Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Voltii: „2:1 im Finale für @Deckcreator16 War irgendwie ein komisches Spiel wenn 2 Antidecks gegeneinander spielen. “ Also ich hatte minimal spass dran war nen lang vermisstes Spielgefühl zuvor aber noch 2:0 gegen @Hraudnir gewonnen: G1 wurde ziemlich eng mit meinen Ressourcen. Wenn man nur 1 Lost wind als Verteidigung uebrig hat wird es ziemlich dürr. G2 war das Evenly dann doch gar nicht so schlecht dank reboot doppelt zu suchen. Schlussendlich haette ich cerberus im extra haben mues…

• Mich darf man auch eintragen. Auch wenn ich noch gar keine Ahnung habe, was ich spielen will...

• Zitat von Voltii: „ Insgesamt ist das Set sehr gut. Keine Karte bei der man sich auf den ersten Blick fragt: Konami meint ihr das ernst? Sowohl im positiven aus auch im negativen Sinn. Jedes Thema bekommt passenden Support. Freuen wir uns mal auf das Pack Nr. 3 “ Naja. Also es ist nicht so overpowert wie das v1 set. Beispielsweise sehe ich in dem psyframe durch seine ultragenerische beschwörungsart(nahezu wie lanpholynkus und dann noch seine pfeile) und durch seinen effekt den nächsten "bevor ic…

• LVP2-JP071 Raid Raptors – Wise Strix / Raidraptor – Wise Strix Link 2 DARK Winged Beast Link Effect Monster ATK 1400 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 DARK Winged Beast monsters You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. (1) If this card is Link Summoned: You can Special Summon 1 Level 4 DARK Winged Beast monster from your Deck in Defense Position, but its effects are negated, also it cannot be used as a Link Material. (2) If a “Raidraptor” Xyz Monster …

• Zitat von Sunaki-sama: „Verboten: Topologic Gumblar Dragon Soul Charge Grapha, Drachenherrscher der finsteren Welt Kanonensoldat Kanonensoldat Mk-2 Toon-Kanonensoldat Amazonische Bogenschützin Schattenpriesterin von Ohm Limitiert: Isolde, Heldin zweier edler Rittergeschichten Chaos Emperor Dragon - EotE Gold Sakropharg Armageddon Knight Terraforming Himmelsjäger-Mech - Witwenanker Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff! Semi-Limitiert: El Shaddoll Construct Änderungen: 18 “ Zitat von Pfannkuchen: …

• Zitat von Mischa1996: „Was ist die Chase-Karte des Sets? Aktuell ist ja noch alles sehr günstig ... Gozen für 2,5 Rivalität auch und Gold auch “ youtube.com/watch?v=kP7-tOzlP6M Irgendwo in der ersten Minute wird erwähnt dass es angeblich keine Short Prints bei dem Set geben sollte. Wobei ich dafür meine Hände nicht ins Feuer legen würde.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „ygorganization.com/cybersegunsandangelroses/ 19PP-JP006 Salamangrate Almiraj / Salamangreat Almiraj Der reborn-Effekt erscheint mir hier sogar minimal gefährlich. So garantiert man floaten zu 100% und ist gezwungen es mehrfach anzugreifen. Im Grunde eine Miniatur-Version des "Raye Locks"(Spieler greifen Sky Striker Link Monster nicht freiwillig an, solange sie nicht genug haben um auch Raye möglichst kostenarm zu outen) 19PP-JP015 Tenkei no Rose Bell / Rose Bell of …

• Zitat von Shadow.n1: „na aus dem selben grund wie drei Portale im ocg das deck nicht stark genug machen, um oben mit zu mischen. Das deck ist nach wie vor brutal abhängig von der normalsummon, ohne Samurai auf dem Feld kannst du dein gameplay nicht starten, es gibt kaum Karten die sich von der hand nach spezialn, man muss auch samus spielen die auf der starthand tot kommen können, die openings sind fast alternativlos immer die selben (was sie leicht durchschaubar macht), das deck ist sehr abhäng…

