Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyber Dragon Nova Effekt

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Das abgehängte Material ist im Friedhof dann ein Monster. Du kannst es auch spezialbeschwören, allerdings muss, damit der Effekt aktiviert werden kann, vorher ein passendes Ziel im Friedhof sein. Ist dies gegeben, kannst du den Effekt aktivieren, ein Material abhängen und dieses Material wieder beschwören.

• Märchenschweif-Schnee

Beitrag

Nein. Die Karte muss im Friedhof bleiben, um zu resolven.

• Regelfragen zu den Zombies

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „EDIT: Eh es ein Missverständnis gibt: Vom Feld auf den Friedhof legen ist dahingehend was anderes... “ Danke für deine Bemühung.

• Debunk kann nichts gegen die Beschwörung von Dark Necrofear ausrichten, da es kein Effekt ist, der sich in der Hand aktiviert. Sollte die Beschwörung von Dark Necrofear durch Karten wie Solemn Warning oder Solemn Strike negiert werden, so kann sie nicht spezialbeschworen werden, da sie erst erfolgreich durch die aufgedruckte Methode spezialbeschworen werden muss.

• Regelfragen zu den Zombies

Beitrag

Zitat von MikeMassacre059: „1. Kann man das Boss Monster "Untergangskönig Balerdroch" auch in der Gegnerischen standby Phase beschwören oder nur in der eigenen? "Während der standby Phase, falls eine offene Karte in einer spielfeldzone liegt und sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschwören" “ Es wird nicht spezifiziert, in welcher Standby Phase, somit geht es in beiden. Zitat von MikeMassacre059: „2. Auf einige…

• Der Kartenwerte-Thread

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Yshax: „Vor Februar bzw. März kommen eher keine Reprints zu uns.. “ Naja, im Dezember kommt OTS 9. Kein Reprint-Set, aber drin sein könnten ein paar der Karten schon. (Wobei es natürlich zweifelhaft ist, dass Karten, die bisher keinen Reprint haben, ihren ersten Reprint im OTS-Pack haben)

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von crsmfb: „Hallo, Da ich zur Zeit leider nicht sehr gut informiert über wahrscheinlich bevorstehende Ereignisse bin, wollte ich nachfragen, ob ein Reprint/Ban/anderer Faktor der den Preis der Karte deutlich senken würde für folgende Karten bekannt/bestätigt ist: - Albtraumritterin beschädigerin Iblee - Rivalität der Kriegsherren - Altergeist Multitäuscher - Kaliberladedrache Bin um jeden Hinweis dankbar “ Nein.

• Fusionsreserve

Beitrag

Fusion Reserve schreibt explizit, dass der Name auf der Karte stehen muss. Heißt also, man kann nicht ein unspezifisches Ziel auf die Hand nehmen. Dragon's Mirror dagegen redet nur von Fusionsmaterialien ohne spezifische Namen zu erwähnen.

• Allure of darkness vs Ash Blossom

Beitrag

Zitat von Solus1: „Bedeutet also, ich muss nichts entfernen, wenn sie annulliert wird. “ Exakt. Wären es Kosten, würde es vor einem Semikolon stehen.

• Artikel 13

Aven Fallen - - Off Topic

Beitrag

Erstmal seid ihr damit schon etwas spät dran... Zweitens werden hier im Startpost Falschaussagen getätigt.

• Allure of darkness vs Ash Blossom

Beitrag

Die Karte ist nicht komisch formuliert. Alles ist Teil des Effektes, heißt also, Ash Blossom negiert die komplette Karte.

• Duell Entertainment banned!?

Beitrag

Ich weiß ja, dass du sehr viel auf Videos gibst, aber man sollte nicht alles direkt glauben, was im Internet steht...

• Danger vs Lock Bird / Fiend

Beitrag

Absolut keine Ahnung, kam bisher nicht auf... Wobei ich mich daran erinnere, mich mal bezüglich "Keine Monsterzone frei" erkundigen zu wollen... PoD sollte sich aktivieren können, aber bei fehlender Zone hab ich derzeit wirklich keinen Plan. Sind halt TCG-Karten, die sind seltsam.

• Danger vs Lock Bird / Fiend

Beitrag

Auf den letzten beiden Events in Europa wurde es geruled, dass Dangers! ihre Effekte bei: Vanitys FIend Gozen Match/Rivalry mit anderem Attribut/Typ und Droll&Lock Bird aktivieren können.

• Nein, gibt es nicht. Ansonsten sind 5 Displays nun auch keine "Menge", die Anzahl an geöffneten Boostern ist viel zu niedrig um eine generelle Verteilung ableiten zu können.

• Frage

Beitrag

Das ist nicht möglich, da Shizuku das Feld nicht durch einen Effekt verlassen hat sondern durch den Gegner. Vergleichbar mit Evenly Matched.

• Zitat von Sebastian1990: „funktionieren nicht mehr da regeln und linkmonster “ Das stimmt, ich habe mich damit echt eine Weile nicht mehr befasst. Wobei man sagen muss dass D/D/D generell wohl nicht so viel Spaß machen sollte, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand man macht, um ein nichtmal so tolles Feld zu legen... Aber was Strategien angeht ist wohl dann wirklich Youtube das beste.

• Zitat von Sebastian1990: „hallo zusammen ich habe alle DDD karten und kaum Ahnung. Ich möchte das deck aus spass Pur spielen aber ich brauche die Combos dafür. Ich hoffe es erbarmt sich einer Und schreibt welche auf. Ich werde dann alle sammel und sie in einem anderen Post zusammenfassen. denkt daran NUR PUr und generische karten wie Foolish Burial. “ roadoftheking.com/dd-basic-combo/ roadoftheking.com/dd-advance-combo/

• Zitat von Lucker92: „1.) Wenn ich Karten/Effekte aktiviere, die dafür sorgen, dass beide Spieler Karten ziehen und abwerfen, wie Dark World Dealings oder Dragged Down, muss mein Gegner als erstes eine Karte abwerfen oder ich? “ Der Zugspieler wirft zuerst ab. Man kann aber auch die Karte, die man abwerfen möchte, verdeckt hinlegen. Aber generell, wenn Dinge gleichzeitig passieren, dann nimmt zuerst der Zugspieler etwas vor. Im Fall von Dragged Down into the Grave könnte man z.B. auch die Handkar…