Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo gehst du denn auf Locals? An sich ist deine Anfrage zwar absolut okay, aber im Willkommensforum bist du damit etwas falsch, ich schiebe dich mal ins Deck Rating, auch wenn du an sich einfach das DBT hättest anschreiben können. Da das nun vom Tisch ist: An und für sich solltest du schon ein paar Karten mehr spielen, als nur aus dem SD, aber wenn du gar nichts anderes hast würde man wohl etwa hier landen: (Versteckter Text) Das ist jetzt absolut nicht gut und auch nicht schön, aber in etwa das …

• Zitat von Makramee: „Für Borreload bspw: 1x Link-3 Monster + 1x Link-1 Monster 1x Link-2 Monster + 1x Link-2 Monster 1x Link-2 Monster + 1x Link-1 Monster + 1 Link-1 Monster 4x Link-1 Monster (Alles Effekt-Monster) In dem Fall Summon Sorceress Link-3 + 1x Effekt-Monster oder 1x Link-Effekt-Monster “ Nein, nein, nein. Es steht sogar richtig im von dir zitierten Post: Zitat von Menne: „Auf welche link 4 Monster willst du denn gehen? Weil auch mit dem richtigen linkrating musst du immernoch die Anf…

• Hero-Stun

Fallen Jester - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Arma erhöht die Chance auf Mali, das geht in der Theorie schon klar. Aber du kannst beim Testen ja im Hinterkopf behalten, dass er evtl. Nicht gut kommt und falls du ihn oft auf der Hand hast ohne, dass er dein bestes Play ist kannst du ihn cutten. Going second wird mit dem Deck immer dein Problem sein. Du kannst nur versuchen mit Handtraps und Evenly gegenzusteuern und dann hoffen, dass du mit dem Exciton oder den maskierten Helden den Rest clearen kannst.

• Hero-Stun

Beitrag

Man muss halt schauen, was gegen Thunder Sinn ergibt. Das Problem mit AHL auf 1 ist halt, dass man ohne Normal deutlich mehr Probleme hat, bzw. Eigentlich gar nicht ins Spiel kommt. Ich denke, dass Gameciel halt das Problem mit Collosus oder je nach Situation Titan zumindest minimal eindämmen kann, aber es ist halt eigentlich keinen Sidespot wert. Für Sphere müsstest du denke ich ggf. dein Maindeck anpassen, so wie die aktuelle BL aussieht und das wäre eher unsinnig (wenn es nur um eine Sidekart…

• Hero-Stun

Beitrag

Sieht so schon echt solide aus. Zumindest ich würde vor allem im Side was ändern, da aber auch nicht viel. Gegen Stun/Backroedecks sollten Twister und Evenly reichen. Oder sidest du echt acht Karten rein? Das gäbe dir dann nämlich Platz Kaijus/Golem/Sphere gegen SS, Thunder oder Kombodecks zu siden, falls du denen häufiger über den Weg läufst. Das macht das ganze etwas flexibler. Wenn du Platz findest ist natürlich Droll gegen FTK immer noch stark, aber ein gutes Thunder Matchup sollte da wichti…

• Zitat von speedy1991: „Das habe ich auch schon überlegt, jedoch ist mir die ash als karte viel zu teuer. Ich wüsste auch nicht was gute alternativen sind, die max 5€ kosten? vllt noch oger? “ Veiler

• Da du es spezifiziert hast: Dein Gegner kann die Karte immer ashen, nicht nur wenn du Material vom Deck benutzen willst.

• Ich spiele auch nicht gerne online, aber es ist eben häufig der einzige Weg und kann oft einen Punkt deutlich besser deutlich machen, als tausend Worte, vor allem wenn man aneinander vorbeiredet. Aber feige ist das nicht, du musst ja niemanden etwas beweisen. Aber auch falls du mal etwas testen willst o.ä. würde ich dir empfehlen Mal Ygopro zu installieren. Es hilft einfach Deckideen schnell durchzugehen, ohne dass man die Karten haben muss. Das spart oft Geld, wenn die Idee dann dovh nicht prak…

• Streichbuben-Plan Frage

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Du kannst eine Linksummon machen. Mit Prankids die du kontrollierst. In einer beliebigen Main Phase. Was genau verstehst du nicht? Ich weiß nicht so recht, was gefragt ist.

• Zitat von Bregaran: „da ja mehrere Monster gewählt werden “ Blitzeinschlag wählt nicht. Es ist egal wie viel gewählt wird, wählen ist wählen. Nach deiner Logik würde Twin Twister auch nicht wählen, weil er mehr als eine Karte anzielt. Jede Karte mit dem Terminus "wähle" wählt, jede ohne tut es nicht.

• Zitat von Serials2001: „Und der lv 10er bellze is einfach ne Wand an der man vorbei kommen muss❕und da ich den meist instant raus haue, KP wieso alle sagen yugioh sei zu schnell geworden, man muss den Gegner nur dazu zwingen mein Spiel zu spielen “ Wenn du magst können wir gerne mal online spielen, damit ich meine Aussagen untermauern kann, aber ansonsten hat @matschbirne es schon gesagt. Wenn du Beelzeus legst baut dein Gegner Unicorn und du frisst einen OTK. Der Punkt an Yugi ist eben, dass es…

• Suche ein neues Deck

Fallen Jester - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Du hast die Option: Control Otk Combo Combo Flexibel sind alle Decks, sonst wären sie nicht Meta. Nach einer oder zwei Handtraps ist trotzdem bei allem mehr oder weniger Schluss. Gouki ist von deinen Favoriten noch das beste Deck. Mekk Invoked Ist ein Recht flexibles OTK/Go second Deck.

• Was mir gerade so auffällt: Streichbuben Steinis ist auch schon ein echt krötellig umwerfender Name...

• Drei wahrscheinlich, alles andere ist bei so einer Karte Quatsch. Terra geht nicht.

• Suche ein neues Deck

Beitrag

Ja, absolut wahr. Bin heute morgen beim antworten in den Threads verrutscht. Ich habe mich dadurch irritieren lassen, dass ich Light of Sekka BA schon erwähnt und ausgeführt hatte uns dachte dann bei dem Kommentar wir wären in einem der Budgetthreads.

• Suche ein neues Deck

Beitrag

Nur fehlt ohne Borrelsword häufig eine Wincondition und der nimmt alleine das Budget mit.

• Filme Filme Filme

Fallen Jester - - Musik & Medien

Beitrag

Sonst niemand der Shutter Island geil fand?

• Filme Filme Filme

Beitrag

(Versteckter Text)

• Frage

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Btw. auch genau der Grund, aus dem der Threadtitel "Frage" nicht klar geht. Es gibt dazu auch entsprechende Regeln...

• Filme Filme Filme

Beitrag

Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber ich habe letztens in einem Artikel über die Geschichte ebenfalls gelesen, dass er auf die Geschichte kam, weil ihm das Farbspektrum suspekt war. (Versteckter Text)