Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von gmaster: „aus dem Savage strike thread: SAST-JP024 Psychic Wheelder EARTH/Psychic - Tuner - Effect/3/600/0 (1) If you control a Level 3 monster except “Psychic Wheelder”, you can Special Summon this card in Defense Position (from your hand). You can only Special Summon a card with this card’s name this way once per turn. (2) If this card is sent to the Graveyard as a Synchro Material: You can target 1 monster on the field with less ATK than the Synchro Monster for which this card was u…

• Dass der Sucher ein Schnellzauber ist welcher sich mit Falco wieder setzen lässt macht ihn besonders stark. Hab schon folgende Combo gesehen: Gazelle -> Send Spinny XYZ Detach, summon jack jaguar Sunlight Wolf Bounce XYZ to ED Summon JJ to zone, Return gazelle to hand Link 3 while keeping 5 cards in hand

• Wie läuft's im PvP?

Twinmold1986 - - YGO: Duel Links

Beitrag

So, gerade Platin erreicht. Fellsöldner läuft immer noch prima, Beat schweißt einfach alles zusammen und Recon ist derzeit richtig stark wenn der Gegner was liegen lässt oder Canadia was zudeckt. Vielleicht ist noch mindestens Legend drin.

• Bisher gab es überwiegend nur Builds die auf FTKs setzen (Damage oder Mill), welche aber nicht annähernd an die Spielstärke rankommen die ein DangerDW inne hat. Mit dem neuen Shiranui-Support in Savage Strike ist ein Mix zwischen beiden Themen sowohl spielerisch als auch aus storyästhetischen Gründen eine Möglichkeit. Zudem könnte möglicher themeneigener Support aus dem Set nach Savage Strike eine weitere spielerische Facette hinzufügen.

• Ich frage mich, wer auf die glorreiche Idee kam 10 (!) Secrets bei Mayakashi unterzubringen.

• Streichbuben.....ok. Mayakashi bleibt als Name, nice.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich arbeite mich langsam von Bronze wieder hoch mit Fellsöldner. Gibt es derzeit ein paar spezifische Karten um die man als quasi Staples nicht herum kommt um das Meta zu beantworten?

• Was hört ihr gerade?

Twinmold1986 - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=NLkb3LWv0bY&list=RDxWkz0DF-3g8&index=5 youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g…F-3g8&start_radio=1&t=190 Spiele mich derzeit durch die Story und hörte beide Themen in dieser Reihenfolge. Beide spielen in einer weitläufigen, verschneiten Landschaft. Als dann das Night-Theme durch das Day-Theme abgelöst wurde hat es mich fast vom Stuhl gehauen. xD

• Der Livestream beginnt in Kürze. twitch.tv/officialyugiohchannel Man hat die Synchronsprecher von Joey und Marik btw, vor Ort.

• Suche Musik für Krawler

Twinmold1986 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Das hier dürfte in dein Gusto fallen: youtube.com/watch?v=FjSx9hux9NA&list=RDYNyTKulXpjs&index=51 youtube.com/watch?v=5zBAGBu9iZo&t=62s Von "Birth of a Wish" gibt es noch weitere Versionen neben "This cannot continue", nämlich "Become as Gods" und als rein Instrumentale bzw. nur mit dem Chor im Hintergrund.

• Das Deck sieht so bereits solide aus. Lilith bringt weitere 2 Normals als Eröffnungszug und sucht oft das was gerade gebraucht wird. Desires ist aus dem Grund kontraproduktiv da man mit Lilith möglichst oft 3x dieselbe Falle vorzeigen möchte, zudem lassen Lilith und Traptrick einen bereits durchs Deck toolboxen und dünnen selbiges aus, von daher wird der Extradraw auch nicht zwingend benötigt. Was die Schwerter angeht bin ich eher skeptisch. Ich habe sie gerne in Decks die Foolish Burial Goods m…

• Noble Knights sah auch relativ abgeschlossen aus mit der Falle. Für Danger sollte noch mindestens eine Welle kommen. Kann mir gut vorstellen dass die Forschergruppe eine eigene Karte erhält, vielleicht eine normalsummon die Dangers direkt abwerfen lässt für einen Draw, damit dem Deck etwas von der Randomness beim Discarden genommen wird.

• 3 Koloss liegen schonmal gar nicht. Zwei bekommt man über Superpoly problemlos weg.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Denke Fellsöldner sind immer noch oben dabei wenn ein passender Build gefunden wird. Beat ist weiterhin auf 3 und trägt das komplette Deck, die einzelnen Kopien von Wiz, Donpa und Dyna sucht man sich über ihn auf die Hand oder recyclet sie mit Seal zurück, Recon wird die Lücke füllen müssen die ihr Bruder hinterlässt. Die Ratio wird vermutlich standardmäßig so aussehen: 3 Beat, 3 Seal, 2-3 Recon, 1 Donpa, 1 Wiz, 1 Dyna, 2-3 Mayhem. Die Frage die nun bleibt ist, womit füllt man den Rest?

• Eigentlich ist der BLS sogar richtig nice als generisches Link, sofern man den Bonus triggern kann. Der Thunder Dragon wirkt auf mich wie ein krasses Win More. Schocktrooper finde ich interessant, Dragunity kann sich nicht beschweren, DDD bekommt ein nettes Tool welches jedoch xenophob ist (was aber eingefleischte Veteranen vielleicht dennoch nicht abschreckt) und Parshath hat dasselbe Problem wie immer mit der Zuflucht. Erste Welle ist interessant, 14 Themen sind noch offen (gehe mal wi beim le…

• Die normale Preparation of Rites hingegen sucht Chalislime, welcher wiederum einen weiteren Imp specialt der wieder den Ritualzauber suchen kann, also von daher verliert man eigentlich nichts.

• 3bSpMfB.png I'm so happy~ So many flavors, and you choose to be sweet

• Bereits beschworene Extradeck-Monster sind Ziele dafür oder solche die spezialbeschwörbar sind aber nicht normalbeschwörbar/setzbar. Beim Text bin ich noch vorsichtig, weil es steht nicht da, dass nur der eigene Friedhof dafür benutzbar ist. Wenn der Text so passt könnte man sich auch vom Gegner bedienen.

• Zitat von Batteryman X: „Gibt es n Hotel welches man empfehlen kann zur YCS London? “ Nicht mal ein Monat zuvor ist es echt hart etwas zu finden, Hostels bzw. Jugendherbergen wären eine Last Minute-Option welche den Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren falls du nichts finden solltest.

• Den Al-Lumi'raj kenne ich schon, der hat immer schön die Monarchen gesnackt ^^ Ne, der ist ja wiederum vom Al-Mi'raj abgeleitet und ich hoffe einfach, dass der blutrünstige Hoppler es schafft auch zu einer Gefahr!! zu werden.