Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin heute mal wieder beim Weekly dabei. Wollen wir den aber nicht im Zuge der YCS Mailand auf 20:00 verschieben, damit jeder das Finale noch sehen kann? 19:00 Uhr würde mich aber auch passen.

• exciton ritter peinliche Frage

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Eine kleine Anmerkung noch: Du kannst seinen Effekt auch mehrmals pro Zug nutzen. Wenn du also seinen Effekt nutzt und dein Gegner kettet z. B. Veiler an, kannst du weinen Effekt einfach nochmal nutzen.

• Moin, hier mal etwas Feedback zu deinem Deck. Mit gefällt Ceal als Techkarte ganz gut. Aber brauchst du den wirklich? Mit Maximus bekommt man auch so ohne Probleme den Otk hin. Warum spielst du 3 Punklandungen? Du kannst den Effekt nur einem pro Zug verwenden. Natürlich gilt das auch für Desires. Dieser funktioniert aber auch alleine und benötigt keine weiteren Karten. Wenn es dir hierbei nur um die extra Drawpower geht, gibt es auch andere Möglichkeiten. Stattdessen würde ich lieber auf die Sky…

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Neil Armstrong : „Die neue Bannedlist war ein kleiner Schritt für mich, aber ein riesiger Sprung für die Community. “

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Chewbacca : „RRWWWGG “

• Wer nochmal nachlesen will, welche Karte welche Rarität hat: ygorganization.com/imsoulburner/ So eine Common Ash hat aber schon was.

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Konrad Adenauer: „Spielen sie sich erst einmal Meta, dann werden sie auch ernst genommen. “

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Ich feier diesen Thread gerade richtig. Ihr seit klasse Jungs (und Mädels falls welche dabei sind).

• Wurde vor einiger Zeit geändert. Hier nochmal zu nachlesen: Freigabe von Duelingbook und YgoPro auf eTCG.de Falls du das mehr wissen willst, frag am besten mal @Pfannkuchen

• Zitat von yanmega7: „Effect Veiler ist aber kein Feuer-Monster! “ Formud Skipper auch nicht. Alternativ können wir das Problem aber damit lösen Zitat von Altaria: „das lässt sich einrichten. 300 “

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Von Spielstil könnte das ähnlich aussehen wie bei Magibullet nur eben auch noch mit Karten welche anscheinend Angriffe negieren können. “ Negate Attack wird gepowercreept ? Goddammit Konami ihr Geldgeilen Säcke. “ Steht zumindest so in der Set Beschreibung oder nicht?

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich mich nicht auch noch zu einem @Altaria entwickel. “ Hey was habt ihr alle gegen mich xD Aber ich habe jetzt auch ein schönes Bild im Kopf, ohne die genauen Kartentexte zu kennen....mit Secret Village/Rivalry nerven, während man mit der Spellbook Engine seine Kombopieces zieht.... ich bin gespannt wie dieses In-Hand-Spells aussehen....wenn da Karten ala Widow Anchor dabei sind, die man im Gegnerischen Zug von der Han…

• Ash Reprint ist in der OCG-Version confirmed ygorganization.com/bigcommonforeheadenergy/ Mal gucken ob er auch übernommen wird. Hätte definitiv seine Vorteile. Die Idee von Altaria gefällt mir aber ganz gut. Konami bitte so übernehmen.

• Simples Deck für 50-60€

Voltii - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

@Brini beide Decks unterscheiden sich schon etwas von der Spielweise. Crusadia will Second gehen und einen Otk drucken. ABC hingegen will lieber First gehen.

• Infinite Ignition: Hochlinken um stärkere Monster zu bekommen. Damit ist das Thema für mich uninteressant geworden. Witchcraft: Defensiv Spielen und stalen bis ich die perfekte Hand habe kann ich. Klingt auf jeden Fall spannend. Auch wenn es wohl kein Top Metadeck wird. Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich mich nicht auch noch zu einem @Altaria entwickel. Evil Eye: Also eine Mischung aus Sky Striker und Noble Knight? Klingt erstmal interessant und hat vermutlich eine menge Potential.

• An Beschwörungszauberin ist doch nicht auszusetzen. Ich bin mal gespannt ob ich meine noch diese Woche bekomme

• Zitat von Altaria: „Zitat von Jack_Kabotcha: „Witchcraft klingt nach einem Thema für Altaria. “ Man hat mich heraufbeschworen ? Oha, zu Recht wie ich sehe. @Voltii der Witz ist das es Spelllcaster sind, somit kann man Spellbook 2.0 mit Spellbook 1.0 kombinieren :D(mindestens mit der Drawengine, laut beschreibung wird das funktionieren weil man eh alles von der Hand aktiviert) “ Nicht nur mit denen. Windhexen sind vlt auch möglich. Je nachdem welche Spielweise der Archtype hat.

• Zitat von Yshax: „Ist mit large Scale die pendelscale gemeint? (Sorry wegen der doofen frage, lieg mit Fieber im Bett und kann nicht klar denken). Alle Themen hören sich interessant an. Letzteres könnte eine Art noble Knight Ableger werden.. “ Large Scale bezieht sich in diesem Fall auf hochstufige Monster (XYZ) und hohe Linkmonster (Link 3, 4 oder ggfs höher). P. S. Gute Besserung. Zu den Themen: Infinite Ignition: Da warte ich mal die Spielweise ab. Das erste Artwork sagt mir aber nicht so zu.…

• Bei Oger würde ich nochmal abwarten. Sie ist eine extrem gute Antwort auf Summon Sorceress. Tendenziell wird sie daher öfter gespielt. Bei YgoPro ist das natürlich eine andere Sache. Da spielen Leute nicht zwingend Handtraps.

• Zitat von Twinmold1986: „Gute Karte, schön wenn sie endlich den Weg zu uns fände. Denke aber nicht wirklich, dass sie speziell in Salamangreat gebraucht wird. “ Sie wäre eine direkte Möglichkeit das Stufe 8 Monster zu suchen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man sie dort spielen würde.