Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danger light sworn

Thergothon - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Ja. Bei Lumina logischerweise nur bei ihrem Zündeffekt, welcher ein Monster vom Friedhof beschwört.

• danger light sworn

Beitrag

Ihre Effekte aktivieren sich, wenn sie abgeworfen werden. Der Terminus Abwerfen muss von der jeweiligen Karte explizit in den Kosten oder im Effekt erwähnt werden. Kartenzerstörung wirft ab (Effekt), Lumina wirft ab (Kosten), Handzerstörung legt auf den Friedhof. Das Legen vom Deck auf den Friedhof steckt schon im Name - legen, nicht abwerfen. (Abwerfen kann man sowieso nur Handkarten.)

• Karten, die vom Friedhof der Hand hinzufügen (Versteckter Text)

• Gamma ist bei Aktivierung noch auf der Hand, erst beim Auflösen erfolgt die Beschwörung.

• Vampirfräulein

Beitrag

Wenn du deinen Gegner angreifst und dieser beschwört Vampirfräulein, findet ein Replay statt. Wenn du angreifst und Vampirfräulein beschwörst, findet kein Replay statt.

• Nein, weil es keine eigene Aktivierung einer Zauberkarte ist, sondern durch den Effekt eines Monsters abgehandelt wird.

• Warum sollte es nicht gehen? In der Standby Phase liegt er im Friedhof, und solange ein Spielfeldzauber offen liegt, kann der Effekt aktiviert werden. (#1) Nein, das funktioniert nicht. Linkmonster, die aus dem Friedhof beschworen werden oder Linkmonster, die verbannt sind und dann als Spezialbeschwörung beschworen werden, können nicht in die Extra-Monsterzone beschworen werden. Diese ist nur für Monster gedacht, welche direkt aus dem Extra Deck beschworen werden. Das gilt auch für Linkmonster, …

• Cyber Drache Vier

Beitrag

Ja, das ist möglich, die mit erfolgreicher Beschwörung (und ohne eine Kette zu starten) der Name von Cyber Drache Vier als Cyber Drache behandelt wird.

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Thergothon - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Amidala (Star Wars): „Und so geht Firewall-Drache zugrunde - mit donnerndem Applaus.“ Zitat von Yoda (Star Wars): „Einen großen FTK du suchst? FTKs machen niemanden groß.“ Zitat von Gimli (Herr der Ringe): „Den Brick als Gewissheit... geringe Aussicht auf eine gute Starthand... worauf warten wir noch?“

• In der Aktivierungsanforderung Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird [...] steht nicht, dass er durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt werden muss. Das Problem ist, dass er sein Timing verpasst, da es ein optionaler Effekt mit Wenn ist. Also nein, in dem Fall kann er nicht aktiviert werden.

• Die Änderung ist direkt und wird im Effekttext erwähnt. Indirekte Änderungen wären z.B. das Zerstören von Ausrüstungskarten, welche die ATK/DEF erhöhen/verringern.

• Was hört ihr gerade?

Thergothon - - Musik & Medien

Beitrag

Black Metal, inspiriert von Tolkien. Gut, um nach einem langem Arbeitstag wieder runter zu kommen. youtube.com/watch?v=t-Tz1ssPW5w

Thergothon - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Gandalf der Graue: „Das tun alle, die solche Starthände erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Starthand anfangen willst, die dir gegeben ist.“ Zitat von Neo (Matrix): „Mir missfällt der Gedanke, mein Deck nicht unter Kontrolle zu haben.“ Zitat von H. P. Lovecraft: „Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Würfelwurf.“

Thergothon - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Udo Lindenberg: „Ich wusste immer: Irgendwann spielen wir drüber, und der Scheiß-Extra-Link bleibt auch nicht ewig stehen. Der ist so was von krank, völlig absurd, geht nicht.“ Zitat von Egon Krenz: „Ich achte andere Meinungen, niemand jedoch wird von mir eine Distanzierung von den FTKs hören.“ Zitat von William Shakespear: „Wer stets im Meta bleibt, hat nur Verstand fürs Meta.“

• Gedankenverschmelzung des Weltvermächtnisses ist die gesuchte Karte.

• Filme Filme Filme

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „... “ (Versteckter Text)

• Frage

Beitrag

Recherchieren hilft weiter: herold des abgrunds

• Filme Filme Filme

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „...“ (Versteckter Text)

• Filme Filme Filme

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Oh, an die Story erinnere ich mich. Lovecraft wusste damals nicht ganz, wie Farben funktionieren. “ Das weißt du woher? Wie man es umsetzen kann? Zum Beispiel indem man die Farbe selbst nicht zeigt. Man könnte ein vielfältiges Farbspektrum zeigen, welches die Personen anleuchtet (und nein, nicht einfach nur ein paar regenbogenfarbene Strahlen), und dann eben nur die Auswirkungen mitbekommt. In der Geschichte selbst wird die Farbe auch nicht permanent in den Vordergrund ge…

• Filme Filme Filme

Beitrag

Shutter Island war richtig gut. Weitere Filme dieser Art, die ich empfehlen kann, sind Triangle und Identity. (Versteckter Text)