• Ein brüllender Donnerhall

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Ein brüllender Donnerhall" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Das Problem des Decks ist seit heute eh beendet. Das deck hat nun literally wind up zenmaighty bekommen und harmoniert sogar mit ba und terrortop. Wenn es jetzt nicht meta wird, weiss ich auch nicht: Multiple main Deck monsters and the first Xyz of a VRAINS Era Anime Deck is revealed! Salamangreat-Main-1.png SD35-JP001 Salamangrate Racoon / Salamangreat Racoon Level 1 FIRE Cyberse Effect Monster ATK 400 DEF 800 You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) When a “Salamangreat”…

• Zitat von Voltii: „Eine weitere Karte würde angekündigt. SD35-JP024 転生炎獣の烈爪 Salamangreat Claw Equip Spell Card Equip only to a “Salamangreat” monster. (1) You can only have 1 face-up “Salamangreat Claw” on your field. (2) The equipped monster cannot be destroyed by battle or card effect, and inflicts piercing battle damage if attacks a Defense Position monster. (3) If the equipped monster was Link Summoned using a monster with the same name as it as Link Material, during each Battle Phase, that …

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Oh beide Karten sind echt gut. Die erste hilft wenn man secound geht neue Zauberkarten oder Monster zu bekommen (nur in Funspielen, da ein volles Feld mit zig negatern kaum umspielt werden kann) und der zweite holte das Portal und generiert dann auch noch selbst Zählmarken. Gefällt mir beides. “ würde ich nichtmal direkt sagen: Wenn sky striker mit multirole auf 5 backrow erweitert hat und dann ein musketeer genormalt wird, braucht es nur 1 mal deren counterfalle oder k…

• Magical-Musket-and-Six-Samurai.png LVP2-JP096 Madan no Shashu Max / Magical Musketeer Max Link 1 LIGHT Fiend Link Effect Monster ATK 1000 Links: Bottom Material: 1 Level 8 or lower “Magical Musket” monster You can only use this card name’s (1) effect once per turn. (1) If this card is Link Summoned: You can activate 1 of these effects. • Add “Magical Musket” Spell/Traps with different names from your Deck to your hand, up to the number of monsters your opponent controls. • Special Summon any num…

• Zitat von Voltii: „Ich habe das Deck damals geliebt, weil es für das damalige Spiel einfach was komplett neues war. Gut Zauberzählmarken gab es schon vorher, aber kein Deck welches komplett darum spielt. Wenn die neuen Karten auf einem ähnlichem Level sind wie die Karten aus dem neuem Zombie Structure kann das nur gut werden (vlt nicht Meta relevant aber als Fundeck). Vorallem da man jetzt durch das Spellbook-Thema sehr schnell Marken generieren kann und mit den Mythischen Bestien etwas brauchba…

• Potato-And-Chips.png Potato & Chips Level 2 EARTH Plant Normal Monster ATK 200 DEF 200 Potato and Chips are the best of friends, always lazing around in their room munching on potato chips. Consomme punch is a delicious, lightly salted is delicious, what a delicious Potato and Chips life. Opening-of-the-Soul.png Tamashii no Kaifuu / Opening of Souls Normal Spell Card (1) If your opponent controls a monster while you control a Normal Monster: Take 5 Normal Monsters from your Deck, add 1 of them t…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Voltii: „Wird mit dem nächsten Set angekündigt. Soll ein ganz faires Thema sein aus Krieger/Drache und Licht/Finsternis. Ich wünsche mir Link 5 (und höher) Monster die man auch im richtigen Spiel verwenden darf. “ kriegst du. Doch sie sind so op, dass sie firewall wie ein küken aussehen lassen. Insbesondere weil das neue link 5 "firewall glumblar dragon" monster existiert. Dieser specialt nicht von der hand sondern immer aus dem deck. Und anstatt vom grave auf die hand zu geben nimmt e…

• Zitat von Nekroz™: „Another extender and recycle draw card for the Salamangreat Theme is revealed! 847afcfb.png SD35-JP002 Salamangreat Mole Level 1 FIRE Cyberse Effect Monster ATK 0 DEF 0 You can only use the (1)st and (2)nd effects of this card’s name each once per turn. (1) During the Main Phase of a turn in which you Link Summoned a Link Monster: You can Special Summon this card from your hand to your Monster Zone that a Link Monster points to. (2) If you control no monsters: You can banish …

• Ich wäre frühestens 19:30 zuhause, wenn nicht sogar später. Falls sich also welche noch finden könnte ich notfalls noch einspringen. Zeitlich wirds bei mir aber sehr eng.