Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vesta530: „Außerdem mache ich online so viele dumme Spielfehler, wo ich mir sicher bin dass ich im RL niemals machen würde... “ Die machen wir aber alle manchmal auch mit echten Karten Ich persönlich freue mich jedes mal auf den EWW. Für mich ist das Sonntagabend ein entspannter Wochenabschluss. Bei mir ist es aber so, das die nächste Local eine Stunde von mir entfernt liegt. Entsprechend ist das meine wöchentliche Local Wobei mir die lowtier Duelle teilweise deutlich mehr Spass machen…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Kennt eigentlich jemand die Hintergründe, warum die pösen Artworks jetzt plötzlich nicht mehr so pöse sind, dass man sie hierzulande releasen kann? “ Dürfte wohl daran liegen, dass die Gesellschaft solchen Dingen gegenüber toleranter geworden ist.

• Zitat von Thergothon: „Solange der Gegner also ein Monster mit ATK von kleiner oder gleich 2000 hat, ist der OTK kein Problem. Der hier bringt die ATK schonmal auf 5000, und Double or Nothing! verdoppelt die ATK auch nochmal auf 10.000. Und blockiert auch direkt den Gegner. Hat was. Schade nur, dass Double or Nothing! so spezifisch auf den normalen Utopia ist (der Angriff muss ja annulliert werden, wenn möglich ohne weitere Karten). “ Wäre halt der perfekte Borrelsword für Arme gewesen Aber gut …

• Eine neue Promo wurde angekündigt. Konami supports the “Utopia One Turn Kill” style of Yuma’s Deck from the TV show with a new Xyz Monster etcg.de/forum/index.php/Attach…9ee123782347ee224c5cd8e94 20TH-JPB19 No.39 希望皇ホープ・ダブル Numbers 39 Kibou-Oh Hope Double (Number 39: Utopia Double) Rank 4 LIGHT Warrior Xyz Effect Monster ATK 0 DEF 2500 Materials: 2 Level 4 monsters You can only use the effect of this card’s name once per turn. (1) (Quick Effect): You can detach 1 Xyz Material from this card; add…

• Zitat von Altaria: „Diesen Sonntag bin ich safe dabei. “ Dem schließe ich mich an. Ich habe auch schon eine Idee was ich spiele

• Hero-Stun

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Ich würde den Schmetterling nehmen. Dieser kommt eigentlich besser. Du hast 12 potentielle Normalsummons da sollte der eigentlich in den seltensten Fällen tot kommen. Gibt es eigentlich einen Grund warum du nur 3 und nicht 5 Equips spielst? Zum Malicious Starthand problem: Ich habe dafür immer eine Poly gespielt. Welche durch Vyon suchbar ist. Allerdings war das vor der Bannedlist und Malicious war noch auf 3.

• Zitat von Mischa1996: „Hey, mich würden die Decklisten der ersten 4 Spieler sehr interssieren vor allem die Liste von Frederico ( dem Zweiten). Hat jemand dazu eine Liste gefunden ? “ Wir haben dafür einen Sammelthread mit den Decklisten. YCS Milan 2018 - Top 32 Decklisten Allerdings sind da noch nicht alle drin. Behalt den einfach mal im Auge.

• @speedy1991 ich bin jetzt bei weitem auch kein Infernoid Experte ein paar Ideen habe ich aber schon. Auf Card Trooper würde ich komplett verzichten. 3 Karten zu millen ist natürlich gut, allerdings hast du pro Zug nur eine Normalsummon und die würde ich lieber für Decatron nutzen. Raiden macht im Prinzip das gleiche (wenn auch mit einer Karte weniger) allerdings lässt dieser sich mit Brigade suchen und die millt nochmal extra. Zusätzlich würde ich folgende Karten öfter spielen: 2 statt 1 Desires…

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Angela Merkel: „Die Albtraumritter haben meine Haltung zum Extralink verändert. “ Zitat von Angela Merkel : „Der Extralink ist Neuland für uns alle. “

