwindigkeitsroid Zwillings-Jo-Jo 3x Geschwindigkeitsroid Dreiäugiger Würfel 2x Geschwindigkeitsroid Menko 2x Geschwindigkeitsroid Taketomborg 2x Geschwindigkeitsroid Rotaugen-Würfel 2x Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel 1x Geschwindigkeitsroid Pachingo-Kart 1x Geschwindigkeitsroid Den-Den Daiko Duke …

• Magier-Deck

WinterHunter99 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Danke für deine Antwort . Ich werde dies zum Herzen nehmen und ja , ich hatte vor mein Deck mit Playset bzw generell mit den Archetyp karten aus Dark Illusion zu verbessem .

• Monsterkarten: 3x Maschinenwesen Festung 3x Genex-Überwacher 2x Strahlende Pixie 3x Dinonebel Brachion 2x Maschinenwesen Antriebsrahmen 3x Ändersynchron 3x Gerümpelsynchron 1x Bohrsynchron 1x Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie 2x Maschinenwesen Soldat 3x Cyber Drache 1x Cyber-Dinosaurier Zauberkarten: 1x Dunkler Kern 2x MRT Fallenkarten: 3x Magischer Zylinder 2x Eisenschrott-Vogelscheuche 2x Dimensionsgefängnis 1x Spiegelkraft 1x Zwangsevakuierungsgerät Extra-Deck: 1x Roter Nova-Drache 1x E…

• Magier-Deck

WinterHunter99 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Monster-Karten:[u][/u] 1x Buster-Klingenkämpfer/Die Erde - Hex-Versiegelte Fusion 1x Kristallseher 1x Auszubildene Zauberin 1x Wakobu 2-3x Dunkler Magier 1x Weisheitsaugen-Magier 1x Erfahrener Dunkler Magier 1x Zwillingsbeschwörer 1x Valkyre des Magiers 1x Geisterrufer 2x Brecher, Magischer Krieger 1x Weiser der Stille 1x Schicksalsdame Erde 1x Verteidiger, Magischer Ritter 1x Abgestimmter Magier 1x Magische Bibliothek des Königs 1x Kartenauswerfer 1x Chaos Hexer 1x Zauberer der Dunklen Magie 1x…