Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja. Zumindest bis im November die ersten Expansions erscheinen.

• Habe mich noch mal schlau gemacht wegen dem Preis: 34,99 collect-it.de/Legend-of-the-Fi…s-LCG-Kartenspiel-Deutsch

• Auf der nächsten Dreieich-Börse am 5. November wird übrigens ein L5R-Turnier stattfinden. Wer mal einen Blick darauf werfen möchte kann gerne vorbeikommen.

• Paarunddreißig Euro.

• Legend of the Five Rings war ein Urgestein der Sammelkarten (Start: 1995) bis es 2016 eingestellt und an einen neuen Publisher verkauft wurde. Diesen Monat ist die Neuauflage erschienen. Es handelt sich um ein regeltechnisch komplett neues Spiel. Vom ursprünglichen Spiel sind die Story, der Flair und einige Artworks erhalten geblieben. Eine Besonderheit ist auch, dass es sich nicht mehr um ein klasisches Tradingcardgame handelt, sondern um ein "living card game". Bedeutet im Klartext: Es gibt ke…

• Das "WYSIWYG" ist eigentlich nur die Beschriftung des Buttons, und sollte beim darüberfahren angezeigt werden. Dein Browser scheint damit nicht richtig klarzukommen. Hast du mal versucht, einfach noch ein zweites mal drauf zu klicken?

• Zitat von alucardolbaid: „Ein PHP fehler in eurem Code? Oder hat Ebay bei ihrem HTML Script was falsch gemacht? Hier “ Danke für den Hinweis, der Fehler wird jetzt abgefangen falls er wieder auftritt.

• Die mobile Seitenzahlen-Navigation sieht jetzt aus wie in der nicht-mobilen Version. Das sollte die Navigation bedeutend erleichtern.

• Update der Forensoftware!

Fantasiaverlag - - News

Beitrag

Zitat von raiza_der schattenmonarch: „Wenn ich von einer Seite was kopiere erscheint da immer ein Link, oder wenn ich von meine Lappi das gleiche machen, kommt das Kopierte in einen Kästchen. Kann ich das selber ändern. Beispiel Destiny Hero - Dasher “ Ich verstehe die Frage nicht. Was genau versuchst du, was erwartest du als Ergebnis, und was erhältst du stattdessen?

• Das Problem mit dem automatischen Ausloggen ist jetzt behoben. Sollte noch irgendetwas nicht funktionieren, bitte kurz melden.

Fantasiaverlag - - News

Beitrag

Zitat von ATOMISATOR: „Könntet ihr es bitte so einrichten, dass das kleine "e"-Symbol von eTCG in der Task-Leiste wieder zu sehen ist, und nicht dieses bunte "w"-Symbol? “ Ist jetzt erledigt. Wenn du das alte Icon noch siehst, dann mach mal einen Hard-Refresh in deinem Browser (Strg+R oder Strg+F5). Zitat von ATOMISATOR: „Auch über eine Wieder-Eröffnung des Foren-Archivs (Threads vor Oktober 2007) würde ich mich freuen ^^ “ Sorry, keine Chance.

Fantasiaverlag - - News

Beitrag

Zitat von DonPuma: „Hallo Leute. Ich habe das Problem, jedesmal wenn ich mich einlogge und auf eine neue Seite klicke zb. Den Deck Editor steht jedesmal da bitte loggen sie sich ein um Zugriff auf diese Seite zu haben. Deshalb kann ich auch kein neues Deck erstellen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke im voraus “ Versuche es bitte jetzt noch einmal, und lass mich wissen, ob es funktioniert hat.