Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von speedy1991: „Das habe ich auch schon überlegt, jedoch ist mir die ash als karte viel zu teuer. Ich wüsste auch nicht was gute alternativen sind, die max 5€ kosten? vllt noch oger? “ Veiler

• Da du es spezifiziert hast: Dein Gegner kann die Karte immer ashen, nicht nur wenn du Material vom Deck benutzen willst.

• Ich spiele auch nicht gerne online, aber es ist eben häufig der einzige Weg und kann oft einen Punkt deutlich besser deutlich machen, als tausend Worte, vor allem wenn man aneinander vorbeiredet. Aber feige ist das nicht, du musst ja niemanden etwas beweisen. Aber auch falls du mal etwas testen willst o.ä. würde ich dir empfehlen Mal Ygopro zu installieren. Es hilft einfach Deckideen schnell durchzugehen, ohne dass man die Karten haben muss. Das spart oft Geld, wenn die Idee dann dovh nicht prak…

• Streichbuben-Plan Frage

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Du kannst eine Linksummon machen. Mit Prankids die du kontrollierst. In einer beliebigen Main Phase. Was genau verstehst du nicht? Ich weiß nicht so recht, was gefragt ist.

• Zitat von Bregaran: „da ja mehrere Monster gewählt werden “ Blitzeinschlag wählt nicht. Es ist egal wie viel gewählt wird, wählen ist wählen. Nach deiner Logik würde Twin Twister auch nicht wählen, weil er mehr als eine Karte anzielt. Jede Karte mit dem Terminus "wähle" wählt, jede ohne tut es nicht.

• Zitat von Serials2001: „Und der lv 10er bellze is einfach ne Wand an der man vorbei kommen muss❕und da ich den meist instant raus haue, KP wieso alle sagen yugioh sei zu schnell geworden, man muss den Gegner nur dazu zwingen mein Spiel zu spielen “ Wenn du magst können wir gerne mal online spielen, damit ich meine Aussagen untermauern kann, aber ansonsten hat @matschbirne es schon gesagt. Wenn du Beelzeus legst baut dein Gegner Unicorn und du frisst einen OTK. Der Punkt an Yugi ist eben, dass es…

• Suche ein neues Deck

Fallen Jester - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Du hast die Option: Control Otk Combo Combo Flexibel sind alle Decks, sonst wären sie nicht Meta. Nach einer oder zwei Handtraps ist trotzdem bei allem mehr oder weniger Schluss. Gouki ist von deinen Favoriten noch das beste Deck. Mekk Invoked Ist ein Recht flexibles OTK/Go second Deck.

• Was mir gerade so auffällt: Streichbuben Steinis ist auch schon ein echt krötellig umwerfender Name...

• Drei wahrscheinlich, alles andere ist bei so einer Karte Quatsch. Terra geht nicht.

• Suche ein neues Deck

Beitrag

Ja, absolut wahr. Bin heute morgen beim antworten in den Threads verrutscht. Ich habe mich dadurch irritieren lassen, dass ich Light of Sekka BA schon erwähnt und ausgeführt hatte uns dachte dann bei dem Kommentar wir wären in einem der Budgetthreads.

• Suche ein neues Deck

Beitrag

Nur fehlt ohne Borrelsword häufig eine Wincondition und der nimmt alleine das Budget mit.

• Filme Filme Filme

Fallen Jester - - Musik & Medien

Beitrag

Sonst niemand der Shutter Island geil fand?

• Filme Filme Filme

Beitrag

(Versteckter Text)

• Frage

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Btw. auch genau der Grund, aus dem der Threadtitel "Frage" nicht klar geht. Es gibt dazu auch entsprechende Regeln...

• Filme Filme Filme

Beitrag

Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber ich habe letztens in einem Artikel über die Geschichte ebenfalls gelesen, dass er auf die Geschichte kam, weil ihm das Farbspektrum suspekt war. (Versteckter Text)

• Filme Filme Filme

Beitrag

Ich mochte Inception. Habe mich nie so krass reingedacht, aber fand die Idee super. Alternativ geht aber auch immer Shutter Island. Das war ein gut gemachter Plottwist über den man auch Mal nachdenken konnte.

• Filme Filme Filme

Beitrag

Jo, klar. Mein Punkt. Aber es gibt eben durchaus Geschichten die eine Ausnahme bilden oder eben aus umsetzbaren Elementen bestehen.

• Filme Filme Filme

Beitrag

Lovecraft ist, denke ich, aber auch wirklich sehr schwer zu verfilmen. Zum einen da seine meisten Novels recht kurz sind und zum anderen weil ihr Inhalt eben häufig wenig bildgewaltig ist. (Shadow over Innsmouth wäre da evtl. Eine Ausnahme.) Naja, Rassismus ist aber auch einfach etwas, das sehr stark mit dem Fantasy, sowie auch Sci-Fi Setting verwoben ist. Der Mensch hatte schon rassistische Gedanken bei Menschen einer anderen Hautfarbe. Da liegt der Schluss nahe, dass dies in einer Welt mit tat…

• Gumblar+Toad+Glacia+Handloop für 6 beim Gegner ist glaube ich stand jetzt drin. Aber halt nur mit Teus+Dragoons oder Prinz+Teus. Evtl. Gibt es noch mehr fünf oder sechs Karten Kombinationen, die dich zum Ziel führen.

• Filme Filme Filme

Beitrag

Nee, sollte man eben nicht. Auf keinen Fall. Ich bin auch tatsächlich gar kein so großer Fan Tolkiens. Ich mag neue Autoren wie z.B. Rowling, King oder Landy deutlich mehr und finde dass auch ältere Literatur stilistisch sehr stark sein kann. In meinen Augen vor allem Lovecraft. Aber Tolkien hat nunmal etwas einzigartig neues geschaffen. Das war auch worauf ich hinaus wollte. Aber da es hier leider um Filme und nicht um Autoren und die Geschichte des Fantasy geht, kann jemand hier einen Bogen sc…