Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile habe ich mein Deck ein wenig modifiziert: Monster: (20) 3x Wahrsageprinzessin Tarotrei 3x Wahrsageprinzessin Münznorma 2x Topf des Verbotenen 3x Sündengeist 1x Schattenpuppe Squamata (-1) 1x Schattenpuppe Falco 1x Schattenpuppe Drache (-1) 3x Manju der zehntausend Hände 2x Geist der Herbstwinde 1x Bote der Illusionen +1x Schattenpuppe Ungeheuer +1x Hydrotortoise, der ermächtigte Krieger Zauber: (17) 3x Wahrsageritual 3x Vor-Vorbereitung der Riten 3x Mystischer Raum-Taifun 2x Instand…

• Hallo FMA Wie Thergothon schon treffend erklärte: Das Deck hat viel zu viele Karten. Meine Decks sind immer auf Maximal (!) 42 Karten beschränkt. 95 % davon allerdings haben 40 Karten. Warum: Stell dir vor du hast zwei Schlüsselkarten. Diese packst du dann, sofern erlaubt, 3x rein. Das sind dann sechs Karten. Bei einem Deck mit 53 Karten ist es wesentlich unwahrscheinlicher genau diese Karten zu ziehen. Das zweite Problem hat Thergothon auch schon erklärt. Deine Karten funktionieren nicht mitein…

• Hallo zusammen, ich möchte euch als ersten Post mein Wahrsageprinzessinnendeck vorstellen. Die Grundstrategie des Decks ist möglichst schnell Tarotrei zu beschwören um mit ihr dann den Effekt von Topf des Verbotenen zu nutzen. Das schöne an diesem Deck ist allerdings, dass selbst wenn Topf oder Tarotrei aus irgend einem Grund weg sind, immer noch auf andere Karten zurückgegriffen werden kann. Die Karten und ihre Funktionen: Monster: (20) 3x Wahrsageprinzessin Tarotrei 3x Wahrsageprinzessin Münzn…

• Hallo zusammen

Interceptor - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo zusammen. Ich spiele schon länger YGO bin aber neu hier. Die Seite ist echt super. Ich werde gleich mal eines meiner Decks hochladen