Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sieht denn dein Build momentan aus @Altaria? Würde gerne Pur spielen, aber bräuchte noch einen Ansatz zum testen. Der neue Pot könnte dann auch ziemlich interessant werden, weil wir das Extra eigentlich nicht brauchen.

• Dafür kann man jetzt dann auch Divine Wind spielen :‘D

• Shadow Mist aktiviert sich doch trotzdem, steht doch nicht dran dass es vom Feld sein muss. Oder übersehe ich da gerade was? ^^‘

• Wiedereinsteiger

T_4-K - - Pkmn: Allgemein

Beitrag

Spiele zwar das TCG nicht, aber ich glaube vorletztes Wochenende war die WM. Evtl findest da ein paar Coverages zu und findest damit ein passendes Deck.

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

T_4-K - - YGO: Duel Links

Beitrag

In der Beschreibung zum Kuribandit steht, dass es eine zufällige Karte aus dem Sr/Ur-Ticket ist.

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Beitrag

Ja genau, bekomme so immer ca einen score von 4-5k hin, wie genau bekomme ich denn mehr Punkte? Die Wins/Spiele gegen Chazz hab ich nämlich alle schon, es wären nur noch die Karten interessant ^^

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Beitrag

Kann mir jemand ganz kurz erklären wie das mit den Packs funktioniert? ^^ spiele erst seit ner Woche ca und hab immer auf möglichst schnellen Sieg gespielt ^^‘ Brauch man da möglichst viele Punkte, wenn ja wie bekommt man die?

• Pokemon ,,Go "

T_4-K - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Bekommt man jetzt eigentlich Owei/Tragosso/Pichu auch in den 7km Eiern, damit man damit die Alola Entwicklung bekommt oder ist dazu noch nichts weiteres bekannt? Und was haltet ihr von Schiggy beim nächsten Community Day? Finde Schiggy gar nicht interessant, es ist nicht wirklich gut und shiny Turtok sieht jetzt auch nicht wirklich gut aus ^^'

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Spiele auch wieder. Leider den Larvitar Com Day bis auf 10 min komplett verpasst Denke es kommen alle Regis gleichzeitig, glaube die will eigentlich eh niemand so wirklich. Und dachte demnächst soll das Feuer/Eis Event starten? Zeit ohne ist gefühlt momentan nicht möglich

• Denke Johro wird nicht drin sein, weil eben Per Q&A bestätigt wurde, dass nur Kanto + einige Alolas (denke die Formen) fangbar sein werden. Da würde imo Johto keinen Sinn machen

• Zum einen wurde angekündigt, dass nur Kanto + ein paar Alola Pokémon in dem Spiel erhältlich sein werden und zum anderen wurde ein vereinfachtes level System angekündigt, stelle mir da momentan noch so etwas wie in PoGO vor. Hört sich einfach alles so an als sollte das Spiel nochmal eher Casuals ansprechen und dann geht es nächstes Jahr erst mit dem nächstens Core-Teil weiter.

• Muss Altaria da zustimmen. Das Game werd ich mir sicher nicht holen, allein schon weil kein CP möglich ist. Dazu kommt, dass man jetzt das wohl schlechteste Meta noch ein Jahr länger hat :/. Muss zwar sagen, dass die Grafik echt genial aussieht, aber mal wieder Kanto will ich nicht. Dazu fehlen die restlichen Pokémon anscheinend alle, keinen Kämpfe gegen wilde Pokémon, das neue Fangsystem, und wohl vereinfachtes Level-System. Und dann das ganze auf der Switch, finde die Konsole leider immer noch…

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Kann dir einen geben, PN hast dann heute abend ^^

• @Altaria wie siehts aus? =D

Beitrag

Denke mit dem Hype konnten die am Anfang gar nicht rechnen, und dann hat halt wirklich vieles nicht funktioniert. Aber mittlerweile bzw seit einiger Zeit schon kommen regelmäßig Updates und ich finde das Spiel ist so für nebenbei eig echt ganz cool. Pokken ist halt einfach Tekken auf ner Konsole mit nicht so viel Leistung, dazu noch auf zwei verschiedenen Konsolen Generationen.

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Tekken und Go kommen ebenfalls schon ganz gut hin, oder? “ wo kommen die gut hin? Go hat halt durch den extremen Hype gelebt. Und Tekken ist auf der WM auch vertreten, genau wie das TCG. Da werden immer TCG, Pokken und VGC gleichzeitig gespielt.

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Markiere die Zeile indem du gedrückt hältst und über den Text drüberfährst. Wenn du loslässt, dann erscheint die Option Zitieren. “ perfekt danke Zitat von Sunaki-sama: „Na ja, die ganzen Erklärungen. Was ein Pokemoncenter ist und alles. “ das ist aber noch mal abgetrennt durch Story, und nach Sandgemme ist das ja auch wieder vorbei. Zitat von Sunaki-sama: „Übrigens, Champherausforderer ist auch ein cooles Gimmick. Endlich sind wir mal offiziell der Champ. “ Joa geht so, …

Beitrag

Das Intro von Platin geht doch nicht lange ^^‘ oder was zählst du da dazu? Das von S/M dauert wirklich fast 3h. Sag mal schnell wie man zitiert xD so macht das keinen Sinn :‘D

Beitrag

Smaragd für mich auf Platz 3 nach HG/SS, Gen4 war einfach extrem stark. Mystery Dungeon war für mich immer mehr Gimmick als wirkliche Konkurrenz. Welche langen Ladezeiten meinst du bei Platin? Mir würde da jetzt nur das Speichern einfallen und das kann man umgehen. Und die Gras-Farbe stört mich echt gar nicht, finde die passt einfach. und ja die Schadensberechnung hat lange gebraucht, dafür hat Platin das imo beste Team mit sinnvollen Gedankengängen, die schönste Region. Pokemon haben neue Forme…

Beitrag

Also in Gen 7 hatte man sich doch eigentlich schon von dem Orden/Arena System gelöst und mir haben die Arenen wirklich gefehlt. Fand die Prüfungen waren einfach schlecht und die Absperrungen die daneben waren, waren auch zu random. Das haben die schon mal besser hinbekommen. Fand aber eh allgemein Gen 7 furchtbar, und SM und USUM sind für mich auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Fand dazu auch jetzt die Aktion "Beste Edition aller Zeiten" im BB ganz cool und hätte auch vorher Platin gesagt.