Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Union-Monster

WieselWee - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Moin, Ich glaube das du sogar wählen kannst welche von beiden zerstört wird. Das Heißt Angriffskern wird Angegriffen dann kommt der DMG Step und jetzt kannst du wählen ob du nun (B) oder (C) aktivierst um den Angriffskern zu schützen. Ich würde aber gerne eine Bestätigung haben ob ich richtig liege

• Cyberengel Ritualmonster

Beitrag

Also wie ich dachte geht das nicht so einfach weil die Beschwörungsbedingung erst erfüllt sein muss Dankeschön

• Cyberengel Ritualmonster

Beitrag

Hallo, Ich habe diesesmal eine Frage zu den Cyberengeln. Die Situation ist: Spieler aktiviert Maschinenengel Ritualzauberkarte, wirft ein Ritualmonster ab und beschwört ein anderes. Soweit alles ok jetzt setzt er Wiedergeburt und will das abgeworfene Ritualmonster beschwören. Ich war immer der Meinung das erst die Beschwörungsbedingung erfüllt werden muss, lasse mich aber auch gerne Belehren. Die Aussage des Spielers war auf den Cyberengelkarten steht: Du kannst diese Karte mit MaschinenengelRit…

• Okay danke ich schaue es mir mal an

• Okay danke aber so ganz steige ich nicht durch die Strategie xD Könntet ihr mir das kurz erläutern?

• Zitat von Fallen Jester: „Wir haben verstanden, dass du gerne sehen möchtest wer hier alles aktiv ist, aber der Wunsch einer Einzelperson ist nunmal irrelevant. “ Uff das ist harter Tobak. Ich denke das da schon drauf geachtet werden sollte. Und diese Aussage empfinde ich persönlich als etwas Heikel und würde Ich so nicht treffen. Ich denke aber das er ein Problem anspricht dessen man vllt beheben kann? Nämlich das man Aktive User irgendwie gesondert sehen kann? Fragt mich nicht wie aber das kan…

• Mhm die Themeninternen sind leider nicht so stark und das Problem ist auch das Transformieren nur ausm Deck geht das ist sich ein Riesenproblem. Der White ist auch der Einzige der aus dem Deck mit einer Ninjutsukarte geholt werden muss die anderen könnten mit Getsugaausm Friedhof geholt werden nur der kann halt extrem tot gezogen werden. Deshalb frag ich ja ob es sonst vllt noch etwas gibt?

• Nekro „Push“ das ist klasse Feier ich grad mega Und jetzt zum Thema, ja es sind vllt tote Accounts aber ist das nicht Egal eigentlich? Man Orientiert sich eh an die Mitglieder die da und Aktiv sind. Es gibt bestimmt sich eine Menge (ich auch gerne mal) die einfach nur lesen und ein Thema verfolgen. Lass dir aber gesagt sein das neue Leute eher kommen wenn die sehen das hier viele User vorhanden sind. Ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt, wenn es unklar ist erläutere ich es gerne Ich würde d…

• Mhm okay klar mach ich Monster: 18 Ninja Meister Hanzo x3 Gelber Ninja x3 Goldener Emporkömmling Ninja x3 Dämmerungsninja Jogen x3 Dammerungs Ninja Shogun x2 Dämmerungsninja Shingetsu x1 Dämmerungsninja Nichirin x1 Dunkler Simorgh x1 Schaurige Motte x1 Zauberkarten:14 Ninjitsu Dorf x3 Ninjitsu Kunst der Schriftrolle x3 Ninjitsu Kunst der Alchemie x2 Seelenlast x1 Wiedergeburt x1 Nachfolge des Weltvermächtnis x2 Vom Grab gerufen x2 Fallenkarten: 10 Ninjitsu der Verwandlung x3 Ninjitsu der Schatte…

• Hallo ich bin’s mal wieder Es geht um Ninjitsu Kunst der Supertransformation; was wären gute Ziele? Ich sehe das Problem Monster des Gegners zu entsorgen und diese Karte könnte da helfen? Oder gibt es andere Alternativen? Weil Ninjas sind jetzt nicht für ihre hohe Atk bekannt. Ich könnte da was Hilfe brauchen

• Also ich muss sagen, vielen Dank für den Artikel. Ich habe mich in meine Jugend zurückgesetzt gefühlt wie wir zu dritt am Tisch saßen und versucht haben ein für uns starkes Deck zu bauen:) Ich stimme dir komplett zu und finde dieses Netdecken ziemlich interessant beschrieben. Ich mache es selber sogar um manche Decks so zu verstehen oder einen anderen Blickwinkel darauf zu bekommen. Die jüngere Generation hat damit gar kein Problem und oftmals ist Yugioh auch zu komplex um es so jung zu verstehe…

• Also gilt das Quasi nur für die Monster die grad beschworen wurden und zb Cyberdrache Infinity könnte die dann schon annullieren? Lohnt die sich dann in einem Ninja Deck? Ich meine Ninjas haben nicht große Atk.

• Hallo ich hoffe ich bin hier richtig Kann mir jemand mal die Karte erklären und ihr Timing? Es ist eine Permanente Fallenkarte, nur wann sollte ich sie spielen wenn ich sie überhaupt Spiele? Rüstungs-Ninjitsu-Kunst des Rostnebels Wenn ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörungauf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden, falls du ein „Ninja“-Monster kontrollierst: Halbiere die derzeitigen ATK der als Spezialbeschwörung beschworenen Monster. Danke

• Suche neue Deckideen

WieselWee - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Perfekt und jetzt müsste man noch wissen welche Decks du gespielt hast bzw die dir nicht gefallen und was das neue Deck können soll oder ein bestimmtes Thema? PS: Danke Pfannkuchen:)

• Suche neue Deckideen

WieselWee - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen in dem Forum. Ach warte mal du hast ja vor 4 Wochen schon einen Beitrag eröffnet. Bitte poste es in die passende Abteilung dafür bei den Deckbauern zum Beispiel? Ansonsten wird ein Admin schon wissen wohin Aber eigentlich wollte ich nur sagen das hier ist der Willkommensteil, soweit ich das verstanden habe stellt man sich hier vor.

• Ehm der Solid Dragon finde ich persönlich viel zu schwach, weil: Er kann nur negieren wenn er beschworen wurde. Die meisten Felder die ich so kennenlernen durfte haben dagegen aber was in der Rückhand. Ich glaub kaum das jemand das so zulassen würde. Der Effekt mit dem Blue Eyes holen wenn ein Effekt aktiviert wird wäre extrem gut wenn der Effekt dazu annulliert wird aber so? Ja vereinzelte Effekte kann man damit eventuell umgehen aber sonst ziehlt der Effekt oder Zerstört dann halt nachdem der …

• Hallo, ich wollte mal fragen gibt es eine neue Deckliste? Ich hab noch ein altes LS deck und würde es gerne aufpeppen um vllt mal ein Local zu bestreiten. Hat da jemand Tipps oder so?

• mit den blauen Augen = blauäugig

Beitrag

Hey, ich wollte nur dazu sagen das der Drachengeist des Weißen zwar nicht Blauäugig im Namen stehen hat, aber im Effekttext steht als erstes: (Diese Karte wird immer als Blauäugig behandelt) Der kann also mit Blauäugig gesucht werden.

• Okay vielen Dank war mir nicht ganz sicher. Kann geschlossen werden

• Heyho, Bekommt der Meister Cerberus auch zählmarken wenn man Karten in die Pendelzone legt? Also wenn ich ein Pendelmonster in die Pendelzone lege?