• Back to Topic: Eine neue VJump Promo wurde angekündigt. Bleibt aber erstmal abzuwarten wann wir die bekommen. It would appear that the G.O.D. of the Yu-Gi-Oh! ARC-V manga has sought to grace existence. etcg.de/forum/index.php/Attach…9ee123782347ee224c5cd8e94 VJMP-JP157 God-Eyes Phantom Dragon Level 10 LIGHT Dragon [Special Summon] Pendulum Effect Monster 3000 ATK 2500 DEF Pendulum Scale 0 Pendulum Effect: (1) Once per turn, if a Dragon Pendulum Monster you control attacks an opponent’s monster, …

• Dark Magican Windwitch Spellbook

Beitrag

Ein Tipp noch: Entscheide dich für eine Version von DM. Ansonsten kann dein Gegner mitzählen wie viele DM du auf der Hand hast, wenn er aufpasst. Gleiches gilt für Poly

• Lightsworn Blue-Eyes

Beitrag

Vorallem kannst du Alternativ mit Melodie suchen. Etwas schade das man damit nicht auch die anderen Drachen suchen kann, aber Blue-Eyes und Alternativ reichen als Targets.

• Lightsworn Blue-Eyes

Beitrag

Wenn man 2 Töpfe spielt ist sie Chance sehr gering alles wegzubannen und anschließend auch noch den zweiten Topf zu ziehen. Bei 3 kann das natürlich schonmal passieren. Solange du es aber nicht wie ich schaffst in einem Mekk Knight Invoked sowohl alle Search Targets fürs die Mekk-Engine und alle Invocation zu verbannen würde ich mir keine Sorgen machen. Zu der Deckliste: (Versteckter Text) Letztendlich spielst du weiterhin fast 60 Karten. Das liegt aber daran das du 2 sehr große Engines kombinie…

• Lightsworn Blue-Eyes

Beitrag

Dann solltest du definitiv auch noch die Bingo Maschinen ins Deck packen Bei einigen der Ratios muss man mal testen, was sich besser spielt. Das überlasse ich aber dir und freue mich darüber das ich helfen konnte.

• OCG Banned List Januar 2019

Voltii - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „das is die ocg liste. gold sarko is auf 1. das deck macht nix. “ Die ersten 2 Punkte sind mir klar, das Donnerdrachen im OCG nix macht ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. “ TD ist für OCG Verhältnisse einfach zu Fair Die First Turn Boards sind nicht stark genug und es ist nicht besonders gut in Otk's. Zusätzlich fehlt dem Deck mit den 2 fehlenden Gold Sarkophag noch etwas Konstanz.

• Lightsworn Blue-Eyes

Beitrag

Dann fällt Bingo Maschine wohl auch weg. Aber mal gucken was du von meinen Änderungen hältst: Monster: (Versteckter Text) Zauber: (Versteckter Text) Beim Extradeck könnte man ggfs auch noch etwas ändern. Auf den ersten Blick sieht das aber schon gut aus.

• Lightsworn Blue-Eyes

Beitrag

Ich kann dir später mal ein paar Änderungen vorschlagen. Wie sieht das den mit deinem Budget aus und wofür soll das Deck angepasst werden?

• Grabwächters Übernaturlicher Effekt

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Moin, Zu 1.: Das "diese Karte" bezieht sich auf den Übernatürlichen. Zu 2.: Wie kommst du darauf das Tal der Toten auf dem Feld liegen muss um seinen Effekt zu nutzen? Die Atk und Def Erhöhung greift immer. Der Such-Effekt ist auch an keine Bedingung geknüpft. Mit Spielfeldzone ist aber genau das Feld gemeint in das Spielfeldzauber gelegt werden. Übernatürlicher sagt aber lediglich das Tal der Toten auf dem Feld sein muss, aber nicht wo. Falls der Gegner Tal der Toten hat gilt sein Schutzeffekt …

• Ich bin heute mal wieder beim Weekly dabei. Wollen wir den aber nicht im Zuge der YCS Mailand auf 20:00 verschieben, damit jeder das Finale noch sehen kann? 19:00 Uhr würde mich aber auch passen.

• exciton ritter peinliche Frage

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Eine kleine Anmerkung noch: Du kannst seinen Effekt auch mehrmals pro Zug nutzen. Wenn du also seinen Effekt nutzt und dein Gegner kettet z. B. Veiler an, kannst du weinen Effekt einfach nochmal nutzen.