Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OCG Banned List Januar 2019

WiR - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Die Karten die verboten würden machen alle Sinn. Aber bringt needle Fiber Limit überhaupt was?

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

WiR - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Lenin (Russischer Diktator): „"Gemeinsames, einheitliches Ziel ist die Säuberung des russischen Yugioh von allen Noobs." "Gebt uns eine Organisation von Anti Spielern und wir werden Russland spielerisch verbessern." "Sage mir, wer Dich lobt, und ich sage Dir, was er spielt." "Jedes Meta entsteht nur durch die finanzielle Unterstützung einer bestimmten Spielerschaft." “ @Sunaki-sama Das erste von Filmzitate kenne ich. Geht in etwa so; "Du stirbst endweder als Held oder lebst lang genug …

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

WiR - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Adolf Hitler: „Pro kann nur sein, wer Meta spielt. Meta kann nur sein, was übermenschlich ist. Kein Noob kann daher Pro sein. “

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

Zitat von DanteUnser: „Zitat von Sunaki-sama: „Was ist eigentlich aus der Sache geworden?Zitat von DanteUnser: „Es juckt mich schon seit ein paar Wochen in den Fingern, mal die Geschichte des Monsters "Schädelhund Marron" aufzuschreiben. Was haltet ihr von der Idee? “ Und aus dieser Idee, ist daraus schon was entstanden? “ Ich war nach über nem Jahr Schreibarbeit und fast 100k Wörtern fast fertig mit der Geschichte, als mir aufgefallen ist das ich die ganze Zeit den Text von Schädelhund Marron f…

• ​[OCG] Starter Deck 2019

WiR - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Voltii: „Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Smoke: „In einem STARTER DECK? Mehr als unwahrscheinlich. Zumal sollte ihnen das Design von Firewall Dragon eine Lehre gewesen zu sein. “ Konami lernt nie aus ihren Fehlern. “ Stimmt ein gutes Beispiel dafür ist die TCG Liste welche ab morgen gilt. “ Und was ändert das? Früher oder später kommt wieder ein absurd lächerliches Monster was viel zu Spät gebannt wird. Das meinte ich mit "Konami lernt nie aus ihren Fe…

• Ich will wieder anfangen!

WiR - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Du könntest auch einfach die 120 Euro die du für 2 Displays ausgeben willst in dein Deck investieren.

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von WiR: „Finde es doof wie sie die Problematik mit Speed Duel Karten gelöst haben. Ein Text ganz unten wo manchmal "Kann nicht im Duel benutzt werden" steht hätte man es meiner Meinung eleganter gestalten können. “ Für jemanden der sich in ein Forum aufhält, Cardmarket, YCS oder Timebreak Opfer (alles nur Beispiele) ein Begriff ist wohl kein Problem. Nun stell dir vor Mutti kauft für ihr Kind bei Müller ein Speed Duel Produkt und gibt des ihren Kind. Und auf jeder …

• Finde es doof wie sie die Problematik mit Speed Duel Karten gelöst haben. Ein Text ganz unten wo manchmal "Kann nicht im Duel benutzt werden" steht hätte man es meiner Meinung eleganter gestalten können.

• Banned List Prediction November 2018

WiR - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Nein. Urteil wird in der Form nie zurück kommen. Wenn dann mit nem Erreta das sie schlechter macht. Mit Urteil würde Spellbook definitiv T2 bis T1 werden.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Sunaki-sama: „Die können nicht mal die Karten richtig designen. Da fehlt ein Stern bei dem Xyz. Xyz Monster haben doch normalerweise 4 Sterne, oder? Circle ist ziemlich gut. Der zweite Effekt ist jetzt mehr Win More, aber der erste als Quickspell kann ein paar gute Kombos ermöglichen, sogar +1, wenn sie geschossen wird. “ Kennst du nur Rang 4 Xyz´s? “ ich denke Mal das sollte bloß ein (schlechter) Witz sein.

• MTG Arena

WiR - - MtG: Allgemein

Beitrag

sonst noch jemand hier im Forum der MTG Arena spielt? Ich lasse mal den Link zur Seite wo man es downloaden kann da falls jemand Interesse hat. magic.wizards.com/en/mtgarena habe dazu auch einen passenden (englischen) Youtuber gefunden: youtube.com/channel/UCd0kth9C1hqJiaoedeBZ0cQ

Beitrag

@MajorKozmo Doppelpost sollte man vermeiden dafür gibts die Bearbeiten funktion. Wenn du es mit ihm nicht so schlimm findest gehörst du zur 1-2% der Spielerschaft die das so sieht. Aber wenn er dich nicht stört warum kümmert es dich was die Leute spekulieren warum er noch nicht gebannt ist? Es gibt halt außer dem Anime keine bessere Erklärung. Er ist auch keine Themendeck Karte sondern wird in sehr vielen Decks gespielt.

• Das "die böse Fee"-Spiel

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du dank neu endeckten Gentechnick methoden. Einziger Hacken; Sie ernährt sich ausschlieslich von Menschen und ist 20 Meter groß und jedes Projektil wird von seinem weichen Fell abgefedern und zurückgeschossen. Dazu ist es noch immun gegen Feuer. Einzige möglichkeit das Vieh von seiner Rampage abzuhalten ist es ihm jeden Tag wie eine Gottheit eine Jungfrau zu opfern. Ich wünsche mir nichts.

Beitrag

Wenn du es schwach findest dann nenne doch ein anderes Argument warum Firewall noch nicht verboten ist.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommen sie zum Schnäppchenpreis für 149,99. Wenn du beide kaufen willst gibt's noch nen Bundle für 249,99 mit beiden Spiele, je eine Pikachu und Evoli Karte und ein Zettel wo auf japanisch steht "diese dummen Ausländer kaufen echt alles" wo drunter auf Englisch als "Übersetzung" steht "We wish your luck and success in your Journey to Catch them all and become the very best" . Ich wünschte das Rollenbild und die Gesetzeslage zwischen Mann und Frau währen vertauscht.

Beitrag

Dieser Larry ist aber der Hauptcharakter. Es ist mit Firewall auch ned so das jemand das offeziel von Konami gesagt hätte. Aber ne andere Erklärung gibt's Ned. Der Großteil der Community (gefühlt 99 Prozent) will ihn weg haben und wiederum ein großteil davon als er bereits angekündigt wurde.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Shueisha entwirf das BDSM Themendeck. Die kommen dann ohne Bilder. Ich wünsche mir das Trump 2020 wieder zum Präsidenten der USA gewählt wird.

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bekommst du. Im nächsten Set führt Konami ein TCG Only Thema ein das aus Decktraps (wie Handtrap bloß vom Deck) besteht. Ich wünsche mir das Konami Doppel Typen und Doppel Eigenschaften bei Monstern einführt.