Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YCS Milan 2018 - Top 32 Decklisten

Chrona - - YGO: Strategie

Beitrag

Top 32 YCS Milan - Gianni Barone - Trickstar Sky Striker youtube.com/watch?v=BNJ_kTA3wFg

• YCS Milan 2018 - Top 32 Decklisten

Chrona - - YGO: Strategie

Beitrag

Gem-Knight Top 32: youtube.com/watch?v=dJD9C5UcpgU

• Zitat von mordekaiser: „ist kein wirklicher ftk , ist halt ein ich klau dir 6 handkarten loop “ Ich glaube nicht dass er den Loop meint, es gibt noch mehr vor Ort

• Zitat von Cerus: „Dann fragt mal englische muttersprachler wie dumm auch summon sorceress klingt. Ja richtig! Genau so wie beschwörungszauberin. “ Summon Sorceress klingt besser Aber finde den deutschen Namen vollkommen okay und weiß nicht was es da eigentlich großartig zu diskutieren gibt

• Was gilt als Aktion?

Chrona - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Yani Yugi: „Was sind noch Aktionen auf die schnelleffekte aktiviert werden können? “ T-Flowchart_EN-US.jpg Das sollte eigentlich alle deine Fragen dazu beantworten, gerne aber nachfragen wenn das Bild nicht vollkommen verständlich ist. Grundsätzlich kannst du nach jeder Aktion einen Schnelleffekt benutzen.

• Zitat von Shadow.n1: „Es löst zwar nicht die elementaren Probleme des Decks “ Kenne das Deck wie es heute gespielt wird nicht mehr wirklich, aber inwiefern löst Portal suchen denn nicht die Probleme des Decks?

• Zitat von Deckcreator16: „Irgendwie denke ich dass die Spell Potenzial hat irgendwann/irgendwie abused zu werden. Speziell bei pendel oder linkdecks. “ Liest sich für mich auch so, aber mal schauen was dabei so raus kommt.

• In die Main Monster Zone. Monster können nicht in die EMZ gelegt werden, außer sie werden eben vom Extra Deck beschworen.

• Verboten - Limitiert Chaos-Imperatordrache – Gesandter des Endes Semi-Limitiert Verwandlungskrug Nicht länger auf der Liste Kozmo-Dunkelzerstörer Übelschar-Exzitonenritter Änderungen 23

• Danger vs Lock Bird / Fiend

Beitrag

Ja, kann verstehen dass es keinen Vergleich gibt und die Fragen im Prinzip auf "Frag den HJ" hinauslaufen.

Beitrag

Ich übernehme mal die Frage aus dem entsprechenden Pojo Thread, aber denke das gilt dann auch für: - Pot of Duality o.ä. bereits aktiviert? - Keine Monsterzone mehr frei?

Beitrag

Zitat von selfmader: „Du kannst den Effekt von Danger-Karten nicht bei Vanity's Fiend aktivieren, aber es geht, während du unter Droll & Lock Bird bist. Grund für zweiteres ist ein Ruling zu Minerva, dessen Effekt auch bei Droll aktiviert werden kann. Allerdings gibt es dort noch keine feste Handhabung. Frage vor dem Turnier am besten den jeweiligen Headjudge. “ Aus Interesse: Meinst du mit der festen Handhabung sowohl Vanity und Droll oder redest du nur von letzterem?

• Zitat von Smoke: „Zitat von Chrona: „Zitat von Smoke: „Kanonensoldaten sollten ebenfalls wie im OCG von der Bildfläche verschwinden. “ Können Sie gerne auch gleich alle Varianten mitnehmen inkl. welche die im Moment (noch) nichts machen wie Ultimate Baseball Kid. “ Genau das sollte Kanonensoldat(en) ausdrücken. Inkl. Toon, MK2 etc. Denn nichts ist nerviger als ein FTK. Eine lange "Handtrap or die" Phase will ich nicht erleben. Called by the Grave würde ich gerne wieder auf 3 sehen. “ Hatte ich v…

• Zitat von Smoke: „Kanonensoldaten sollten ebenfalls wie im OCG von der Bildfläche verschwinden. “ Können Sie gerne auch gleich alle Varianten mitnehmen inkl. welche die im Moment (noch) nichts machen wie Ultimate Baseball Kid.

• Bis Platz 64 sind übrigens noch ein paar weitere FTKs und/oder Gumblarloops, die also nur knapp die T32 verpasst haben. Bin überrascht wieviele Leute dachten, dass das Danger FTK in Europa nichts macht.

• Zitat von Smoke: „Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nicht wirklich die Mühe die Pull-Ratio's offenzulegen, inzwischen ist dies aber mit steigenen Kartenpreisen gang und gebe. Ein Schelm der sich …

• Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. Aus 16 Cases Secret Rares: 60 Chaos Dragon Levianeer 61 Condemned Witch 56 Danger! Thunderbird! 29 Danger!? Tsuchinoko? 46 Thunder Dragon Colossus 45 Thunder Dragon Titan 56 Orcustrated Return 31 Trap Trick Ultra Rares: 59 Morgan, the Enchantress of Avalon 61 Thunder Dragondark 84 Thunder Dragonhawk 57 Thunder Dragon Roar 101 Galaxy-Eyes Solflare Dragon 81 Orcustrion 116 Cyberse Clock Dragon 39 Danger! …

• narrenconfit Effekt

Beitrag

Zitat von crsmfb: „Sehe ich es richtig dass ich für die spezialbeschwörung dieses Level 1 Monsters keine Voraussetzungen / Bedingungen erfüllen muss (außer keine andere Kopie davon zu kontrollieren) und ein Stufe 1 Monster ohne aktivierbaren Effekt aufs Feld bekomme, mit dem ich in linkuriboh gehen kann? “ Richtig. Zitat von crsmfb: „Und was passiert mit dem zweiten Teil des Effekte wenn er nicht mehr auf dem Feld ist? Ist das gegnerische Monster dann überhaupt betroffen oder passiert einfach ni…

• Dein Gegner darf jederzeit nach der Anzahl deiner Karten im Deck fragen. Zitat von Yu-Gi-Oh! Tournament Policies: „Public Knowledge The following items are considered to be public knowledge, unless a card effect says otherwise. Duelists must answer questions involving the following topics truthfully. Failure to do so may result in a Disqualification penalty. - The number of cards in a Duelist’s hand - The number of cards in a Duelist’s Deck (this includes the Main Deck, Side Deck, and Extra Deck…

• Tsuchinoko ist im Deutschen falsch übersetzt, Frage und Ausrufezeichen sind vertauscht. Wäre mit dem Namen kein Ziel für Nessie