Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

mein neuer Aufwach-Song... youtube.com/watch?v=I0czvJ_jikg

• Zitat von Yshax: „Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Yshax: „Gamestop führt die auch.. “ Gibts hier auch nicht XD “ Schade dass wir im 21. Jahrhundert leben und man nichts im Internet bestellen kann.. “ is doch viel schöner in seiner nähe in einem Laden es zuholen... da heißt´s man soll die Läden Unterstützen, und dan ham´se nix... also ich bin froh welche hier zuhaben, bin viel billiger weggekommen als wenn ich´se aus Internet geholt hätte... Internet-Kauf is nicht immer gut... nur bequemer...

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Nekroz™: „...einfach geil, die hatten mega viele Collection´s... 3 müssen reichen... endlich habe ich die Spielmatte von den 3 HEILIGEN UNGEHEUER... ... “ Aber die Reprints sind die Gameboard Edition oder? Und nicht die Book edition?Und Spielmatte? Meinst das Papp "Gameboard"? “ ja die Gameboard-Edition und die Spielmatte gabs ja im Ordner nicht... hier ein Foto von der Rückseite... die Spielmatte oder Spielbrett meine ich... etcg.de/forum/index.php/Attach…c…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Nekroz™: „waren Samstag im ROFU, bin mitgegangen, halt a weng Bummeln... mit meiner kleinen Nichte... wieso zum Teufel sagt mir keiner, ROFU führt YU-GI-OH... einfach geil, die hatten mega viele Collection´s... 3 müssen reichen... endlich habe ich die Spielmatte von den 3 HEILIGEN UNGEHEUER... “ was und wo ist rofu? “ Die Rofu Kinderland GmbH ist ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Spielwaren

• waren Samstag im ROFU, bin mitgegangen, halt a weng Bummeln... mit meiner kleinen Nichte... wieso zum Teufel sagt mir keiner, ROFU führt YU-GI-OH... einfach geil, die hatten mega viele Collection´s... 3 müssen reichen... endlich habe ich die Spielmatte von den 3 HEILIGEN UNGEHEUER... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd

• find die Verteilung hat diesmal echt gestimmt... endlich kann ich Nephthys-Spielen... hoffe die Themen bekommen hin und wieder mal noch ne Karte... will noch mehr Nephthys... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd

• mei freu ich mich wenn am 29. März 2019 Tokyo Ghoul:re (3.Staffel) mit Sammelschuber zu uns kommt... einfach ein Hammer Anime...

• The December 2019 V Jump Promo Shockingly, we get a manga card for once. 5e67abb0.jpg God-Eyes Phantom Dragon Get your hands on Yuya’s ace card from the “Yu-Gi-Oh! ARC-V” manga. [19PP] Three More Card Arts Confirmed And sort of names, but not their full names nor any real info about the cards. d5f2cc28.jpg A new monster based on “Flame Swordsman”: 31253906.jpg A new Ojama: d396a536.jpg And a new Superheavy Samurai: 2d0a6dd6.jpg are all confirmed for Premium Pack 2019!

• And one of the Variant Cards is revealed! Yugi’s revealed skill is a card that reflects the Pharaoh’s ability to manipulate the very nature of Duels. EN_YU_B2-1.jpg Flip this card over when you activate this Skill. SS01_ENAS3-1.jpg SS01-ENAS3 Final Draw Yami Yugi/Skill Activate this Skill during your Main Phase. Once per turn, during your turn, you may place a counter on this Skill. If it has 3 or more counters when you would draw a card, you may search your Deck for any card and add it to your …

• Special Pack 20th Anniversary Pack Volume 4 And the Xyz Summoned Skull finally is constructed from the Overlay Network Xyz-Summoned-Skull.png 18SP-JP401 Daemon no Chouetsu / Exceeds Skull Archfiend Rank 6 DARK Fiend Xyz Effect Monster ATK 2500 DEF 1200 Materials: 2 Level 6 monsters (1): This card’s name becomes “Summoned Skull” while on the field. (2): If a “Summoned Skull” you control would be destroyed by battle or card effect, you can detach 1 material from this card instead. (3): If this Xyz…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Nekroz™ - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Nekroz™: „Edit: den musste ich auch nu haben... Berry Blue geile Farbe... “ Der wievielte PS4 Controller ist das?^^ “ 9 hab ich etz... die Farben sind einfach geil... den Dualshock Copper und Blue Camouflage hol ich mir irgendwann auch noch... Controller-Sammler...

• So you like the Train/Railway series? You also like having many trains? This is the card for you. e726b404.jpg LVP2-JP051 Kikan Juuren Anger Knuckle / Double Header Anger Knuckle Link 2 EARTH Machine Link Effect Monster ATK 1500 Link Arrows: Middle-Right, Bottom-Center Link Materials: 2 Machine monsters You can use only one effect per turn among the (1)st and (2)nd effects with this card’s name, and only once that turn. Cannot be used as Link Material. (1) During either player’s Main Phase: You …

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Nekroz™ - - Off Topic

Beitrag

Hammer Teil... der FALLOUT kann beginnen... mei freu ich mich auf diesen Titel... schad das nu net WE is... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd Edit: den musste ich auch nu haben... Berry Blue geile Farbe... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd

• hoffe auf einen richtigen starken Lord of Magician... den hier opfern und den neuen auf´s Feld... 300 muss ich gleich mal schaun, wo ich das Structure-Deck hin hab...

• was richtig lustig wäre, wenn man die Chips mit den Tisch umwerfen, und den ganzen Gewürz-Karten kombinieren könnte... wäre doch´n mega lustiges Deck... Kartoffel-Chips die sich selbst Essen... kei Ahnung ob da überhaupt noch was kommt...

• Another extender and recycle draw card for the Salamangreat Theme is revealed! 847afcfb.png SD35-JP002 Salamangreat Mole Level 1 FIRE Cyberse Effect Monster ATK 0 DEF 0 You can only use the (1)st and (2)nd effects of this card’s name each once per turn. (1) During the Main Phase of a turn in which you Link Summoned a Link Monster: You can Special Summon this card from your hand to your Monster Zone that a Link Monster points to. (2) If you control no monsters: You can banish this card from the G…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Im Kartenladen Berlin. “ mei hast du Glück... bei mir is auch nu nix aufgetaucht... hoffe da kommt noch was rein... kei Lust aus´m Internet zu Kaufen-/Bestellen...

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Nekroz™: „hab ich mir gestern den 8.11 holen können... lag vielleicht daran, das der 1.11 wo´s erscheinen sollte, ein Feiertag war...??? und es so auf den 8.11 gefallen is, so war´s jedenfalls bei mir... na wenigstens hab ich´s etz... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd “ Ohne Nekroz™ Zettel glaube ich nicht das es deine sind “ den gibts nur bei... was habt ihr euch gerade gekauft Thread...

• da weiß ich was ich am WE schau... - Digimon Teil 5 - Overlord - Movie´s jup das sind meine Anime´s gerade... etcg.de/forum/index.php/Attach…c3b6bfac74555609bf6d771cd