Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timelord

Cherilyn1978 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Meine Deckliste Mons (28) : 3x Time Maiden 3x Metaion 3x Michion 3x Raphion 3x Lazion 3x Kamion 3x Sandaion 1x Zaphion 1x Dogoran 1x Thunder King 1x Jizukiru 2x Ghost Reaper & Winter Cherrys 1x Exodius Zauber (3) : 1x Mound Of The Bound Creator 1x Monster Reborn 1x lnterrupted Kaiju Slumber Fallen (9) : 3x Torrential Tribut 3x Storming Mirror Force 2x Metaverse 1x Macro Cosmos Extra (10) : 1x Gustav Max 1x Super Dora 1x Gangaridai 1x Nummer 35 1x Nummer 77 1x Cyber Dragon lnfinity 1x Toadally Aw…

• Timelord

Beitrag

Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal mein Deckprofil geben, wie ich Timelord spiele^^

• Timelord

Beitrag

Kein Gustav Max?

• Was hört ihr gerade?

Cherilyn1978 - - Musik & Medien

Beitrag

Mir können sie nicht beim Schlafen zuschauen, ich mach immer die Rollläden runter^^

• Was ich bekommen habe : 2x Raubplast D/D/D-Flammenhochkönig Dschingis Raupflanze Drachostapelia Gefahr?! Tsuchinoko Grosalamander-Heiligtum 2x Orcustrierter Einsatz Orcustrierter Kern Ostinato Riesiger Spielplatz Cynet-Fusion D/D/D-Super-Untergangskönig Lila Armageddon Zwei-für-Eins-Team Bis Edle Waffen wieder gebraucht werden Frequenzweichen- SCHIMÄRE Grosalamander-Geschenk Parallelpanzer 2x Dinowrestler Capaptera Aufstieg der Grosalamander Mantrawichtel Schreibfeder 2x Galaxiekleriker Edler Ri…

• Sind Draupnir, Mjölnir und Meginjörd für Thor / Loki / Odin gut im Nordisch Deck?

• Wiedereinsteiger

Cherilyn1978 - - Pkmn: Allgemein

Beitrag

• Wiedereinsteiger

Cherilyn1978 - - Pkmn: Allgemein

Beitrag

Spielt hier noch jemand das Pokemon TCG in real life? Mich hat mal wieder die Lust gepackt, das Pokemon TCG in real life zu spielen. Nur hab ich leider keinen blassen Schimmer, was momentan im Meta gespielt bzw in welches Format ich mein Deck entwickeln soll. Vielleicht ein Deck um Zoroark/Deponitox? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen? LG Cherilyn1978

• @Sebat1991 Wie sieht denn dein Besteck Deck aus?

• Titan schnaubte als er sich nach seinem Anruf auf den Herrscherstuhl setzte. Dieser Junge, dieser blöde nervige Bengel musste wissen, wer hier die Verantwortung trug. Er wusste ganz genau, dass er der ehemalige Freund seines Dieners war. Das war der Grund warum er den Bengel und seinen Teamkameraden nach ihnen suchen ließ. Nur um in gewisser Weise zu sehen, ob sie loyal genug waren und seinen Befehlen gehorchten. Diese beiden Bengel wussten nicht, dass er sie beide im Auge behalten konnte, würde…

• Die beiden Männer aus Titans Königreich standen beide vor der Scheune und atmeten tief durch. "Was jetzt, Sergeant?" fragte der Jungen. "Du könntest sie doch riechen, oder?" "Ja, könnte ich." sagte der Sergeant und seufzte. "Sie sind da drin. Soviel ist sicher." "Also, was werden wir jetzt tun? Da reingehen und sie mit Gewalt rauszerren oder die Scheune in Brand stecken?" fragte der Junge. Der Sergeant seufzte tief. "Du weißt ganz genau, was ich wünschte dass wir tun könnten." sagte der Sergeant…

• @Der_Mathematiker Find ich nicht. Ein anderes ORICA-Deck was nur 36 Karten hatte, kostete 120 €. Das ist viel.^^

• Tatsächlich. Dann sollte ich in Zukunft wohl mal die Spoiler auf etcg/ygorg/YouTube sehen/lesen.

• Na so was. Kaum hab ich mir ein Valkyrie Orica Deck bestellt und dann bringen sie 3 Tage später genau diese Karten raus. Ich dachte das würde nie passieren.

• Auf eBay für fast 80 Euro.

• @Leseleff Bei der Nummer 1 hast du Kalibrierschwert-Drache geschrieben, aber er heißt Kalliberschwert-Drache^^

• @Drakosaurus2 Stimmt, hab Universaladapter bei den Fallen vergessen Hier nochmal die Deckliste Mons (15): 1 Weltvermächtnis - "Weltkrone" 2 Crusadia Reclusia 1 Crusadia Draco 2 Schrecklicher Steppke der Schikanen 1 Gouki Ringtrainer 1 Dracheneinheit Senatus 1 Edler Ritter Pellinore 1 Crusadia Arboria 1 Künstlerkumpel Stufenportier 1 Künstlerkumpel Hübschsamuraiger 1 Cluster-Verstopfer 1 Gouki Moonsault 1 Gouki Tagpartner Spells (1): 1 Einsames Toxinschwert Traps (5): 1 Schildnutzer 1 Universalad…

• @Drakosaurus2 Nach mehrmaligem durchzählen komm ich tatsächlich nur auf 44. Vielleicht hat mir ja jemand eine Karte heimlich gemopst? Ach ja, Ruin, Oberste Königin des Vergessens hat ja 2900 ATK...aber ohne diese Ritualzauberkarte kann sie ja trotzdem nicht als Ritualbeschwörung beschwören. Und ja: Ich hab zusammen mit der Sneak Promo 3x Kontakttor. Und keine Ahnung wieso das Deck heute unter 20 Karten ist, am Samstag hatte es gepasst.

• Gezogen: 2x Kontakttor 2x Demise, Beauftragter des jüngsten Tages Cynet-Ritual 2x Crusadia Arboria Erinnerungen des Weltvermächtnisses Metaphysischer Köderdrache Kallibergenerator Ruin, Oberste Königin des Vergessens Cosmo-Gehirn Wiederherstellungspunkt-Wache Crusadia Magius Heiliger Edler Ritter von König Custennin Mythische Institution Minikaliber-Drache Cyberse-Hexe Himmelsjäger-Ass - Hayate Ruin, Engel des Vergessens Gedankenverschmelzung des Weltvermächtnisses Link-Anhänger Crusadia Regulex…

• Wie viele Karten hattet ihr denn im Deck / Extradeck?