Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach mal hier noch die Supportkarte rein. Keine Ahnung ob das einfach eine Randomkarte ist, oder zu einem Thema gehören soll 19PP-JP018 Enma no Sabaki / Enma’s Judgment Normal Trap Card (1) When your opponent Special Summons a monster(s): Destroy those monster(s), then, you can apply the following effect. • Banish 5 Zombies from your GY; Special Summon 1 Level 7 or higher Zombie monster from your hand or GY.

• Zitat von Voltii: „@nickdergrausame ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja, hätte ich gerne Lust selber etwas zu testen. “ Klar! Morgen hab ich Home Office, da hab ich Zeit Ne, Spass beiseite, sag wann du kannst und ich versuche mich darauf einzustellen.

• Glow-Up Bloom

nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Starscream: „Wenn ich die Bloom durch Omega auf den Friedhof lege, darf ich dann wieder ihren Effekt nutzen? Bloom sagt ja wenn sie auf den Grave gelegt wird und Omega legt sie auf den grave. MFG “ Nein, weil Omega einen Return eff hat wie in etwa Burial of the different dimension. Ein weiteres mal die Spielmechanik Senden/Legen/Return mfg Nick

• Zitat von Altaria: „Naja....basierend auf meinen Daten aus dem EWW sind die Changen gering das du Turn 2 überhaupt erreichst “ ha ha. Ja meine Bricks sind legendär xD Jetzt kommen ja langsam die Karten aus dem OCG und noch wurde mein Deck nicht gehitet das ich seit einem Jahr spielen will- see you soon

• Geil, spirimaster und Seelenmeister als Super Rare. Eine gute Mayakashi-Shiranui-Synergie habe ich dann doch noch gefunden. Turn2 mischt Sonnensage dann mal 6 Synchros zurück um 6 nichtzielend zu zerstören..

• @Ginyu AL schöne Liste. Der upstart sticht mir gerade ins Auge, da könntest du auch one 4 one spielen. Der theusus ist nicht so toll gerade ohne needlefiber, da würde ich vielleicht Zombie Krieger (oder 4er) spielen. Im side vielleicht evenly oder Red reboot. Edit: tunierbericht würden wir bestimmt gern lesen.

• @Deckcreator16 immerhin muss man den negater rauslocken wenn Phönix durchkommen soll. Dann gibt's aber noch unicorn. Danach gibt's wahrscheinlich keinen Koloss mehr, oder?

• Wurden schon Taktiken gegen Zombie World entwickelt !?

• Inzwischen geht glaub ich kein You Tuber mehr davon aus das Firewall bald gebannt wird xD Passiert es tatsächlich darf ich Vendread Turbo spielen Ja an Firewall wird wohl warscheinlich wirklich herumgebannt

• Ghost Belle & Firewall Dragon

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Zitat von Thergothon: „Zitat von nickdergrausame: „@Thergothon pre preperation of rites wäre dementsprechend betroffen, richtig? Sah das mal bei Lithium und dachte das wäre ein Bug, aber dem ist nicht so. “ Inwiefern betroffen. Was sahst du als Bug? “ Denke mal er meint, dass Pre-prep erneut aktiviert werden kann, nachdem die Aktivierung negiert wurde. “ Genauso ist es! Hab es so in Erinnerung. Bei Bedarf kann ich es heraussuchen. Mfg

• Ghost Belle & Firewall Dragon

Beitrag

@Thergothon pre preperation of rites wäre dementsprechend betroffen, richtig? Sah das mal bei Lithium und dachte das wäre ein Bug, aber dem ist nicht so.

• Spiel auch mit. Normalerweise sollte ich jetzt 1:1 den Danger! FTK spielen, aber irgendwie find ich das so öde. Mach lieber meinen Build mit paar splashes inkonstanter XD .. hust explosiver mein ich natürlich DB: nickdergrausame

• Duell Entertainment banned!?

nickdergrausame - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ich habe ein Video zu dem Thema gefunden (sprech aber kein Spanisch, deswegen mussten Comments+Translator herhalten): So wie ich es verstanden habe hat ein Kanal, mit dem er verbunden war, 3 Strikes bekommen (copyright claim oder sowas ka) und wurde gesperrt, und da er mit dem Kanal verbunden war wurde er ebenfalls gesperrt. “ Das mit den 3 strikes wird dann das wahrscheinlichste sein. Ob es dann an ihm liegt, oder aber nur Pech ist das man 3 strikes hat, ist dann wieder eine…

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Klar, ein Account wird JETZT auf Grundlage eines Gesetzes gesperrt, dessen Umsetzung noch nichtmal begonnen hat. Scheint mir sehr wahrscheinlich. “ So abwegig ist das gar nicht. Bevor Milliarden an Strafe drohen, würde ich als Unternehmen auch sagen: "Kann das weg" Zitat von Pfannkuchen: „Ich denke Aven will darauf hinaus, dass YT die Channels nicht löschen würde, BEVOR der Artikel in Kraft tritt. Es kann auch sein, dass die Channel dran glauben mussten, weil sie irgendwel…

• Artikel 13

nickdergrausame - - Off Topic

Beitrag

Unterzeichen kostet ja nix. Stimmt Artikel 13 heißt dieses komische Konstrukt mitdem ich mich heute schon zwangsweise das 3.mal beschäftigen muss... Wie halt immer.. die da oben probieren immer irgendwie uns zu nerven, man muss halt immer mal wieder brüllen damit sie wieder paar Jahre Ruche geben!

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „Ich weiß ja, dass du sehr viel auf Videos gibst, aber man sollte nicht alles direkt glauben, was im Internet steht... “ Und ich weiß ja nicht was das für eine Anspielung sein soll, aber ich rede von realen Tatsachen. Wenn man genau ließt, findet man heraus das ich es mitnichten sofort glaube. Aber meistens führen Gerüchte zu einem wahren Kern. Hab keine Lust drauf das die EU das Internet kaputt macht z.b. Aber auch das kann man positv sehen xD dann ist auf Foren wieder me…

Beitrag

Fängt Konami wieder an wahllos sachen zu bannen!? Warum ist der Kanal weg aus You Tube? Glaub Konami hat den Firewall bann falsch verstanden wacko.png tongue.png Kann jemand dazu was sagen? Edit: Soviel hab ich bisher rausgefunden (Versteckter Text)

• Zitat von Der_Mathematiker: „... und dann erst diese dumme Time-Out-Regel -.- “ Sieh es positiv, dafür hat man in den Twitch Streams jetzt nicht mehr solange Wartezeit :p

• Danger! Mothman

Beitrag

Der zwote Eff ist ein hartes once per turn. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Is mir bisher noch gar nicht aufgefallen das der erste Danger! eff gar nicht once per turn ist.

• Was auch ein cooler Splash ist, ist wenn Drochshúile und Uni den Mayakashi Skeleton beschwören. Danach geht man in Sucker und bekommt ein draw im Gegnerturn und einen Bansih-/Negateeffekt. Wenn Sucker zerstört wird kommt Skeleton. Mit dernächsten supportwelle in 2 Wochen möglich.